Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Konsolen Bugs

• TheElderScrolls_PSN
    Zwei weitere Bugs, die meines Erachtens aeit dem letzten Hauptupdate vorhanden sind:

Das Antiquitätensystem scheint in Bezug auf die beim Graben gefundenen Zusatzgegenstände immer mal wieder fehlerhaft zu arbeiten. Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fehler, dass nach Grabungsende nicht alle gefundenen Gegenstände angezeigt wurden. Ich habe beispielsweise zwei gefunden, es wurde aber nur einer angezeigt oder ich habe drei gefunden und es wurden nur zwei angezeigt.

Und bei den Tiefwinter-Wohltätigkeitsschrieben steht seit dem Update nur noch als Questaufgabe "Stellt einen mit bestimmten Eigenschaften her". Ja schön, aber was soll ich denn herstellen, der Name des Gegenstands wurde leider mit dem Update wegrationalisiert. Und wieder frage ich mich, wie so etwas passieren kann. Man baut etwas Neues an einem Ende und keiner merkt, dass am anderen Ende dabei etwas kaputt geht, obwohl das eine eigentlich mit dem anderen nichts zu tun hat.

Ergänzung: Die Beschreibung der Kaiserlichen Wohltätigkeitsschriebe ist ebenfalls defekt. Auch hier steht nur "Stellt einen mit bestimmten Eigenschaften her".
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 23. November 2024 10:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.