Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Vielleicht wird der Kampf Spieler gegen Spieler irgendwann abgeschafft und man kämpft nur noch gegen NPCs. Die Menschen werden immer sensibler und werden das auch irgendwann anprangern. Ich höre immer öfter Kommentare von Spielern, die Cyrodiil und die Kaiserstadt meiden. Sie sehen es auch nicht als besonderes Feature.

    Überhaupt ist das ganze Gruppen-Spiel irgendwie Rückläufig. Jetzt durch die Gefährten noch mehr. Mit Ausnahmen sind Spieler nicht mehr Bereit bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen wie TS/Discord bei den Prüfungen. Viele sind auf dem Ego-Trip.

    Ich denke nicht, dass Menschen an sich sensibler werden, aber genauso wie es Menschen gibt, die sich gerne miteinander messen, gibt es auch welche, die lieber gegen "die Bösen" gemeinsam vorgehen.
    (Nahezu) reine PvP-MMO gibt es meines Wissens, für mich ist der PvE-Part (und die Möglichkeit, vieles solo zu schaffen) der ausschlaggebende Punkt von TESO. Ich bin zuvor mit WoW und GW nicht warm geworden und hab eigentlich nur mit TESO angefangen, weil ich mit Skyrim und Gothic/Risen schon zigmal durch war und in der Lore einfach drin war. Läge der Schwerpunkt auf PvP, wär ich längst weg.

    EDIT:
    Ich bin auch kein echter Gruppenspieler, was aber hauptsächlich an den häuslichen Gegebenheiten liegt. Mit Kindern und ohne separates "Spielzimmer" ist es schwierig, sich mal für 'ne Trial zwei Stunden komplett auszuklinken. Eine Session, bei der man spontan Pause oder auch Ende machen kann oder ein Drachenkampf/Gramsturm, der vergleichsweise schnell erledigt ist, ist da deutlich leichter unterzubringen.
    Edited by Ugh_Tech on 14. September 2021 09:51
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Leider fehlt es an gescheiter Konkurrenz.
    Im Gegenzug könnte sich ZOS einiges abgucken und verbessern.

    In ESO werden nur neue Inhalte rausgehauen, dabei könnte man viel vom Alten einfach nur verbessern bzw. moderner gestalten (z. B. Angeln, PvP, Optik).

    Sehr richtig. Bin da ganz deiner Meinung. Eine überarbeitete, aktualisierte Version, anstatt immer nur neue Kapitel und Regionen. Das Spiel besser machen. Doch das ist in erster Linie etwas für Bestandsspieler. Neue Spieler kann man damit zunächst nicht bekommen, wohlgemerkt aber nur zunächst. Denn Qualität setzt sich immer durch. Offenbar ist auch Konkurrenzdruck, der zu immer neuen Inhalten treibt. Verbesserung wären nett, z.B. Angeln, PvP, Optik, Performance, das undynamische Reiten, Interaktionen zwischen Spielern und NPC, bessere Nutzbarkeit für die Inhalte, die Verliessuche z.B. ist einfach nicht mehr zeitgemäss, auch im Handwerk kann man vieles verbessern, die Begleiter ausbauen und optimieren, bessere Vernetzung zwischen Housing und Spielwelt, Handel und, und, und...

    Nachtrag: Was ist eigentlich aus dem Zweisitzer beim Reiten geworden? Ist der abgeblasen? Ich habe noch keinen gesehen.
    Edited by Paschgon on 14. September 2021 10:02
    Pakt aus Überzeugung...
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Vielleicht wird der Kampf Spieler gegen Spieler irgendwann abgeschafft und man kämpft nur noch gegen NPCs. Die Menschen werden immer sensibler und werden das auch irgendwann anprangern. Ich höre immer öfter Kommentare von Spielern, die Cyrodiil und die Kaiserstadt meiden. Sie sehen es auch nicht als besonderes Feature.

    Überhaupt ist das ganze Gruppen-Spiel irgendwie Rückläufig. Jetzt durch die Gefährten noch mehr. Mit Ausnahmen sind Spieler nicht mehr Bereit bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen wie TS/Discord bei den Prüfungen. Viele sind auf dem Ego-Trip.

    Sehe ich nicht so. Gruppenspiel ist nicht rückläufig. Im Gegenteil. Hast Du dazu belastbare Zahlen? Es muss nur richtig gemacht werden, und das ist schon recht aufwendig. Richtig ist, dass viele Spieler offenbar dazu neigen, schnelle Erfolge zu lieben und dann cool sein wollen. Das ist heute offenbar aber auch im RL so.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Immer wenn ich schriebe, "es dauert zu lange" oder "lasst euch Zeit" werde ich überrascht.

    Also ZOS, ich hab noch viiiiiieeeeeelllll arbeit und die Downtime ist bis 16.00 Uhr voll ausgeplant. Also bitte... B)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Bei den SET-Handwerksbänken welche viele Häuser verstopfen, einfach ein aufklappbares Menü anstatt weiterer Bänke. Vielleicht würde das sogar die Speicher entlasten. Optisch könnte man dann auch die Handwerksräume schöner gestalten.

    Insgesamt wären das sicher Millionen Bänke die wegfallen würden.

    Um den Übergang einfacher zu gestalten könnte man diese zerlegbar machen. Diese Option für Möbel wäre auch noch ein interessantes Feature.

    Und als Kompromiss die Item-Zahl in Häusern zu erhöhen (von 700 auf 1.000 z.B. bei der Mondzuckeraue) dieses nur bei ganz wenigen großen Anwesen zu machen, also nicht bei allen Häusern!

    Stimmt. Es gibt viel Potential für Verbesserungen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Leider fehlt es an gescheiter Konkurrenz.

    Sehr bald nicht mehr. Viele, die am letzten Wochenende den Beta-Test dieses Konkurrenzprodukts gespielt haben, sind ziemlich gehypt. Selbstverständlich ist einiges verbesserungswürdig.
    ...das PvP zum Beispiel, was für mich der einzige Grund wäre zu wechseln. Aber wenn das in zwei Wochen immer noch so besch...eiden skaliert ist, ist es zumindest für mich keine echte Alternative. Wenn es ein faires PvP geben würde, würde ich dafür sogar dieses einfallslose Kampfsystem in Kauf nehmen. Ich persönlich bin jedenfalls nicht gehyped, sondern ziemlich enttäuscht. Eine richtige Alternative würde ESO nämlich tatsächlich guttun.

    Man kann sich über die Skalierung im besagten Spiel streiten, aber schau dir doch den Zustand des PvP in ESO an.

    Ich muss hier keinem PvP-Spieler noch etwas darüber erzählen. Das wurde in unzähligen Threads durchgekaut.

    Und genau der momentane Zustand von ESO-PvP ist es, warum einige wechseln und über manche Unzulänglichkeit des Konkurrenzprodukts hinwegsehen wollen. Der Frust mancher Spieler ist schon länger da.





    Edited by Qagh on 14. September 2021 10:12
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Qagh deswegen habe ich ja geschrieben, dass ESO eine ECHTE Alternative guttun würde! Aber das ist eine gewisse neue Welt (zumindest Stand jetzt) definitiv nicht. Das Kampfsystem ist statisch und langweilig (noch schlechter wären nur noch rundenbasierte Kämpfe :smirk: ), und das (ohnehin schon stark kastrierte) PvP ist dermaßen schlecht skaliert, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, wie gut jemand ist oder wie stark sein Gear ist, sondern nur darauf, welches Level man hat. Zwei Wochen hat Amazon noch, um das Ruder noch rumzureißen....
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Leider fehlt es an gescheiter Konkurrenz.

    Sehr bald nicht mehr. Viele, die am letzten Wochenende den Beta-Test dieses Konkurrenzprodukts gespielt haben, sind ziemlich gehypt. Selbstverständlich ist einiges verbesserungswürdig.
    ...das PvP zum Beispiel, was für mich der einzige Grund wäre zu wechseln. Aber wenn das in zwei Wochen immer noch so besch...eiden skaliert ist, ist es zumindest für mich keine echte Alternative. Wenn es ein faires PvP geben würde, würde ich dafür sogar dieses einfallslose Kampfsystem in Kauf nehmen. Ich persönlich bin jedenfalls nicht gehyped, sondern ziemlich enttäuscht. Eine richtige Alternative würde ESO nämlich tatsächlich guttun.

    Ich muss hier keinem PvP-Spieler noch etwas darüber erzählen. Das wurde in unzähligen Threads durchgekaut.

    Die neuen Proc Sets waren sicherlich ein Griff ins Klo. Zos sollte langsam verstanden haben, dass man darüber keinen großen Bogen im Balancing spannen kann.

    Eigentlich sollte Zos auch mittlerweile genug Anhaltspunkte haben, wo ein Großteil der Performance Probleme in Cyro herkommen. Die AE Geschichte muss umgebaut werden. Das könnte auch mehrere Probleme gleichzeitig lösen. Vielleicht bringt auch der neue Server bisschen was.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Eigentlich sollte Zos auch mittlerweile genug Anhaltspunkte haben, wo ein Großteil der Performance Probleme in Cyro herkommen. Die AE Geschichte muss umgebaut werden. Das könnte auch mehrere Probleme gleichzeitig lösen.
    Das kann man gar nicht zu laut + oft genug sagen! :+1:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KKBY
    KKBY
    ✭✭✭
    Also zum Thema PVP kann ich (persönlich) eigentlich nur folgendes sagen ...

    Stampft das komplette PVP System ein ,mitsamt Cyrodill und Kaiserstadt !!!
    Nicht mal die Idee dahinter ist halbwegs brauchbar ,da ist es sogar komplett egal das die Umsetzung noch bescheidener ist.

    Eine Region wie Cyrodill wo man im Todesfall erstmal wieder einen gefühlten halben Nachmittag reiten muss ,um wieder dort hin zu kommen wo man hin muss z.B für eine Quest ist eigentlich ja schon eine Zumutung .
    Die Kaiserstadt ist nicht viel besser ,und dank dem Tunnelsystem an Horror eigentlich nur durch die Reitzeit in Cyrodill zu übertreffen.

    Das derzeitige System ist nicht Actiongeladen sondern ein einziger Trauerfall für das ganze PVP im Spiel.

    Ich hab noch nie ein schlechteres PVP System gesehen in den letzten 15 Jahren wo ich MMO's spiele.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Wenn ich mich richtig an meinen letzten Kurzbesuch in Cyro erinnere muss man nicht reiten sofern die teleportwege im Besitz der eigenen Fraktion sind?

    Und Kaiserstadt + Kanalisation ergeben eig auch nen Sinn, wenn mans verstanden hat...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Das könnte auch mehrere Probleme gleichzeitig lösen. Vielleicht bringt auch der neue Server bisschen was.

    Ich verlinke dazu einfach mal eine Diskussion mit alten Bekannten, die schon 2015 über das Für und Wieder Diskutiert haben. Jaja...

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/224992/mythos-aoe-cap

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Das könnte auch mehrere Probleme gleichzeitig lösen. Vielleicht bringt auch der neue Server bisschen was.

    Ich verlinke dazu einfach mal eine Diskussion mit alten Bekannten, die schon 2015 über das Für und Wieder Diskutiert haben. Jaja...

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/224992/mythos-aoe-cap

    Habs direkt mal überflogen. Ein Teil der Vorschläge ist ja mittlerweile sogar umgesetzt worden, ich zitiere mal einen Beitrag:

    Optimal wären viel mehr Objectives in Cyrodiil:
    - Brücken / Mile Gates könnten reparierbar sein, sodass die Grenzen auch wirklich Grenzen sind
    - Die Dörfer / Ruinen / Spezielle Orte auf der Karte könnten eroberbar sein
    - Die 6 Distrikte in IC könnten eroberbar sein.


    ...aber an die AoEs könnte/sollte man tatsächlich mal rangehen. Damit würde man in der Tat wie oben gesagt mehrere Fliegen gleichzeitig schlagen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Annira
    Annira
    ✭✭
    Wird jetzt auch endlich mal dieser Nachrichten Sound Bug behoben? Das ist echt nervig weil man diesen Ton teilweise im Sekundentakt erhält, soviel kann man kaum verkauft haben oder versenden. :#:D
    Alles was uns an Anderen missfällt,
    kann uns zur besseren Selbsterkenntnis führen.
    -Carl Gustav Jung
    Sin`delia Dread`More Magcro Main PC/EU
    Grey Host Ebonheart
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Annira schrieb: »
    Wird jetzt auch endlich mal dieser Nachrichten Sound Bug behoben? Das ist echt nervig weil man diesen Ton teilweise im Sekundentakt erhält, soviel kann man kaum verkauft haben oder versenden. :#:D

    Hoffentlich. Wobei der tatsächlich zuletzt bei mir seltener war. Aber dennoch, ultranervig. :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Annira schrieb: »
    Wird jetzt auch endlich mal dieser Nachrichten Sound Bug behoben? Das ist echt nervig weil man diesen Ton teilweise im Sekundentakt erhält, soviel kann man kaum verkauft haben oder versenden. :#:D

    Eines schönen Tages bestimmt - aber nicht heute weil es sich in der heutigen Wartung um ein Problem im Back-End dreht...
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/586368/
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Immer wenn ich schriebe, "es dauert zu lange" oder "lasst euch Zeit" werde ich überrascht.

    Also ZOS, ich hab noch viiiiiieeeeeelllll arbeit und die Downtime ist bis 16.00 Uhr voll ausgeplant. Also bitte... B)

    Ich fürchte deine Planung ist dahin o/
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Nur keine Sorge, kommt bestimmt noch das rote Banner 😉
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Server back online?
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    GelbeKatz schrieb: »
    Nur keine Sorge, kommt bestimmt noch das rote Banner 😉

    Schweig Still!11elf!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Das könnte auch mehrere Probleme gleichzeitig lösen. Vielleicht bringt auch der neue Server bisschen was.

    Ich verlinke dazu einfach mal eine Diskussion mit alten Bekannten, die schon 2015 über das Für und Wieder Diskutiert haben. Jaja...

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/224992/mythos-aoe-cap

    AE Cap wäre jetzt nicht meine erste Taktik gewesen, sondern allgemein weniger AE.

    Aber das AE Cap ist weg. Die Performance hatte das nicht nachhaltig verbessert. Die Simulation war anscheinend, wie in dem Thread befürchtet, zu weit weg von der Realität. Wahrscheinlich sind andere Berechnungen im AE für die Performance entscheidender, als dass die "Ticks" die richtigen 6 Spieler im AE finden.

    Jeder der jemals eine seriöse Simulation programmieren musste, weiß, dass man ohne ein Gegencheck mit realen Werten, die Simulation eigentlich nicht gebrauchen kann, da man nie weiß, ob die Simulation einigermaßen korrekte Werte liefern kann.

    Dazu muss man sagen, dass die Simulation von jemandem programmiert wurde, der unbedingt mit wenig Spielern große Zergs in Cyro abziehen wollte. So eine Tendenz mit dem fehlenden Abgleich von realen Werten, lässt die viele Arbeit doch wenig qualitativ wirken.

    Zusätzlich ist seine Simulation eine Exe. Da kommt man nicht ohne weiteres an den Quellcode, um mal genauer zu schauen, was der da eigentlich berechnet hat...
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Wolfshade schrieb: »
    Immer wenn ich schriebe, "es dauert zu lange" oder "lasst euch Zeit" werde ich überrascht.

    Also ZOS, ich hab noch viiiiiieeeeeelllll arbeit und die Downtime ist bis 16.00 Uhr voll ausgeplant. Also bitte... B)

    Ich fürchte deine Planung ist dahin o/

    Damn, hab gestern extra Lasur gekauft und somit 20 Euronen in den Sand gesetz! Naja, die restlichen 20 Fenster müssen in der Hoffnung auf weitere Sonnentage wohl warten. Was macht ihr nur ZOS?^^ :p
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Definitiv zu wenig Mimimimimi am heutigen Tag in diesem Thread...
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    naja Wolfshade wird seine Lasur von letzter Woche verarbeiten..
    Ich hab auch noch zu tun, vom Kochen was gleich noch ansteht mal abgesehen..
    Was mit den andern is, die sonst noch so schreiben hier ka :D
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Battlegrounds ab heute so entwickeln. Deathmatch only! Endlich, ich freue mich schon mega!!! Ich hab sowas von keine Lust mehr auf die langweiligen Fähnchen- oder Relikt-Modi...

    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/586410/upcoming-changes-to-battleground-queues/p1
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Und ich bin gespannt wie Flitzebogen, ob in den Pachnotes endlich irgendwelche der "neuen Bugs" als erledigt stehen, oder ob ich weiter mit dem [snip] aus U31 leben muss?
    Edited by Zabagad on 20. September 2021 11:01
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Battlegrounds ab heute so entwickeln. Deathmatch only! Endlich, ich freue mich schon mega!!! Ich hab sowas von keine Lust mehr auf die langweiligen Fähnchen- oder Relikt-Modi...

    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/586410/upcoming-changes-to-battleground-queues/p1

    Viel Spaß. Ich hoffe, du findest noch ausreichend Mitspieler. Ich bin ab heute raus aus den BGs. Wieder ein Content, den Zeni erfolgreich kaputtgepatcht hat... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die Battlegrounds ab heute so entwickeln. Deathmatch only! Endlich, ich freue mich schon mega!!! Ich hab sowas von keine Lust mehr auf die langweiligen Fähnchen- oder Relikt-Modi...

    Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/586410/upcoming-changes-to-battleground-queues/p1

    Viel Spaß. Ich hoffe, du findest noch ausreichend Mitspieler. Ich bin ab heute raus aus den BGs. Wieder ein Content, den Zeni erfolgreich kaputtgepatcht hat... :smirk:

    Danke - und ich find's ehrlich schade, dass Du den BGs fernbleiben wirst aufgrund dieser Anpassung. Ich kann's irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich persönlich kein Fan der anderen Spielmodi (außer Chaosball) bin.

    Ohne offizielle Zahlen, wie viele Spieler und wie häufig und zu welchen Uhrzeiten BGs spielen, ist es schwer eine "bessere" Lösung zu erdenken. Evtl. müsste man wieder auf das frühere System zurückgehen, wo man den Modus auswählen kann; dann aber vermutlich den Preis zahlen, dass man die Aufteilung Group/Solo wieder fallen lassen muss.

    Sehr sinnvoll fände ich auch eine Art von System-Rückmeldung, warum man teilweise 30-60 Minuten auf ein Match warten muss (Uhrzeit, MMR). Z.B. so eine kleine 3-Balken-Grafik wie bei den Cyro-Kampagnen (3 Balken bis Pop-Lock). Oder eine prognostizierte Wartezeit bis zum nächsten Match (basierend auf Anzahl aktiver Matches, Anzahl Spielern in der Queue, MMR-Einbeziehung usw.).
  • ZOS_KaiSchober
    Man kann schon patchen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Man kann schon patchen.

    schon passiert - hast du evtl noch Patchnotes für uns?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.