Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

PVP

RegisCodex
Ich weiß , das Thema Cyrodiil ein heikeles Thema ist . Ich spiele seit etwa 5 Jahren jetzt ESO . Es gab mal Zeiten , wo man sich in der Gilde angflüstert hat , wenn es eine legendäre Schlacht um Alessia oder Blauweg gegeben hat . Dort waren teilweise bis zu 200 Leute beteiligt . Es hat wirklich Spass gemacht , da sich das Glück mal zu einer Fraktion mal zu anderen geneigt hat . So ein Kampf um eine Burg konnte mal 1 Stunde dauern . Selbst Leute die keine professionellen PVP Spieler waren haben daran teilgenommen . Was ist daraus geworden ? In den letzten Monaten hat die Gesamtanzahl der Spieler im PVP Gebiet erheblich abgenommen . Man kann es Erkennen das selbst am Wochenende manche Kampagnen nur schwach besetzt sind . Die Spieler , die jetzt noch tätig sind kennen sich meist alle persönlich . Ich habe festgestellt , das sich die Spielweise gewaltig geändert hat . Burgen werden kaum noch als Ziel angenommen , noch packt überhaupt einer weder Balliste oder Tribok aus . Der Anteil an one Shot Spieler hat sich stattdessen erhöht . Einmal aus den Gleichgewicht gebracht , ein Schlag und eher man sich versieht ist der Spieler tot . Kampfzeit 0,5 Sekunden . 25 K Durchdringung machen es möglich . Will man so für mehr Spieler im PvP werben ? Ganz ehrlich jeder der PVP ausprobieren möchte verliert noch 10 Minuten die Lust . Wie konnte es so weit kommen ? Grundsätzlich will ich Zenimax keinen Vorwurf machen , sie bemühen sich redlich PVP wieder attraktiver zu machen . Es wird aus meiner Sicht an der falschen Schraube gedreht . Man versucht es mit der Resistenzhalbierung , Reduzierung der Gruppenstärke zum Schluss Aussetzen von Proccsets . Das eigentlich Problem , die wenigen Spieler zu treffen die ganze Gruppen zerlegen oder stundenlang alleine ganze Spielertrauben in längst eingenommenen Festung zu besiegen wird man nicht treffen . Stattdessen werden alle Spieler ob PVP oder nicht dafür bestraft , in dem ständig die Set , die man sich mühselig gefarmt hat hoch oder runtergesetzt werden . Was kann man besser machen ? Es wird immer Spieler geben die irgendwelche Setkomposition ausnutzen , um unsterblich zu werden .Viel mehr sollte man z.B. eine Möglichkeit allen geben , ob Profi oder Anfänger , solchen Spielern etwas entgegen zusetzen . Ein Möglichkeit wäre eine Spielmechanik der Gefangenahme . 4 Spieler von der gleichen Fraktion können , wenn sie eine Synergie gleichzeitg drücken und den Spieler anvisieren , diesen zum Nord - oder Südtor zurücksetzen . Offiziel kann man ein Intro einer Gefangenahme abspielen und der betreffende Spieler bekommt eine Info dazu . Es werden damit aber endlich die richtigen Spieler getroffen und am richtigen Rad gedreht . Mit den Wirken der vollen Resistenz würde es im PVP wieder zu längeren Kampfszenen kommen . Auch würde PVP die Attraktivität für ein breite Schicht von Spielern , ob Profi oder nicht bekommen die es ja einmal hatte , vor vielen Jahren . .
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Nein nein nein. Man sollte sie direkt aus dem PvP entfernen. Zurück in die Cyrodiil Warteschlange mit den Säcken!!!11!1!

Oder aber, ich weiss, ist eine wilde Idee, man passt sich an und versucht zu verstehen wie das Spiel funktioniert und beteiligt sich dann entsprechend an den Schlachten.

Aber ist nur so eine Idee.

Edit:
    Musste noch einen Teil des Textes rein nehmen, nicht dass der noch verschwindet:
    RegisCodex schrieb: »
    ...
    Ein Möglichkeit wäre eine Spielmechanik der Gefangenahme . 4 Spieler von der gleichen Fraktion können , wenn sie eine Synergie gleichzeitg drücken und den Spieler anvisieren , diesen zum Nord - oder Südtor zurücksetzen . Offiziel kann man ein Intro einer Gefangenahme abspielen und der betreffende Spieler bekommt eine Info dazu . Es werden damit aber endlich die richtigen Spieler getroffen und am richtigen Rad gedreht
    ...

Edited by InvitationNotFound on 2. Juni 2021 19:15
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • RegisCodex
    eine Bitte hätte ich gerne . . auch Mitarbeiter von Zenimax sollten sich an den Codex nicht persönlich zu werden halten .

Vielen Dank
  • RegisCodex
    Um die Frage nach einen konkreten Beispiel im Zusammenhang zwischen der oben genannten Spielmechanik + Setkompositionen zu beantworten , möchte ich hier den Nekromanten anführen . Leider ermöglichen hier bestimmte Sets
    die Ultimative Fähigkeit des Knochenhünne soweit herunterzusetzen , das diese ständig aktiv ist . Das der Kampf dann nicht nur nur Freude und Begeisterung auslöst , mag jeder selber entscheiden . Aber ich glaube das viele Spieler in Cyrodiil mit diesen Problem auch schon konfrontiert wurden .
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Sollte der Necro dann nicht wenigstens jede Synergy selber aktivieren können?

Warteschlange? Zurück in den Kerker mit den Lumpen!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    25k Durchdringung? Kämpfe von 0,5 Sekunden? Geheime Setkombinationen die zur Unsterblichkeit führen? Abnehmende Spielerzahlen? Bist Du Dir sicher dass Du TESO gespielt hast? In den letzten Monaten wurde in Cyro ohne Proc gespielt. Die nutzbaren Sets waren im niedrigen 2-stelligen Bereich, die wirklich guten konnte man an 2 Händen abzählen. Noch dazu kamen diese Änderungen sehr sehr gut in der PvP-Community an. Kurz gesagt war das PvP in den letzten Monaten der Hammer!
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Skazur
    Skazur
    ✭✭
    Das "große" PvP war Vieles, aber bestimmt nicht der Hammer.
    Selbst wenn wir so tun würden als wäre die generelle Performance i.O. stünden immer noch Probleme bzgl. Balance, Synergien, Spielerzahlen/Fraktion etc. im Raum, welche teils rational fast nicht (mehr) zu erklären sind.
    Nur leidet die Performance immer noch unter krasser Inkompetenz der Betreiber - wodurch alle "nachrangigen" Probleme nicht besser werden; bzw. "egal" werden. Da ohne rund laufende Systeme so-oder-so keine Vergleichbarkeit hergestellt werden kann. (E.g.: Ganz toll, dass ich theoretisch, mit LA-weaving, böse Aua machen könnte - geht aber nicht weil Lag.)
    Der Zustand des Spiels ist, in Cyro, übel.

Es sei denn PvP sollte so aussehen: am A der Welt rumrennen, abseits vom Schuss; und sich "duellieren" (ergo mit Leuten die jedesmal 10 Min. um jeden Stein Tanzen; ich passe).

Zur Primetime, wo denn dann die meisten überhaupt erst Zeit haben, wird's teils absurd katastrophal.

Hauptsache wir kriegen regelmäßig 25 neue Kerzenständer. Ganz wichtig.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Je länger ein Spiel existiert, desto "professioneller" wird es gespielt, sei es im pvp, oder pve. Viele erwarten hier einfach mal kurz ins pvp wackeln zu können, um dann mit ihrem pve specc und pve sets schneller umzufallen, als eine gichtkranke Oma.

Noch schlimmer sind die Spieler, welche einen Guide angucken um gängige pvp Builds und Setups zu kopieren, nur um dann eine Sekunde länger zu leben, als besagte Oma.

Keine Klasse gewinnt dir den Kampf und auch keine Sets, der Spieler muss schon wissen was er macht. Irgdnwelche Tank Block Builds nehme ich hier jetzt mal raus, nonstop die Blocktaste zu drücken, schafft auch ein verirrter Toastkrümel, welcher meine Tastatur blockiert...

Wer hier im pvp erfolgreich sein will, sollte schon ein wenig mehr Zeit investieren, als einmal im Monat auf Belohnungsstufe 2 zu zergen. Das frustrierendste zur Zeit sind mit Sicherheit eher die ettlichen BUGs, welche mit diesem unsäglichen Addon ins Spiel gepatched wurden.
  • RegisCodex
    Besser hättest du es nicht erklären können . Und es zeigt an deinen Beispiel , wie groß die Diskrepanz und teilweise die Akzeptanz zwischen eine PVP Spieler der es mal ausprobieren möchte und professionelle ist .
  • RegisCodex
    Ein andere Möglichkeit , die viele Spieler fordern , wäre PVP und PVE komplett zu trennen . PVP könnte einen eigenständigen
    Server bekommen . Das würde vielleicht die Latenzprobleme beheben und von beiderseitigen Nutzen sein . Allerdings munkelt man das eigentlich nur 8 -10 % aller Spieler nur regelmäßig PVP spielen .
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    RegisCodex schrieb: »
    Wie konnte es so weit kommen ? Grundsätzlich will ich Zenimax keinen Vorwurf machen , sie bemühen sich redlich PVP wieder attraktiver zu machen .

Ich spiele zwar seit Februar etwa kein PvP mehr aber ich kann mir nicht vorstellen das sich in dieser Zeit etwas grundlegend bei ZOS verändert hat bzgl. PvP. Ich verfolge die Entwicklung ja weiter und habe keinen Ansatz mitbekommen der das PvP attraktiver machen sollte. Außer viel Worthülsen kam die letzten Jahre zu Cyrodiil nicht viel rum. Da kann man vorgeben sich zu bemühen aber am Ende zählen Ergebnisse.

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Einerseits haben sie die Proc-sets ja quasi "nur" wegen PvP kaputtgenerft und zeigen damit ja schon, dass sie sich auch ein wenig drum kümmern, denn sonst hätten sie sich den Ärger der PvEler ersparen können. Auch wenn der Aufschrei bisher kleiner ist, als ich erwartet habe und das "wie" natürlich völlig misslungen ist. Aber sie waren zumindest stets bemüht :)

Andererseits sind ihnen aber andere Sachen wichtiger, als das Hauptproblem - Performance - wirklich ernsthaft anzugehen.
    Sprich die Sachen aus U25 rückgängig zu machen oder wenigstens mit Hochdruck :) nach den Testreihen auch kleinere Ansätze gezielt zu verfolgen und umzusetzen. Stattdessen wird alles als zu klein tituliert und man versucht aus dem Kleinvieh keinen Mist zu machen.

Warum ich aber überhaupt noch was zu dem ganzen PvP-Desaster sage, ist dass ich doch wichtig finde, dass die Konsolenspieler schon mal wissen was auf sie zu kommt, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
    (Mein Beitrag dazu im "Daumen runter" wurde vom System ignoriert)
    Und da geht es mir um den Bug, der bisher ziemlich unter der Radar zu verlaufen scheint - aber mangels "U30-Bekannte-Bug-Thread" (den es bei den anderen Updates immer gab) kann man da ja jetzt nur spekulieren.
    Für mich ist Cyro-PvP durch U30 wirklich unspielbar geworden, da alle Fernskills nicht mehr in der Ferne funktionieren.
    Das heißt, dass ich in meiner leichten Rüstung die Gegner in den Nahkampf lassen muss, um sie überhaupt attackieren zu können. Ich kann Gegner erst treffen, wenn sie mich auch schon ranziehen/anspringen können - und das geht nicht nur mir so.
    Ich habe jetzt 2 außerplanmäßige Patche/Wartungen gehofft, aber beide haben daran nichts geändert.
    Ob ZOS da dran ist, und ob es da schon eine Lösung gibt, wann diese eventuell kommt - alles unbekannt - wie gesagt mangels U30-Bug-Sammel-Thread.

Tja und wenn da keine Lösung (falls das Problem überhaupt angekommen ist und nicht nur die Klamotten von Basti im Fokus stehen) in den nächsten Stunden kommt, dann werden die Konsolenspieler ab Dienstag wahrscheinlich monatelang nur noch Nahkampf in Cyro spielen können...
    Edited by Zabagad on 6. Juni 2021 08:29
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kurios!
    Also du kannst sämtliche Range Skills erst dann auslösen, wenn deine Gegner so ca. 7m an dir dran sind?
    Musst du auch zuerst Schaden kriegen?
    Ist das wirklich immer so oder "nur" auffällig oft?
    Betrifft das "nur" PvP?
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Nein nicht 7m - sry wenn das zu übertrieben rüberkam.

Irgendwo zwischen 22 und 28 statt der angezeigten 41 Meter - würde ich schätzen(!).
    Aber Entfernungen in Cyro schätzen ist mMn nicht ganz so easy.
    Wenn ich meine normale Kombo versuche, dann treffe ich nix - und dann trifft mich schon der Drachensprung oder eine Kette oder oder.
    Man hat ja so seine Routine und die ist in Cyro halt völlig aus dem Ruder aber im PvE ist mir nix aufgefallen, da scheint es normal zu sein.
    Das heißt in meiner Wohlfühlzone kann ich keine Skills nutzen aber wenn ich dann etwas treffe, also die Skills rausgehen, dann ist der Ansprung des Gegners gefolgt von Dizzy/Execute auch jederzeit möglich.
    Und nein, das ist kein Lag + der Ping ist zurzeit meist sogar besser als vor U30.
    Aber nein, das ist kein Fortschritt oder eine Verbesserung, sondern das liegt wohl daran, dass viele irgendwas farmen - oder eben wie ich schnell wieder raus gehen, eben weil es sinnlos ist. Die Kampagne ist auf jeden Fall bei meinen Versuchen sehr leer gewesen, ich hatte guten Ping + konnte auch alle Prebuffs sehr zügig casten (was ja sonst auch oft nicht so dolle geht), aber habe trotzdem nix mehr getroffen.

"Immer" ist eine schwere Aussage, aber ich habe keine Treffer bemerkt :)
    Aber du wirst es ab Dienstag ja sehen ;)
    Edited by Zabagad on 6. Juni 2021 09:48
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, danke!
    Ich hab ESO momentan deinstalliert.
    Ich bin vor ca. drei Wochen von Bleicherswacht Richtung Chalman und quasi im Tor fall ich einfach instant um. Ich dachte, ok, da lauerten irgendwo Sniper. Im Rückblick hatte ich aber 1x Dämmerbrecher, 1x Dizzy, 1x Henker und 6x Orkan. Weit und breit hab ich da keinen Spieler gesehen und 6x Orkan hätte mir eigentlich 6sec Zeit zum reagieren geben müssen.
    Es wirkte fast so, als wäre mein Gegner auf einer anderen Kampagne und hat dennoch mit getroffen. :)

Das war dann der Zeitpunkt, wo ich endgültig aufgegeben habe.
    Diese elende Asynchronität (wirklich zuhauf in Videos nachweislich dokumentiert) wird von ZOS einfach komplett ignoriert.
    Sie machen einfach weiter als wäre nix!
    Aber macht ja nix, denn ESO von heute zielt eh auf was ganz anderes ab.

Man sollte echt mal ne Mappe für diverse Testplattformen zusammenstellen.
    Edited by Sun7dance on 6. Juni 2021 10:23
    PS5|EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schade das zu hören, aber leider auch absolut verständlich, denn ich habe dir ja schon oft gesagt, wenn es bei mir am PC auch so asynchron wäre, dass ich dann nicht mehr spielen würde.
    Aber auch wenn es so krass bei mir nicht ist, ist der Abstieg seit U25 von U zu U nicht zu übersehen und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der letzte Tropfen fällt.

Sollte das "momentan" deine Rückfahrkarte sein, dann wäre mein Tipp - zieh sie nicht für U30 :):(
    Edited by Zabagad on 6. Juni 2021 11:01
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Das mit der Reichweite in Cyrodiil kann ich nur bestätigen, man steht auf der Burg, der Bogen hat dort eine Reichweite von 53m. Ich spiele seit 2,5 Jahren mit allem Klassen PvP kann also die Reichweiten relativ gut einschätzen. Trotzdem bekomme
    ich nur die Meldung "das Ziel ist ausser Reichweite", und das genau seit U30, und wenn dann mal ein Skill rausgeht, dann die Meldung "ausgewichen". Ist schon irgendwie Frustrierend.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na toll..ich freu mich schon....🤔
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn sowas im PvE nicht vorkommt, klingt das für mich erneut nach massiver Asynchronität.
    Im PvP ist halt mehr Bewegung und demnach macht sich hier eine miese Positionsberechnung auch krasser bemerkbar.

Es kann sein, dass ZOS das deswegen totschweigt, weil man hofft, dass die neuen Server zumindest dagegen was ausrichten können.
    PS5|EU
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    So, Cyro bist für mich erstmal gestorben. Ballgroups, unsterbliche Runner, Skills hängen und nun noch der Range Bug.
    Genug ist genug.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    GelbeKatz schrieb: »
    So, Cyro bist für mich erstmal gestorben. Ballgroups, unsterbliche Runner, Skills hängen und nun noch der Range Bug.
    Genug ist genug.

Dem muss ich leider zustimmen. Keine Ahnung, was da mit der Range gepatcht wurde, aber so geht es gar nicht.
    Als MagSorc ist kein Burgen-Deff von oben mehr möglich, kein Skill hat genug range um noch was zu casten. AOEs kann man kaum noch legen. Selbst leichte Angriffe gehen meist ins Leere.

Es scheint, als würde die Reichweitenerhöhung aus den Passivas im PVP nicht mehr mit eingerechnet.
    Einige Spieler versuchen mit der Überladung vom Sorc mehr Reichweite zu generieren...

Davon abgesehen habe ich bisher als Magicka keine Möglichkeit gefunden, auch nur annährend an die Dmg-Werte von vor U30 zu kommen. Die Magiekraft-Werte von 6,5 K sind ein WITZ um Procc zu tragen- wie bitte soll ich die Werte erreichen?
    Ich habe ein halbes dutzend Sets in den letzten Tagen transmutiert und getestet, nichts läuft richtig.

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren oder so fast ausschließlich PVP. Wir haben die Gift-Meta überstanden, wir haben uns an Crimson-Nekros gewöhnt, wir passen uns den unsterblichen Ball-Groups an und wir haben alle Tests mitgemacht und uns immer angepasst.

Jetzt ist Schluss... es macht einfach keinen Spaß so wie es jetzt ist.
    Edited by Betora on 6. Juni 2021 19:23
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aus dem englischen Forum:
    Hey @neferpitou73, thanks for bumping this one. We can confirm that we do have a bug in for the issue you're describing and the Combat team is investigating it.

Zum Thread

Edited by Sun7dance on 7. Juni 2021 04:32
    PS5|EU
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    @Sun7dance

Danke, den kannte ich schon. Was ich bemerkenswert finde, ist das der Thread am 3.6. eröffnet wurde und der Bug als bekannt vermerkt wurde, aber trotz "Wartungen" am 4.6. und 5.6. nicht behoben wurde. Weiterhin keine geplante Wartung für diese Woche, also noch mindestens 1 Woche damit leben. Als NB mit bevorzugtem Fernkampf komm ich mir vor wie der letzte ***.

Nee danke.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ah, ok, ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, von daher hab ich einfach mal verlinkt.
    Es sind halt manchmal die einfachsten Bugs, die ZOS einfach nicht in den Griff bekommt. Das kann man gut daran erkennen, dass viele von denen einmal gefixt werden und später doch wieder munter auftreten.
    Auch den stehenden Reiter kriegt ZOS nicht richtig gefixt, obwohl der zugegeben echt unwichtig ist.

Wenn ich aber dann sehe, dass zweimal außerplanmäßig gewartet wird, um hauptsächlich diese Begleiter zu fixen, dann zeigt das eindeutig die Richtung von ZOS.
    Ich meine, wen interessieren schon Skills?

Schließlich will ich für meinen Begleiter farmen gehen. Beschäftigung geht über Spielspaß!

Ja, der letzte Satz ist reißerisch! Aber mal ehrlich, ist da echt nix wahres dran?

PS5|EU
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ah, ok, ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, von daher hab ich einfach mal verlinkt.
    Es sind halt manchmal die einfachsten Bugs, die ZOS einfach nicht in den Griff bekommt. Das kann man gut daran erkennen, dass viele von denen einmal gefixt werden und später doch wieder munter auftreten.
    Auch den stehenden Reiter kriegt ZOS nicht richtig gefixt, obwohl der zugegeben echt unwichtig ist.

Wenn ich aber dann sehe, dass zweimal außerplanmäßig gewartet wird, um hauptsächlich diese Begleiter zu fixen, dann zeigt das eindeutig die Richtung von ZOS.
    Ich meine, wen interessieren schon Skills?

Schließlich will ich für meinen Begleiter farmen gehen. Beschäftigung geht über Spielspaß!

Ja, der letzte Satz ist reißerisch! Aber mal ehrlich, ist da echt nix wahres dran?

Wenn der Kronenshop nicht läuft, wird auch mal für 4 Stunden der Server runtergefahren, aber wenn Skills nicht mehr gehen... egal.

Vielen Spielern ist es ja bisher gar nicht aufgefallen, bzw. im PVE ist es völlig egal ob nun 20 Meter oder 30 Meter Reichweite hast. Außerdem ist es bei Stam-Chars nicht so auffällig

Davon abgesehen stehen die meisten Spieler doch eh in Schattenfenn rum und starren auf Blumen oder quälen sich durch Mazzatum. Ist doch kaum jemand unterwegs in der offenen Welt
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi,

bei mir ist Eso jetzt auch über zwei Monate runter von der Platte. Wie ich lese, gibt es alte und neue Probleme. Ich habe eben bei Twitch nachgeschaut, die noCp Kampagne auf dem PC scheint auch mittlerweile ordentlich Spieler verloren zu haben. Gibt es ansonsten noch positive Wasserstandmeldungen oder kann ich wieder in meinen Eso-Tiefschlaf verschwinden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.