Antiquitätenspuren - lila und goldene Spuren verschwunden
Protector1981 schrieb: »Eigentlich war es doch klar, dass solche Bugs auch auf die Konsolen auftreten würden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Nachtragen geschieht dann mit Gedanken an euch, damit es dokumentiert ist.
/edit:
Nun sind sie nachgetragen mit
XB1 45,63 GB
PS4 37,845 GB
Scheinbar ist die Xbox Series X|S Patchgröße deutlich größer.
Und ja, das ist wieder Faktor 10 größer als der PC-Patch und nicht, was im Stream gesagt wurde.
Im Endeffekt ist nix von den Konsolenproblemen gefixt worden, die Fixes für den PC haben es ebenfalls nicht in das verspätete Konsolen Release geschafft. Würde ich ZOS etwas unterstellen wollen, wäre meine These, man wollte mit der Verschiebung nur mehr Raum für die Gamescom Selbstbeweihräucherung schaffen.
[..]
Dass es mittlerweile zu einer Farce verkommen ist, wie ich regelmäßig um die Patchgrößen bitte, was Du dann artig kommentierst, liegt nicht alleine an mir.
Moin. Ist das nur bei mir so?
Ich muss mich immer mehrmals anmelden um überhaupt noch ins Spiel zu kommen und das nun schon seit ein paar Tagen...
Erst kommt die legendäre Meldung die Ladezeiten könnten etwas länger sein... dann gehe ich irgendwann raus und wieder rein, Fehler 304 euer Konto ist bereits eingeloggt... Beim 3 oder 4 mal komme ich dann rein,,,nervig einfach!
Spiele auf Xbox One X, EU Server.
Kurz mal meine Erlebnisse gestern, man bekommt bei Gruppeneinladungen usw. auch noch zusätzlich eine Xbox-System Meldung. Ingame-Voice-Chat ohne Funktion. Man soll sich mit dem Support auseinander setzen (lol). Zweimal einloggen ist Minimum, 3 mal die Regel bevor man mitspielen darf. Natürlich mit Meldung "Die Ladezeiten können im Moment ungewöhnlich lang sein". (An dem Satz stört mich das "ungewöhnlich", geht das euch auch so?)
Kurz mal meine Erlebnisse gestern, man bekommt bei Gruppeneinladungen usw. auch noch zusätzlich eine Xbox-System Meldung. Ingame-Voice-Chat ohne Funktion. Man soll sich mit dem Support auseinander setzen (lol). Zweimal einloggen ist Minimum, 3 mal die Regel bevor man mitspielen darf. Natürlich mit Meldung "Die Ladezeiten können im Moment ungewöhnlich lang sein". (An dem Satz stört mich das "ungewöhnlich", geht das euch auch so?)
Ich weiß nicht ob das nur auf der Konsole so ist, aber mit dem letzten Update sind bei mir die Wegschreine und Ayleïdenbrunnen in Dunkelforst nicht mehr als "gefunden" registriert.
Die Errungenschaften scheinen davon nicht betroffen zu sein.
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich auf einmal eine Meldung und EP von einem Wegschrein bekommen habe.
Protector1981 schrieb: »Ich weiß nicht ob das nur auf der Konsole so ist, aber mit dem letzten Update sind bei mir die Wegschreine und Ayleïdenbrunnen in Dunkelforst nicht mehr als "gefunden" registriert.
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich auf einmal eine Meldung und EP von einem Wegschrein bekommen habe.
War auf dem PC auch so
Also ich musste die nur ein mal neu entdecken. Bei den Wegschreinen auch nicht alle, sondern nur vier oder fünf.KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ich weiß nicht ob das nur auf der Konsole so ist, aber mit dem letzten Update sind bei mir die Wegschreine und Ayleïdenbrunnen in Dunkelforst nicht mehr als "gefunden" registriert.
War auf dem PC auch so
***, habe die jedes Mal neu entdeckt beim reisen... ^^
Seit dem Patch am Mittwoch sehr viele Abstürze bei Reisen über Weg- und Transitus-Schrein . So häufig hatte ich das noch nie. Nach 3 Abstürzen innerhalb von 30 min in Cyro hab ich dann keine Lust mehr auf ESO gehabt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit dem Patch am Mittwoch sehr viele Abstürze bei Reisen über Weg- und Transitus-Schrein . So häufig hatte ich das noch nie. Nach 3 Abstürzen innerhalb von 30 min in Cyro hab ich dann keine Lust mehr auf ESO gehabt.
Hallo, wir gehen den seit dem Patch auf Xbox Series S und X gehäuft auftretenden Abstürzen nach.