Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Kannst ja in der Zeit auch nichts machen. Dumm in der Gegend stehen und zusehen wie der teure XP Bonus ausläuft. Spievergnügen pur.

    Naja...Sorry wenn ich das mal so sagen muss, aber der Satz ist Blödsinn. Natürlich kannst du was machen, wärend du wartest. Mach ich ja schließlich auch. Z.B. alle Arten von Daylies, Anker, Worldbosse etc etc und das du deine XP Rollen/Tränke einwirfst wärend du wartest...na da Sag ich jetzt mal nix zu.

    Allerdings gebe ich dir Recht, das der Gruppenfinder nach wie vor nicht rund läuft. Lief allerdings auch schon mal wesentlich schlechter 😉
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Lief allerdings auch schon mal wesentlich schlechter 😉

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen, gestern für zwei Gelöbnisse und ein Zufallsverlies insgesamt über fünf (!) Stunden in der Gruppensuche verbracht (nenn es bitte nicht mehr Gruppenfinder :(), währenddessen viermal rausgeflogen.
    Gut, ich queste momentan ohnehin viel und bin beschäftigt während der Wartezeit, aber trotzdem ist das eigentlich kein Zustand.
    Edited by Arcon2825 on 11. Juli 2020 08:39
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Lief allerdings auch schon mal wesentlich schlechter 😉

    Kann ich jetzt so nicht bestätigen, gestern für zwei Gelöbnisse und ein Zufallsverlies insgesamt über fünf (!) Stunden in der Gruppensuche verbracht (nenn es bitte nicht mehr Gruppenfinder :(), währenddessen viermal rausgeflogen.
    Gut, ich queste momentan ohnehin viel und bin beschäftigt während der Wartezeit, aber trotzdem ist das eigentlich kein Zustand.

    Also ich hab gestern und heute meine XP Läufe gemacht und ca 10-20min auf ne Gruppe gewartet. Früher hab ich da auch schon mal 3 Std auf eine gewartet. Von daher läuft es aktuell für mich besser als früher.

    So und extra für dich...

    Gruppenfinder Gruppenfinder Gruppenfinder Gruppenfinder Gruppenfinder 😝
    TherealHämähäkki
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki Um jeden Fehler beim Gruppenfinder durch "im Kampf" oder Ladebildschirm auszuschließen habe ich nichts getan als mir die Landschaft anzusehen.

    Ich könnte wahrscheinlich auch meine Läufe machen, wenn ich mich von DD auf Heiler stellen würde. Das wäre aber gelogen und führt im Zweifel zur Sprengung der Gruppe. Also lässt man sowas.

    Dann zum Samstag Mittag. Geht nahtlos weiter. Serverkick beim Handwerk.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Gruppenfinder? Bin jetzt zum 3. Mal aus der Gruppensuche geflogen. Immer nach über 40 Minuten. Das macht ja so einen Spaß.

    Also der Gruppenfinder funktioniert scheinbar bei mir so gut, dass ich sogar aus einem Bossfight rausgezogen wurde, nach 5min :p

    Allerdings betraf das nur zufällige Dungeons. Bei bestimmten dauerts entsprechend lange :)
    Edited by Protector1981 on 11. Juli 2020 22:59
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ihr könnt euch aufs neue dlc freuen mit dem neuen update wird alles besser.
    Oder eher wahrschnlich alles schlechter
    Weil mann kein geld in mehr personal und mehr server stecken will.
    Ich sags euch voraus ca 07.04.2021 östliches himmelrand. Dann wenn ihr glück habt 3 dungeon dlc. 24.12.2021 umstellung auf free to play + neuer the eldersscrool premium deluxe edition mit boni
    +300 mehr inventar plätze

    Und dann vip system wo mann im rang steigt jeh mehr kronen mann kauft.

    Dann 08.12.2026
    Neues eso singelplayer spiel

    2030 the elders scroll online 2

    Ich seh es schon kommen.
    Ausser sie nehmen mal geld in die hand und stellen mehr programierer und techniker ein um spiel probleme zu beheben.
    Und weitere server hinzufügen.
    Ich persöhnlich hoffe ja das sie die probleme in griff kriegen und es eben nicht zu free to play wird.

    Aber was weiss ich schon
    Bin ja nur ein zahlender kunde
    Edited by theblackeagle1994 on 12. Juli 2020 02:18
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin ja wirklich noch bei Dir, wenn es darum geht, dass die Performance durch die letzten Updates kaum eine bzw. gar keine Verbesserung erfahren hat. Aber wenn es um Deinen Blick in die Glaskugel geht, dann ist das nicht nur unseriös sondern auch irgendwie langsam lächerlich.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich bin ja wirklich noch bei Dir, wenn es darum geht, dass die Performance durch die letzten Updates kaum eine bzw. gar keine Verbesserung erfahren hat. Aber wenn es um Deinen Blick in die Glaskugel geht, dann ist das nicht nur unseriös sondern auch irgendwie langsam lächerlich.

    Seine Beiträge klingen zugegeben immer etwas Banane, aber man muss sagen, letztes mit seiner Vorhersage zum Gildenhändler Abschuss hat er Recht behalten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Ich bin ja wirklich noch bei Dir, wenn es darum geht, dass die Performance durch die letzten Updates kaum eine bzw. gar keine Verbesserung erfahren hat. Aber wenn es um Deinen Blick in die Glaskugel geht, dann ist das nicht nur unseriös sondern auch irgendwie langsam lächerlich.

    Seine Beiträge klingen zugegeben immer etwas Banane, aber man muss sagen, letztes mit seiner Vorhersage zum Gildenhändler Abschuss hat er Recht behalten.

    Wenn man Gewitterwolken aufziehen sieht, ist die Vorhersage von Blitz und Donner nichts prophetisches.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?

    Das war für ALLE überraschend.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?

    Das war für ALLE überraschend.

    Mich interessieren Händler Null, aber war in der Woche nicht irgendetwas... Patch oder irgendwelche Änderungen die das Risiko nahe legten? Falls nicht, war es tatsächlich prophetisch. Dann würde ich ihn aber auch bitten meine Zukunft vorherzusagen, würd mich schon interessieren.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?

    Das war für ALLE überraschend.

    Einen ähnlichen Fehler gab es bereits zuvor, auch wenn die Auswirkungen des „Black Sunday“ damals größer waren. Dass ZOS gerne Fehler wiederholt ist nun auch kein großes Geheimnis, das wurde in derselben Woche zuvor schon bewiesen, als sie Greymoor durch ein Versehen für alle Spieler freigeschaltet hatten. Eine Überraschung sieht anders aus.

    Deshalb besitzt @theblackeagle1994 allerdings noch lange keine hellseherischen Fähigkeiten und kann schon gar nicht die Zukunft des Spiels bis ins Jahre 2030 voraussagen. Vielleicht sollte er eher mal ein wenig Abstand vom Spiel nehmen und an die frische Luft gehen.

    Glaub mir, es hat Kai sichtlich weh getan, dass unser „Hellseher“ am Ende recht behalten hat, aber das sollte ihn jetzt nicht dazu ermuntern, vollständig die Bodenhaftung zu verlieren.
    Edited by Arcon2825 on 12. Juli 2020 20:09
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Naja, dass aber die Gildenhändler abrauchen, dass hat man aber nicht kommen sehen. Oder willst du mir sagen, es gab da schon Anzeichen für?

    Das war für ALLE überraschend.

    Einen ähnlichen Fehler gab es bereits zuvor, auch wenn die Auswirkungen des „Black Sunday“ damals größer waren. Dass ZOS gerne Fehler wiederholt ist nun auch kein großes Geheimnis, das wurde in derselben Woche zuvor schon bewiesen, als sie Greymoor durch ein Versehen für alle Spieler freigeschaltet hatten. Eine Überraschung sieht anders aus.

    Deshalb besitzt @theblackeagle1994 allerdings noch lange keine hellseherischen Fähigkeiten und kann schon gar nicht die Zukunft des Spiels bis ins Jahre 2030 voraussagen. Vielleicht sollte er eher mal ein wenig Abstand vom Spiel nehmen und an die frische Luft gehen.

    Glaub mir, es hat Kai sichtlich weh getan, dass unser „Hellseher“ am Ende recht behalten hat, aber das sollte ihn jetzt nicht dazu ermuntern, vollständig die Bodenhaftung zu verlieren.

    Wenn mann lesen würde dann würde mann erkennen das ich es nur vermuete das es so kommt zum black sunday das was nicht hinhaut war erkennbar weil der realease schon ziemlich nach hinten ging. Und die gildenhändler vorher schon rumgezickt haben wie zum beispiel suchfunktion futsch abstürze durch käufe im gildenhändler und co.
    Das andere wird zu 50% nur eintretten wenn sie kein geld investieren und weiter ihre cash cow melken bis zum umfallen bis das spiel gar nicht mehr läuft.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann einfach nicht glauben, daß hier tatsächlich jetzt Seitenweise über Nostradamus 2.0 philosophiert wird ... :s

    .. und zu den Beiträgen von GeorgeOrwell1984 sage ich lieber nix, die gehen einem schon lange auf den Senkel, auch wenn er teilweise, aber nur teilweise Recht hat. Das haben andere User hier aber auch. Es ist einfach dieser nervige, leierkastenartige Stil. Irgendwann ist gut.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mir sind die Texte von @theblackeagle1994 deutlich lieber als die Performancenachrichten von ZOS, bei denen uns nur Honig ums Maul geschmiert und nichts eingehalten wird. Der Kollege formuliert seine Texte, weil viel Frust da ist und ich kann das nachvollziehen.

    Was ZOS geschafft hat, sieht man auf Graue Schar in Cyro. Früher gab es abends längere Warteschlangen, jetzt nicht mehr. Viele Leute sind weg. Das hat einerseits mit der Performance zu tun, andererseits mit der Unausgeglichenheit der Allianzen. Es wird mehr oder weniger PvDoor betrieben. Und dass ZOS PvP stiefmütterlich behandelt, beweisen u. a. auch die immer schlechteren Belohnungen.

    Insofern habe ich vollstes Verständnis für den Frust von @theblackeagle1994.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Und dass ZOS PvP stiefmütterlich behandelt, beweisen u. a. auch die immer schlechteren Belohnungen.

    Das dürfte daran liegen, dass man auch PvP'ler in die neusten PvE Erweiterungen zwingen will. Dazu wurden, denke ich, auch noch unterschiedlichste Dinge geändert, damit das hinhaut.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich kann man den Frust nachvollziehen @Qagh, den haben viele. Das ist doch gar keine Frage. Nur seine Beiträge gehen einem wirklich jetzt langsam auf die ...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fakt ist, die Warscheinlichkeit, daß sich etwas ändert, beträgt gute 50%.
    Und das ist schon mal eine ganze Menge.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Fakt ist, die Warscheinlichkeit, daß sich etwas ändert, beträgt gute 50%.

    **akte-x-musik

    Jetzt musst Du aber auch schreiben, in welche Richtung. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Läuft ja super im Moment, wenn es noch schlimmer wird ist am WE wieder downtime..........
    Edited by Bick_Dschim on 14. Juli 2020 20:43
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hat sich eigentlich der ständig eingeblendete Ladebildschirm weiterentwickelt ?
    Vorhin in Grahtwald hatte ich einen, der scheinbar eine Servergrenze bildete. Ich konnte danach zwar rechts und links daran entlang reiten, aber nicht geradeaus.
    Dauerte etwa 3 Sekunden... :o
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein ist mittlerweile auch völlig hinüber. Man kann nicht mal mehr irgendein Menü aufmachen, ohne, dass es von den Millisekunden-Ladebildschirmen geschlossen wird.
    In Kargstein blinkt das Bild nur noch mit flackernden Grafikfehlern und Ladebildschirmen, die für ein paar Millisekunden reinwabbern. Das Gebiet ist seit jeher völlig clunky und verbuggt. Irre viele Textur-Glitches, wo man in die Endlosigkeit blicken kann etc.. Kein Wunder, dass das Gebiet nun mit den technischen Problemen praktisch unbrauchbar wurde.
    Edited by TorvenTool on 16. Juli 2020 07:33
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Kargstein ist mittlerweile auch völlig hinüber. Man kann nicht mal mehr irgendein Menü aufmachen, ohne, dass es von den Millisekunden-Ladebildschirmen geschlossen wird.
    In Kargstein blinkt das Bild nur noch mit flackernden Grafikfehlern und Ladebildschirmen, die für ein paar Millisekunden reinwabbern. Das Gebiet ist seit jeher völlig clunky und verbuggt. Irre viele Textur-Glitches, wo man in die Endlosigkeit blicken kann etc.. Kein Wunder, dass das Gebiet nun mit den technischen Problemen praktisch unbrauchbar wurde.

    Das ist so gewollt. Das soll Kargstein wieder etwas schwerer machen, man muss nämlich ständig aufpassen nicht in irgendwelche Texturlöcher zu fallen :D

    Ne, aber mal Spaß bei Seite, ich war gestern in Auridon unterwegs und selbst da gab es teilweise extreme Verzögerungen bei Skillausführung und beim Textur nachladen.

    Das ganze System wirkt stark überfordert mit all den Spielern...schon seltsam bei einem MMO!
    TherealHämähäkki
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Wir sind ja so einiges gewöhnt mitlerweile, aber es wird seit dem Patch wieder stündlich schlimmer. Gestern auf Rabenwacht in der Primetime 3-6 sekunden delay bis das Pferd erscheint. Von Skill Verzögerungen und den immer weiter nach Süden wanderenden Ladebildschirmen nicht zu reden. Mitlerweile lande ich 3 bis 5 Sekunden auf dem Ladebilschirm wenn ich eine Keep eingenommen habe und die AP eintrudeln. Auch im Kampf immer öfter Loading screens die ein "Spielen" fast unmöglich machen.

    Ich frage mich wirklich ob ZOS das Ausmaß der Probleme bekannt ist. Anstatt etwas gegen die, meiner Meinung nach, Lag provozierenden Balls zu machen werden diese mit dem nächsten Update wohl noch mehr gefördert wie es aussieht. Gestern lief ein Blauer Ball mit 2 Schriftrollen auf AP farm 1,5 Stunden im Roten Mainland umher, unstopable weil man keinen koordinierten Angriff starten kann oder eine Ulti präzise setzen kann.

    Wie auch immer, ich Lade @ZOS_KaiSchober und selbstverständlich jeden anderen bei ZOS ein gerne mal mit mir an einem Werktag zur Prime Time (20:30 bis 23:00) oder auch abends am WE, auf Rabenwacht zu laufen damit das Elend im PVP am eigenen Leib erfahren werden kann. Klar Vormittags gehts immer irgentwie aber wenn die wahrscheinlich meist Zahlenden Kunden nach der Arbeit zocken wollen geht einfach nichts mehr.


    Wie gesagt die Einladung steht, ohne Bedingung oder die "Ich werde Euch verlassen wenn nicht" Drohung.
    Edited by Bick_Dschim on 16. Juli 2020 09:19
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?

    "Öffnen" im Sinne von durchgehen wahrscheinlich? So richtig öffnet man Türen in Eso ja nicht. In Cyro reagieren Tore beim Durchgehen sehr oft nicht. Im PvE kann ich mich nicht erinnern, so ein Problem gehabt zuhaben.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ne ganz andere Frage. Ich hab seit geraumer Zeit öfter das Problem, das wenn ich vor einer Tür stehe, diese erst nach zig maligen hin und her laufen öffnen kann. Vorher ist die Anzeige immer ausgegraut. Das ist schon recht nervig. Hat das sonst auch schon mal jemand erlebt?

    Ja natürlich, das liegt an den fehlerhaften Positionsberechnungen.
    Merkt man auch bei Kisten oder zu lootenden NPCs, wenn man oft ein paar Meter vor/zurück gehen muss um den Behälter/Tür aktivieren zu können.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    "Öffnen" im Sinne von durchgehen wahrscheinlich?

    Ja so war das gemeint ;)
    Hab das im PvE wie auch im PvP.


    Rollio schrieb: »
    Ja natürlich, das liegt an den fehlerhaften Positionsberechnungen.

    Das dachte ich mir auch, aber so häufig wie aktuell hab ich das noch nicht gehabt.
    Beim versuch NPCs zu looten hatte ich das schon früher häufiger, aber bei Türen eigentlich nicht.
    Evtl. hat sich da ja was bei den Hitboxen verschoben?

    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das/mein schlimmstes Tor, und das seit Release, ist das in Kluftspitze nach Sturmhafen...von kein Menü bis weit links oder rechts des Tores hatte ich schon alles. :o
    Gut wenn man da nicht durch muss, was bei einem neuen Toon oftmals kaum vermeidbar ist.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das/mein schlimmstes Tor, und das seit Release, ist das in Kluftspitze nach Sturmhafen...von kein Menü bis weit links oder rechts des Tores hatte ich schon alles. :o
    Gut wenn man da nicht durch muss, was bei einem neuen Toon oftmals kaum vermeidbar ist.

    Ich erinnere mich auch noch an die Zeit, als man, wenn man nach Kluftspitze durch das Tor wollte, in einem endlos Ladescreen hängen geblieben ist. Und Chars die dort geparkt waren nicht geladen haben :D
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.