Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.
Was ich einfach nicht verstehen kann - so eine Geschichte habe ich noch nie erlebt.
Selbst wenn bei 3 Poplocks der Hammer unterwegs ist + 3 Ballgroups in der Nähe sind - dann ist zwar das Spiel unspielbar, aber so krasse Geschichten - Ne, Fehlanzeige.
Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.
Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.
Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Internet ist Top, andere Spiele laufen auch, alleine bei ESO hab ich diese Probleme. Früher nur im PvP, mittlerweile auch im PvE. Allerdings auch nur da wo viel los ist, wie bei Drachen z.B.
Ich war dann gestern noch kurz in Trübmoor bissl questen, da lief alles super, war allerdings auch fast nix los in dem Gebiet.
Mittlerweile hab ich auch aufgehört, den Fehler bei mir zu suchen. Er liegt im Spiel oder an den Spiele Servern.
Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt
Ich queste derzeit in Elsweyr und laufe ab und an noch die Gelöbnisse ab. Während die Kampfverzögerungen mittlerweile nicht mehr so gravierend ausfallen und sich die FPS in der offenen Spielwelt ein wenig verbessert haben (Xbox One X), fliege ich pro Abend etwa 4-5x komplett aus dem Spiel mit einem Verbindungsabbruch und anschließendem "Ihr Konto ist bereits eingeloggt". Dabei queste ich eigentlich nur in einem ansonsten leeren Gebiet vor mich hin.
Von Cyrodiil und Raids lasse ich derzeit allerdings die Finger, denn ich möchte zumindest das Kapitel noch ein wenig genießen, bevor der Frust wieder einsetzt
Hast du denn bei den Drachen auch solche Lags, freezes und Disconnects wie ich?
Ich hab ja vorletzte Woche Nord-Elsweyr und letzte Woche Süd-Elsweyr gemacht und in beiden extreme Probleme.
In anderen Gebieten geht es hingegen recht gut.
Hast du denn bei den Drachen auch solche Lags, freezes und Disconnects wie ich?
Ich hab ja vorletzte Woche Nord-Elsweyr und letzte Woche Süd-Elsweyr gemacht und in beiden extreme Probleme.
In anderen Gebieten geht es hingegen recht gut.
Ich habe bisher nur im nördlichen Elsweyr gequestet und auch dort nur zwei Drachenbegegnungen gehabt, bei denen ich kurz vor deren Tod noch schnell eine LA rausbekommen hab. Einen wahrlich heroischen Kampf kann man das nicht nennen
Soll heißen: ich kann momentan nur Erfahrungen aus dem PVE Light Extreme berichten und schon dort treten die Verbindungsabbrüche auf.
( Ich freue mich schon aufs Einloggen )PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Juli, 9:00 – 17:00 MESZ
Update: Wir verlängern unser PvP-Event bis zum 8. Juli um 16 Uhr MESZ!
Mattel weiß wie ein Spiel sein muss😉
styroporiane schrieb: »Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
ZOS......nachdenken....
styroporiane schrieb: »Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
ZOS......nachdenken....
Als PVEler mache ich seit 2 Wochen kaum was anderes als PVP spielen, wann immer ich die Zeit finde.
styroporiane schrieb: »Wenn die PvE'ler mal zu normalen Zeiten ins PvP kommen, würden sie ein ganz anderes PvP erleben.. Skills, die funktionieren und Kombos mit Aussicht auf Erfolg. Das macht doch grad PvP aus...
Der größte Sinn dürfte wohl sein, für Nachschub an PvPlern zu sorgen.styroporiane schrieb: »Mittwoch...es wurde um 1 Tag verlängert.
Ich versteh auch nicht, wieso dieses Event stattfindet. Ist doch total kontraproduktiv. Die PvP-Stammspieler sind genervt und die PvE'ler schreckt es ab. Macht absolut keinen Sinn.
ZOS......nachdenken....
Verstehe ich ehrlich gesagt nur bis zur Warteschlange, aber davon abgesehen ist mMn die Performance trotzdem besser als vor dem Event und ich bin gespannt, wie es nach der Wartung und auch nach dem Event wieder aussieht.Tuborgian1818 schrieb: »[...]da mir meine Zeit zu schade ist, um nach Feierabend / zur Primetime stundenlang in einer Warteschlange darauf zu warten, auf meine übelst laggende Heimatkampagne zu dürfen um dort Mega-Blobbs zu beobachten...
Incl. Rubberbanding und mein Highlight war die Psijiic Ulti die ich mal wieder getestet habe
Einmal endete sie darin, dass ich zurückgeschleudert wurde und dann aber so lange zwischen 2 Punkten hin und her geschleudert wurde, bis sich endlich ein blauer Gegner erbarmt hat und mich erlöste.