also eine sache war im stream nicht ganz richtig:
es gibt nur 2 begleiter pro account da muss man nicht 18 chars erwähnen wegen den Platzbedarf.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Livestream als Wiederholung:
https://www.twitch.tv/bethesda_de/v/1131992457?sr=a&t=13033s
Ist schon die passende Stelle rausgesucht
@ZOS_KaiSchober
Magst du den Link in den obigen Beitrag editieren? Danke dir
Und viertens werde ich in Zukunft keine Fragen mehr stellen, wenn ich die möglichen Antworten darauf (oder die Enttäuschung das die Frage gar nicht gestellt wurde) selber in einem elend langen fremdsprachigen (käme ich zwar mit klar) Video selber raussuchen muss. Das war glaub ich auch mal anders.Protector1981 schrieb: »Erstens sind die Antworten auf Englisch, zweitens gehört es zum guten Ton das auf einer offiziellen Plattform nochmals übersichtlich aufzulisten und drittens verschwinden Streams nach einer Zeit wieder.
Protector1981 schrieb: »Erstens sind die Antworten auf Englisch, zweitens gehört es zum guten Ton das auf einer offiziellen Plattform nochmals übersichtlich aufzulisten und drittens verschwinden Streams nach einer Zeit wieder.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerne würde ich ich die 90 Minuten transskribieren, aber dazu fehlt mir im moment einfach die Zeit.
Hehehe! Rofl.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hatte schon vorher gesagt, dass ich diese Frage nicht stellen werde. Das ist wie ein öffentlicher Heiratsantrag: Man setzt seinem Gegenüber die Pistole auf die Brust, damit er entweder zustimmen muss oder vor allen als Mistkerl da steht.
Dazu kommt, dass Matt wenig bis kein Mitspracherecht bei neuen Stellen fürs deutsche Team hat. Aber als ich noch direkt für ihn in Maryland gearbeitet habe und HQ meine Stelle einmal streichen wollte (u.a. weil meine Arbeitserlaubnis in USA hätte verlängert werden müssen), hat er seinen ganzen Einfluss gelten gemacht und meine Stelle erhalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man setzt seinem Gegenüber die Pistole auf die Brust, damit er entweder zustimmen muss oder vor allen als Mistkerl da steht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Als ich noch direkt für ihn in Maryland gearbeitet habe und HQ meine Stelle einmal streichen wollte (u.a. weil meine Arbeitserlaubnis in USA hätte verlängert werden müssen), hat er seinen ganzen Einfluss gelten gemacht und meine Stelle erhalten.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Mit einer reich schriftlichen Fassung kann ich natürlich nicht dienen, aber ich denke mein Video wird nur 15-30min lang werden im Vergleich zum 90min Stream ^^
Ich kann mich nicht erinnern, egal ob GW2, SW:Tod oder Lotro dort einen so kommunikativen Communitymanager wie Kai erlebt zu haben. Bei Lotro war es genau das Gegenteil, da hat schon zu besten "Warner"-Zeiten Thodorin den Job von Kai übernommen, trotz acht Servern!, und ich glaube er macht es immer noch. Respekt!!
GW2 hat/hatte wohl einen deutschen Communitymanager, dessen Posts man in einem Jahr an einer Hand abzählen konnte und über EA muss man ja wohl gar nicht erst anfangen was dort Communityarbeit überhaupt bedeutet. Will damit nur sagen, dass ZOS im Vergleich zu anderen großen Studios in dem Bereich eine doch eher gute Figur abgibt und Matt wohl der einzige aus der Branche ist, der nicht weniger abgezockt und Vollprofi auf seinem Gebiet ist, bei dem aber durch aus ein menschliches Verständnis mitschwingt, was nicht bedeutet, dass er auf langweilige Fragen nicht weniger langweilige Antworten gibt.
Persönliche Meinung: Ein übersetztes schriftliches Textstück zu einem Offiziellen Stream zu verlangen, finde ich schon etwas unverschähmt, sowohl Kai gegenüber wie jedem anderen gegenüber der weder Eso in seiner Heimatsprache spielen kann (außer durch Communityübersetzungen) noch überhaupt in den Genuß eines Q+A kommt. Geschweige denn das im Us/Eng Forum dies jemand vorschlägt/für nötig befindet so etwas zu bekommen, noch Finnen/Schweden/Spanier/Niederländer etc.
Ich will nicht sagen, ...ein Schelm..., aber so etwas hat meiner Erfahrung nach einen faden Beigeschmack. Erfahrungsgemäß bekommt ZOS das nämlich in einem Jahr von jemanden dann vorgeworfen, er hätte doch damals so und so gesagt/geschrieben, leider. Stichwort, jedes Wort und Goldschale usw.@Thorvarg Das zeigt sehr wohl welchen Stellenwert Kai und die deutsche Community bei und für Matt haben. Sonst wäre das Team wohl nicht mehr. Du glaubst doch nicht, dass deutsche "Kunden" bei EA/Ubi/Warner einen besonderen Stellenwert haben. Warum auch? Sie sind Spieler/Kunden, nenn sie wie du willst, wie Millionen andere. Im Grunde kein Grund diese in welcher Form auch immer zu bevorzugen. Auf Grund des Argument sie seien Deutsche, schon mal gar nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Erstens sind die Antworten auf Englisch, zweitens gehört es zum guten Ton das auf einer offiziellen Plattform nochmals übersichtlich aufzulisten und drittens verschwinden Streams nach einer Zeit wieder.
Gerne würde ich ich die 90 Minuten transskribieren, aber dazu fehlt mir im moment einfach die Zeit. Ich habe nachgefragt, ob das irgendwie automatisch geht.
Die englischen Antworten wurden von mir im Stream noch einmal auf Deutsch zusammen gefasst.
Unsere Twitch-VODs werden nicht gelöscht.
Vielen lieben Dank an dich @Sun7dance - bis auf diesen kleinen Widerspruch, den man sich dann wohl tatsächlich nochmal ganz genau anhören müsste und dass du sicherlich einen etwas negativeren Unterton hast als ZOS , bin ich jetzt auch informiert.Wie sehen Matt und Rich die aktuelle Performance?
Beide sind ziemlich happy mit dem aktuellen Stand!
Rich würde die Performance instant verbessern und hier grätschte Matt dann nochmal ein und bestätigte diesen Wunsch.
Drachentöter schrieb: »@AlexOsLp
Danke, aber obwohl es sicherlich eine gute Werbung für einen deiner Kanäle ist - ich stehe nicht so auf Videos, LetsPlays oder wie das Zeug so heisst.
Mir reichen ein paar kurze Sätze hier im Forum
[...]
P.S.: Hast du zufällig ein kleines neues Async-Video wo ich dir dafür einen Klick spendieren kann
Ja kann ich...wurde aber damit abgetan, dass es einfach zu viele Bugs gäbe.
Das hätte ich noch erwähnen sollen, stimmt! Danke!
Das kann jetzt jeder für sich selber interpretieren?
Ja kann ich...wurde aber damit abgetan, dass es einfach zu viele Bugs gäbe.
Das hätte ich noch erwähnen sollen, stimmt! Danke!
Das kann jetzt jeder für sich selber interpretieren?
War aber nicht was ich damals mit meiner Frage meinte.
Mir ging es nur um die Bugliste die mit dem gerade aktuellen Update neu (oder wieder mal ) ins Spiel gebracht wurde.
Sowas gab es bis U29 incl. möglichem Datum wann es gepatched wird.
Die gibt es eben nicht mehr und jetzt machen wir hier so einen Thread "neue Bugs", aber wissen halt nicht was ZOS davon als Bug anerkennt und fixen wird und was ein Feature sein soll, dass bleibt etc...
Aber danke dir - hast mir schon viel mir Infos gegeben als....