Danke mal wieder.
Übrigens ist der Patch schon durch - bekommt man so auch nicht wirklich mit...
0lbertikus schrieb: »In feierlichem Tonfall: Der Patch kann geladen werden.
Danke mal wieder.
Übrigens ist der Patch schon durch - bekommt man so auch nicht wirklich mit...0lbertikus schrieb: »In feierlichem Tonfall: Der Patch kann geladen werden.
und steht in den meisten Postings vor deinem
Lodorrsfluch schrieb: »Was? Wartung vorbei? aber das ist doch noch gar nicht 4 Uhr! Tch bin hier noch gar nicht fertig, Freunde! Ich muss doch noch die Fenster.. ach egal.
Lodorrsfluch schrieb: »Was? Wartung vorbei? aber das ist doch noch gar nicht 4 Uhr! Tch bin hier noch gar nicht fertig, Freunde! Ich muss doch noch die Fenster.. ach egal.
Ich wollte jetzt anfange .. was soll ich denn sagen
Konsole schiebt den Thread nach oben. Interessiert allerdings sehr wahrscheinlich kaum jemanden, wenn ich mir angucke, wie unterrepräsentiert wir hier im Forum sind
Dont_do_drugs schrieb: »
Konsole schiebt den Thread nach oben. Interessiert allerdings sehr wahrscheinlich kaum jemanden, wenn ich mir angucke, wie unterrepräsentiert wir hier im Forum sind
tschackadu schrieb: »21 GB Download o-0 was ist da drin?
tschackadu schrieb: »Es gibt ja bestimmt Patchnotes - irgendwann.
Vielleicht.
Wenn Zeit ist.
tschackadu schrieb: »
tschackadu schrieb: »Es gibt ja bestimmt Patchnotes - irgendwann.
Vielleicht.
Wenn Zeit ist.
tschackadu schrieb: »Dann raten wir mal so lange
ZOS_KaiSchober schrieb: »tschackadu schrieb: »Dann raten wir mal so lange
Oder werft einen Blick auf die englischen Notizen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/537564/playstation-4-patch-notes-v2-06
Die extreme Patchgröße liegt übrigens an einem Bugfix für die Art wie Texturen in den Depotdateien abgelegt waren. Dieser Bug hatte auch den letzten Zwischenpatch größer als nötig werden lassen.