ZOS_KaiSchober schrieb: »Seit dem Patch am Mittwoch sehr viele Abstürze bei Reisen über Weg- und Transitus-Schrein . So häufig hatte ich das noch nie. Nach 3 Abstürzen innerhalb von 30 min in Cyro hab ich dann keine Lust mehr auf ESO gehabt.
Hallo, wir gehen den seit dem Patch auf Xbox Series S und X gehäuft auftretenden Abstürzen nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das tut auch niemand. Hier geht es aber um die aus vermutlichen anderen Gründen ausschließlich um die neu hinzugekommenen Abstürze auf den Microsoft Next-Gen-Konsolen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das tut auch niemand. Hier geht es aber um die aus vermutlichen anderen Gründen ausschließlich um die neu hinzugekommenen Abstürze auf den Microsoft Next-Gen-Konsolen.
Bitte beachtet, dass wir bereits darüber diskutieren, was wir für unsere Xbox Series X|S-Spieler auch in Hinblick auf das bevorstehende "Gaben von Dunkelforst"-Event tun können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Da es sich jedoch um einen Client-Fix handelt, müssen wir einen vollständigen Zertifizierungspass mit Microsoft durchlaufen. Dies bedeutet, dass wir diese Änderung frühestens am nächsten Mittwoch, dem 6. Oktober, umsetzen können.
Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,
Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.
Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,
Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.
Ich möchte noch ergänzen - die dritte Sache ist die Kommunikation.
Wir wissen einfach nicht ob ZOS den Aberntebug, oder neuerdings das laaaaangsame Waffe ziehen, überhaupt als Bug sieht oder ob es (ohne in patchnotes erwähnt zu werden) eingebaute neue "Features" sind, um was auch immer zu erreichen.
Lotus_Elise schrieb: »
OMG
ich will den Bug mit dem Inventar
Kai wollte ja auch mit Gina und Jessica über die Bugliste reden.
Darüber hören wir seit dem Stream auch irgendwie nix mehr!