Das war ja genauso bei der Nokia-Übernahme, es gab wohl keinen der noch nie ein Nokia hatte zu dieser Zeit, MS hats gekauft, zu "Windows mobile" verdonnert, wolkenkratzerhoch gegen Android und Iphone verloren und abgestossen. Jetzt ist Nokia nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ändert sich den für uns? Durch die Übernahme?
Kurzgefasst: Nichts. Es mögen sich neue Möglichkeiten auftun, der Gamepass ist nur eine davon, aber ESO wird weiterhin wie gehabt auf allen Plattformen unterstützt.
Toll. Ich werde kein Microsoft Konto anlegen, das war's dann wohl für mich.
Ich kenne gar keine Microsoftspiele, da ich keine Singleplayer spiele. Aber ich wage zu bezweifeln, dass man gezwungen werden wird für ESO ein Microsoftkonto anzulegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Was ändert sich den für uns? Durch die Übernahme?
Kurzgefasst: Nichts. Es mögen sich neue Möglichkeiten auftun, der Gamepass ist nur eine davon, aber ESO wird weiterhin wie gehabt auf allen Plattformen unterstützt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Kurzgefasst: Nichts. Es mögen sich neue Möglichkeiten auftun, der Gamepass ist nur eine davon, aber ESO wird weiterhin wie gehabt auf allen Plattformen unterstützt.
kennst du irgendein Microsoft Spiel, das man ohne Konto spielen kann? Außer Solitair (und selbst da bin ich nicht sicher, ob das seit Windows 10 vielleicht auch nicht mehr ohne Konto geht)
T'schuldigung, ist nicht böse gemeint. Aber mir kam da spontan ein bekanntes Zitat von UIfric... ich meine Ulbrecht in den Sinn: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!". Ich glaube Dir, daß DU nichts ändern willst. Aber die Firma Winzigweich kenne ich mittlerweile zu gut...
Hellbend64 schrieb: »Ich vermute mal ESO+ wird keine Option mehr sein.
Wird es in Zukunft noch Eso auf der Playstation geben?^^