-
- Antiquitäten: Warum laufen jetzt Spuren nach dem ersten ausgraben ab? Warum keine Erwähnung dazu?
- Server
- Antiquitäten: Warum laufen jetzt Spuren nach dem ersten ausgraben ab? Warum keine Erwähnung dazu?
- Monturstile: Warum Maskenstile bei Urgalag?
Dunkelelfe schrieb: »Das würde mich aus brennend interessieren. Ich empfinde das gerade als Frechheit. Ich guck gerade meine Spuren durch die teilweise in 4 Tagen ablaufen!! Und meine Goldenen sind alle weg die ich schon mal gebuddelt hatte.
Zwei der Fragen wurden schon von Rich auf Twitch beantwortet
Antiquitäten:
"They will all expire now when you get them rather than just one type. We did that just for consistency"
Sinngemäß geht es darum, dass es nun keine Unterscheidung mehr gibt zwischen Spuren mit einem Timer und solchen ohne. Der Konsistenz halber laufen sie nun alle ab.
@ZOS_KaiSchober
Werden Rich und Matt eigentlich mit deinen Fragen überrascht oder erhalten beide die schon einen Tag früher?
@ZOS_KaiSchober
Werden Rich und Matt eigentlich mit deinen Fragen überrascht oder erhalten beide die schon einen Tag früher?
Wenngleich nicht sehr sinnvoll, wäre dies in der Tat aber irgendwie noch wesentlich spannender@ZOS_KaiSchober
Dunkelelfe schrieb: »Wir stellen hier Fragen die vom Marketing noch mal aussortiert werden. Da wird das Antiquitätendesaster mit aussortiert. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass da was erklärt wird. Warum es keine Ankündigung gab und man seine Spuren verloren hat. Und der Sinn eines Timets.
öhm zauberweben meint ihr weaving ?
nein Damit ist ein ganz eigener Kampfskill gemeint
https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Zauberweben-Update-Zenimax-1229054/
Man beachte der Artikel ist von 2017
nein Damit ist ein ganz eigener Kampfskill gemeint
https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Zauberweben-Update-Zenimax-1229054/
Man beachte der Artikel ist von 2017
klingt langsam das features wie bugs behandelt werden von der patch/einführfolge
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, eigentlich sollte das Zauberweben schon im Sommer 2014 eingeführt werden, und so, wie seinerzeit darüber berichtet wurde, dürfte es damals auch schon (fast) fertig gewesen sein. Man hatte damals aber anscheinend starke Balancingbedenken (mMn zurecht!) und hat es bleibenlassen, so wie die zweite Stufe des Kopfgeldsystems (...da aber logischerweise mehr wegen Exploitmöglichkeiten, (leider) auch zurecht...)
Mal eine andere Frage, die mir momentan während des Events aufgefallen ist. Ich Queste momentan mit einen Twink Wrothgar durch. Passent zurm Event. Und was passiert gleich am Anfang? Eine Quest geht wegen eines Bugs nicht weiter. Natürlich als alter ESO-Hase die ganzen Möglichkeiten ausgeschöpft und festgestellt, da geht nichts mehr weiter. Und das bei zig anderen Spielern auch nicht. Also Support angeschrieben, natürlich die Antwort vom Automaten bekommen und jetzt heißt es Warten. Wochen, Monate bis der Bug gefixt wird, wenn überhaupt. Das schafft nur Frust und Ärger unter den Spielern. Warum kann man nicht während eines Events einige Mitarbeiter abstellen, die versuchen zeitnah bei einem Bug auszuhelfen. Entweder als Spieler, der die Möglichkeit hat unseren Questvortschritt weiter zu bringen oder/und im Hintergrund Programmierer, die versuchen den Bug schnellstmöglich zu beheben. Ganz am Anfang von ESO gab es ja schon solche Mitarbeiter und bei dem Zuwachs sollte das finanziell drin sein.