Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Suche Mitspieler :)

Kimikox3
Kimikox3
Soul Shriven
Hallo ihr lieben,
Ich bin Kimiko und suche einen netten Mitspieler :)
Hab vor Jahren mal Eso im End game gespielt und hatte dort auch den ein oder anderen super netten Mitspieler gefunden! :blush:
Suche keine Gilde :) Sondern einfach nur ne nette Person mit der man zusammen das Spiel genießen kann! :)
Bin 26 und spiele momentan einen Zauberer und fange dann noch einen Templer an, ich bin aktuell lv43 :) Discord oder Ts3 wären kein Problem!
Bin eine nette Persönlichkeit die allen mist mit macht :D

Also wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach!
  • Kimikox3
    Kimikox3
    Soul Shriven
    Bin mittlerweile am Cp Farmen :blush:
    Schade dass sich noch keiner gefunden hat :dizzy:
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Kimikox3 schrieb: »

Ich weiss nicht, ob das Forum hierfür der richtige Weg ist.
    Auch wenn du keine Gilde suchst, kann ich dir das nur empfehlen. Du kannst da wahrscheinlich einfacher Spieler finden, die für das, was du suchst, zu haben sind.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    vlt. wäre es auch gut, die Plattform auf der du spielst anzugeben und wie man dich ingame erreichen könnte :)

Kann dir auch nur empfehlen, dich einer Gilde anzuschließen, dort findest du meistens Spieler, die zu dir passen :)
    PC/EU
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭

Nur eine kleine Minderheit liest das Forum. Mach dir nix draus :)
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    SoulShriven.... kommt mir bekannt vor.PC oder Konsole?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Einfach im Chat Ingame suchen falls keine Gilde vorhanden ist
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Kimikox3
    Kimikox3
    Soul Shriven
    spiele auf pc sooo sry :dizzy:
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Ich spiele auch fast immer ganz alleine. Suche auch einen netten Mitspieler.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Heimatlosen.

Wir vom Dunkelklingen Klan freuen uns immer über neue aktive und gesellige Spieler.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert/p1

Auch wenn ihr vllt. keine Gilde sucht, können wir euch gerne Unterstützung und Hilfe anbieten.
    Schreibt mir einfach eine PN und ich lasse euch unseren discord Link zukommen.

Vielleicht auf bald,
    beste Grüße

Suziii
  • Kimikox3
    Kimikox3
    Soul Shriven
    Paschgon schrieb: »
    Ich spiele auch fast immer ganz alleine. Suche auch einen netten Mitspieler.

kannst dich ingame gerne melden :)
  • Vukasin_Dordevic
    Vukasin_Dordevic
    Soul Shriven
    Hallo ihr lieben,
    Hab vor Jahren mal Eso im End game gespielt und hatte dort auch den ein oder anderen super netten Mitspieler gefunden! :blush:
    Suche keine Gilde :) Sondern einfach nur ne nette Person mit der man zusammen das Spiel genießen kann! :)
    Bin 26 und spiele momentan einen Zauberer und fange dann noch einen Templer an, ich bin aktuell lv43 :) Discord oder Ts3 wären kein Problem!

Ich suche auch jemanden der einfach eine nette Person es und mit dem man einfach Spaß0 haben kann. Achtung mich interessieren keine Damagezahlen an Puppen. Mir gehts um spielspaß.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ihr lieben,

Hallo ihr lieben,

Ich suche auch jemanden der einfach eine nette Person es und mit dem man einfach Spaß0 haben kann. Achtung mich interessieren keine Damagezahlen an Puppen. Mir gehts um spielspaß.

Steam, kein Steam? PC NA, PC EU? ID? Konsole? xD
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • Kimikox3
    Kimikox3
    Soul Shriven
    Heya ich dachte ich melde mich einfach nochmal zu wort :D Mittlerweile habe ich dann mal die 800cp geknackt :D

Vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand mit dem man dann eso weiter spielen kann den mittlerweile is es ohne eine kumpel echt öde
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Für @Kimikox3 und andere Mitspielersuchende:
    Scardan schrieb: »

Steam, kein Steam? PC NA, PC EU? ID? Konsole? xD

Da hat @Scardan schon recht. Ohne diese Angaben werdet ihr hier im Forum nur wenige Antworten erhalten.

• Kimikox3
    Kimikox3
    Soul Shriven
    Spiele auf PC :D auf dem EU Server :) id ist die selbe wie hier ^^
    Edited by Kimikox3 on 25. Juli 2021 21:39
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Am besten Ingame einfach im Chat fragen, wenn man für etwas bestimmtes Hilfe benötigt. Nette Helfer direkt auf die Freundesliste packen und den Kontakt suchen.

Im Forum ist es immer schwierig, da neben dem gleichen Server auch noch andere Faktoren wichtig sind, ob man zusammen auskommt.

Zuerst sollte da der Spielstil gleich sein. Als Quester, der sich alle Dialoge anhört, ist es zb. schwierig, mit einem Partner zu spielen, der alles weg klickt.
    Edited by Bodeus on 28. Juli 2021 13:16
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.