Ich bin echt gespannt, ob Kai sich traut, diese Frage zu stellen.
Irgendwas sagt mir nämlich, dass er darauf selber gerne eine Antwort hätte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich werde Matt nicht öffentlich Fragen stellen, die auf meinen persönlichen Vorteil abzielen. Denn das wäre eine Hilfe an meiner Seite und so würde man die Frage interpretieren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich kann das gerne allgemeiner formuliert zur Größe des DEV-Teams fragen.
Mir fällt bestimmt noch einiges ein, aber eine Frage stelle ich schon mal:
Viele die Raids laufen ist das schon aufgefallen, wenn man einem Raid in HM beendet sollte doch jedesmal ein goldenes Item im Endloot drin sein. Ist es aber nicht. Ich habe nur einen Char mit dem ich richtig spiele und mich ärgert das jedesmal, das ich den Support anschreiben muß. Der Bug besteht auch schon mindestens 1 bis 2 Jahre. Zur Info, es scheint, das dieses goldene Item nur einmal die Woche droppt, nicht jedesmal wenn man den HM macht.
Mir fällt bestimmt noch einiges ein, aber eine Frage stelle ich schon mal:
Viele die Raids laufen ist das schon aufgefallen, wenn man einem Raid in HM beendet sollte doch jedesmal ein goldenes Item im Endloot drin sein. Ist es aber nicht. Ich habe nur einen Char mit dem ich richtig spiele und mich ärgert das jedesmal, das ich den Support anschreiben muß. Der Bug besteht auch schon mindestens 1 bis 2 Jahre. Zur Info, es scheint, das dieses goldene Item nur einmal die Woche droppt, nicht jedesmal wenn man den HM macht.
Es sollte auch nie jedes mal droppen.
Du bekommst mehr unerschrockenen Beute und goldenen schmuck als bezahlung.
Das 10k Item dropt alle 5 Tage wie seit One Tamriel so auch eingeführt und in den Patchnotes beschrieben
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3414598/#Comment_3414598