Killstreet schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Noch 60 Minuten bis mimimimi
Du machst es doch jetzt schon
Killstreet schrieb: »Bick_Dschim schrieb: »Noch 60 Minuten bis mimimimi
Du machst es doch jetzt schon
Die Wartung ist Abgeschlossen.
Bick_Dschim schrieb: »Oh dann fällt mimimi heute aus?
Bick_Dschim schrieb: »Oh dann fällt mimimi heute aus?
Was für eine Enttäuschung! Da komme ich frisch aus der Arbeit (naja, nicht mehr ganz so "frisch") und hoffte auf einen unterhaltsamen Suchti-Thread... und nix is...
Eine Wartung die früher fertig ist und kein Gemecker nach sich zieht... Wie konnte DAS nur passieren?
Dont_do_drugs schrieb: »Kannst du das dann in einem privaten Blog fortführen, oder warum spammst du gelangweilt in Threads?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Today's maintenance consisted of some backend infrastructure work that needed to be done on all the megaservers. You can expect the next incremental patch to be next week for both PC and console.
Ja, warum gibts das Banner eigentlich nur noch in der Kategorie-Übersicht? Da ist man doch nie -,-
Der Launcher hat sonst auch immer schon den Abend vorher gemeckert, spätestens da wusste man Bescheid, aber auch da kam gestern Abend gegen 23 Uhr gar nichts
Ja, warum gibts das Banner eigentlich nur noch in der Kategorie-Übersicht? Da ist man doch nie -,-
Der Launcher hat sonst auch immer schon den Abend vorher gemeckert, spätestens da wusste man Bescheid, aber auch da kam gestern Abend gegen 23 Uhr gar nichts
Das wurde neulich schon mal angefragt und Kai sagte das soll so nicht und hat es gemeldet.
Ich meine bei der letzten Wartung wars dann wieder wie es sein sollte ... warum es nun wieder nicht da ist, keine Ahnung
0lbertikus schrieb: »In feierlichem Tonfall: Der Patch kann geladen werden.
Lodorrsfluch schrieb: »Potzblitz
Lodorrsfluch schrieb: »Potzblitz
Bei dem Wort muss ich wehmütig an Terry Pratchett denken. 😢
Das wurde neulich schon mal angefragt und Kai sagte das soll so nicht und hat es gemeldet.
Ich meine bei der letzten Wartung wars dann wieder wie es sein sollte ... warum es nun wieder nicht da ist, keine Ahnung
Ich hatte dazu einen Thread aufgemacht: Thread
Leider war ich so dumm, nachdem Kai geantwortet hatte, den Thread schließen zu lassen und hatte es inzwischen schon ein wenig bereut, dass ich ihn nicht noch einmal hochholen konnte.