frühestens 6. Oktober .... heißt das, dass es noch nicht einmal sicher ist, ob es am 6. Oktober kommt?ZOS_KaiSchober schrieb: »Unser Plan ist es, euch diese Korrektur so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Da es sich jedoch um einen Client-Fix handelt, müssen wir einen vollständigen Zertifizierungspass mit Microsoft durchlaufen. Dies bedeutet, dass wir diese Änderung frühestens am nächsten Mittwoch, dem 6. Oktober, umsetzen können. Wir wissen, dass diese Nachricht enttäuschend ist, aber wir tun alles, damit ihr alle so schnell wie möglich wieder stärungsfrei spielen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bitte beachtet, dass wir bereits darüber diskutieren, was wir für unsere Xbox Series X|S-Spieler auch in Hinblick auf das bevorstehende "Gaben von Dunkelforst"-Event tun können.
Du hast jetzt den Kardinalsfehler begangen.... ZOS hört nach sieben Wörtern eines Satzes auf zu lesen😏Lotus_Elise schrieb: »
OMG
ich will den Bug mit dem Inventar
Das ist jetzt alles was dort hängen bleibt😂😉
Lotus_Elise schrieb: »
mmmmmmh *grübel*
seit Jahren (!) wünschen sich Spieler immer wieder die gleichen Dinge
-Unterwasserwelt
-neue Frisuren, Bärte, etc die bereits bei NPC`s vorhanden sind
-Kostüm, Frisur, Statue der Nereide
-Begleiterwusel deaktivieren, etc.pp.
--> passieren tut nüschd
vllt. sollte man mal das Pferd von hinten aufsäumen und sich zukünftig Sachen wünschen, die nie wieder auftauchen sollen
Lotus_Elise schrieb: »Es gab zwei Sachen die mich bei allen Bugs die es im Spiel gibt und gab sogar noch mehr genervt hat als die Bugs selbst,
Das ist zum Einen, die schier unglaublich lange Zeit die ZOS benötigt Bugs zu beheben. Teilweise Monate.
Und Zweitens, die kurze Zeit, in der die Bugs auch tatsächlich behoben waren, bis sie wieder aufgetaucht sind.
Nahezu alle vorhandenen Bugs gibt es bereits seit Jahren. Dann verschwinden sie wieder für ein paar Wochen, bis sie wieder auftauchen.
Auch wenn Kai mal in einem anderen Thread geschrieben hat, dass es sich meist um neue Bugs handelt, die lediglich das gleiche Problem hervorrufen, kann ich mir das bei der Menge an sich wiederholenden Bugs nicht vorstellen.
OMG
ich will den Bug mit dem Inventar nicht mehr weder nach ein paar wochen, noch nach ein paar monaten,nie, nie, NIE wieder
Lotus_Elise schrieb: »in skyrim konnten die spieler doch auch tauchen ......das heisst, die basis ist BEREITS vorhanden.....also wo liegt das problem?---> klar , man brauchte den Ring für die Unterwasseratmung--> ABER: die BASIS ist BEREITS vorhanden.
Lotus_Elise schrieb: »in skyrim konnten die spieler doch auch tauchen ......das heisst, die basis ist BEREITS vorhanden.....also wo liegt das problem?---> klar , man brauchte den Ring für die Unterwasseratmung--> ABER: die BASIS ist BEREITS vorhanden.
Bitte nicht sämtliche Dinge durcheinanderwerfen, Skyrim hat aufgrund einer komplett anderen Engine im technischen Sinne so gar nichts mit ESO zu tun und wenn Du über Unterwasserwelten diskutieren möchtest, dann tu das bitte in einem anderen Thread. Ich habe so langsam die Nase gestrichen voll davon, dass jeder Bug Thread ins Off-topic abgleitet und ZOS nicht im Ansatz gewillt ist, die eigenen Zusagen einzuhalten und einen separaten Thread zu erstellen. Im Stream hieß es doch von allen Beteiligten noch, es spräche nichts dagegen und nun kommt (wie zu erwarten war) wieder nix. Hauptsache die PR Maschinerie fürs neue DLC läuft auf Hochtouren.
Danke für den möglichen WA, ich kann Cyro aber bei 30fps nicht mehr 😅
"Es gibt ein bekanntes Problem, durch das es bei der Nutzung von Leerenportalen in Bthar-zel und anderen Situationen zu Abstürzen kommen kann. Bei diesen Abstürzen wird sich nicht mehr die gesamte Konsole zurücksetzen, das Spiel wird aber weiterhin geschlossen. Eine Korrektur hierfür folgt in einem späteren Patch."
Kein Ding, lasst euch ruhig Zeit. So lange das neue DLC und der ganze restliche Fluff pünktlich erscheinen, akzeptiere ich es nur allzu gerne, dass ESO seit knapp 4 Monaten quasi an jeder Ecke abstürzt. Dass es euch gar nicht peinlich ist, nun extra darauf zu verweisen, dass dabei mittlerweile immerhin nicht mehr die ganze Konsole mit in den Abgrund gerissen wird...
Es hat nichtmal für einen Fix gereicht, dass die Einstellungen zur Bildhelligkeit und HDR Helligkeit wieder gespeichert werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist ärgerlich, dass weiterhin Abstürze auftreten und es so lange dauert, alle Ursachen zu beheben. Das gebe ich auc so weiter.
Wie sieht es nun mit dem (unfreiwilligen Beitritt zum) Sprachchat aus?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wie sieht es nun mit dem (unfreiwilligen Beitritt zum) Sprachchat aus?