Ich kenn das Verlies nicht.
Meinst du die unterschiedlichen Symbole auf der Säule?
KalevaLaine schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »weitere Gamepad-UI-Fehler Meldungen von gestern abend von mehreren Gildies
jetzt der Knüller:
der Gamepad UI Fehler hat mich gestern mitten in einem Bossfight getroffen !!!!!
während dem Kampf ging plötzlich gar nichts mehr
seit dem Patch wird mir bei jedem Char, der eine Truhe öffnet, wieder das Tutorial eingeblendet:
Halle der Schriftmeister:
Rätsel in der ersten Zeitzone
diese Ansicht ist von Lara ! bitte die zentrale Säule beachten !
das ist meine Ansicht (auch von den anderen beiden) !
wie zu sehen ist, sind beide Aufnahmen zeitgleich entstanden !
ich hatte schon einmal gemeldet, dass bei Lara der Boss woanders steht als bei uns. wir dachten es hängt damit zusammen, dass sie auf der pro spielt und deshalb ihre Ansicht eine andere ist.
aber seit kurzer zeit spielt auch Lara auf der 5.
wäre schon hilfreich, wenn alle Spieler einer Gruppe die gleiche Ansicht haben um das Rätsel zu lösen
Das ist bei dem Dritten auch so. Da wo man die Strahlen leiten muss. Da stehen die bei jedem in eine andere Richtung... Mega nervig.
Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde.
Es hat den Anschein, dass man nach dem Freibrechen keinen Skill machen kann. Wenn man dann aber im Video genau hinschaut, sieht man, dass die Schadenszahlen aber kommen, nur dein Charakter halt optisch nichts macht.
Ich dachte erst, es würde am Dizzy liegen, aber nach der Blende (etwas knapp gesetzt, sorry) sieht man es auch mit dem Überraschungsangriff.
Hat das ZOS auf dem Schirm?
Das ist ja mega nervig und killt das ganze Gefühl des Kampfsystems.
Es hat den Anschein, dass man nach dem Freibrechen keinen Skill machen kann.
Lotus_Elise schrieb: »der automatische Sprachchat-bug ist wieder da, …
Ist der Controller UI-Fehler denn nun tatsächlich behoben, @Lotus_Elise?Lotus_Elise schrieb: »der automatische Sprachchat-bug ist wieder da, …
Lotus_Elise schrieb: »der automatische Sprachchat-bug ist wieder da [...]
Lotus_Elise schrieb: »der automatische Sprachchat-bug ist wieder da [...]
Kann man da etwas machen, oder geht das irgendwann von alleine wieder weg?
Haben denn die betroffenen Spieler alle Ports mal korrekt freigegeben?
Ich kenne nämlich keinen Spieler mit diesen Problemen, der das einmal korrekt eingestellt hat.
Zumindest sollte man ja seine eigenen Hausaufgaben immer erst erledigt haben.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie viele Probleme du im Vergleich zu anderen xBox Spielern hast.
CP Abstürze hattest du, das weiß ich. Aber die scheinen ja wirklich auch ein ESO Problem gewesen zu sein.
Wenn du UPnP (quasi eine automatische Portfreigabe bei Bedarf) aktiviert hast, dann hast du ja auch etwas getan.
Das könnte man @Lotus_Elise und ihren Leuten natürlich auch empfehlen.
Dazu der Konsole eine feste IP außerhalb der hauseigenen DHCP Range und schon hat man eigentlich schon alles getan, was man von einem "Normalo" maximal erwarten kann.
Lotus_Elise schrieb: »
mich irritiert auch das weisse Viereck vor der Spieler ID. ich bin mir nicht sicher, aber erscheint im Sprachchat nicht ein kleiner Kreis mit nem Kopf drin vor der Spieler ID ????
Lotus_Elise schrieb: »wir haben keine Probleme mit dem Voice chat
warum ?
weil wir ihn gar nicht nutzen
Lotus_Elise schrieb: »wir sind in einem Voicechat von TESO gefangen
Lotus_Elise schrieb: »bei dem genannten bug ist es so, dass ich in einem Sprachchat geworfen wurde, den ich nicht aktiviert habe und auch nicht deaktivieren kann !