Hellbend64 schrieb: »Wieder fps-drops auf 999+ alle furzlang mit all dem dazugehörigen Unspielbarkeiten.
Protector1981 schrieb: »Also ein FPS "Drop" auf 999+ würde ich sogar begrüßen :P Was du meinst ist der Ping, aber ja, dass nervt
SamRaccoon schrieb: »Weils mich interessiert:
Ich hab den Sonntag und gestern Nachmittag/ Abend in der "kleinen" Kampagne verbracht, also unter 50.
Das größte Problem waren die plötzlichen und immer wieder auftauchenden Ladebildschirme im Norden der Karte und dass ich bei einer Belagerung ums Verrecken kein Katapult aufstellen konnte.
Sonst ist das echt geschmeidig gelaufen, absolut nichts zu beanstanden.
Und das schockiert mich, weil mein letzter längerer Ausflug nach Cyro war in eine der großen Kampagnen (ich merk mir die Namen und auch die Dauer nicht...) und das war der Horror.
Da war wirklich alles dabei (außer DC, die hab ich seltsamerweise noch nie gehabt^^).
Jetzt könnte man vielleicht noch sagen, das liegt daran, weil die große Kampagnen natürlich die beliebtesten sind und mehr los is, aber auch die unter 50 war jetzt an beiden Tagen voll - oder zumindest 3 Balken.
Kann das noch jemand beobachten?
Ist das sowieso allgemein bekannt, dass die ganz schlimmen Probleme nur bestimmte Kampagnen betreffen?
Haben wir eine Vermutung, woran das liegt?
Mal einfach in den Raum geworfen, da ich sehr selten Ladebildschirme habe und wenn nur für Sekunden. Ich habe sowohl Windows 10 als auch ESO auf einer SSD in verschiedenen Partitionen laufen. Kann mir vorstellen, das wenn nur Windows oder ESO auf SSD sind es zu Nachladeschwierigkeiten und dem entsprechend zu Ladebildschirmen kommt. Nur mal so ne Idee.
SamRaccoon schrieb: »Weils mich interessiert:
Ich hab den Sonntag und gestern Nachmittag/ Abend in der "kleinen" Kampagne verbracht, also unter 50.
Das größte Problem waren die plötzlichen und immer wieder auftauchenden Ladebildschirme im Norden der Karte und dass ich bei einer Belagerung ums Verrecken kein Katapult aufstellen konnte.
Sonst ist das echt geschmeidig gelaufen, absolut nichts zu beanstanden.
Und das schockiert mich, weil mein letzter längerer Ausflug nach Cyro war in eine der großen Kampagnen (ich merk mir die Namen und auch die Dauer nicht...) und das war der Horror.
Da war wirklich alles dabei (außer DC, die hab ich seltsamerweise noch nie gehabt^^).
Jetzt könnte man vielleicht noch sagen, das liegt daran, weil die große Kampagnen natürlich die beliebtesten sind und mehr los is, aber auch die unter 50 war jetzt an beiden Tagen voll - oder zumindest 3 Balken.
Kann das noch jemand beobachten?
Ist das sowieso allgemein bekannt, dass die ganz schlimmen Probleme nur bestimmte Kampagnen betreffen?
Haben wir eine Vermutung, woran das liegt?
Die Ladebildschirme gibt es schon länger, aber seit dem Update 25 hat sich dieser Zustand extrem verschlimmert.
Es ist bekannt.
SamRaccoon schrieb: »Nein, nein, die Ladebildschirme mein ich nicht - die kenn ich gut.
Ich wollt darauf hinaus, warum es in der kleinen Kampagne so viel besser läuft (verhältnismäßig).
Siehe die letzten 198 Seiten, bzw. 5933 Posts.Last.Resurrection schrieb: »Kennt jemand das Problem oder hat es sogar selbst?
Last.Resurrection schrieb: »Hallo, ich habe seit Greymoor das Problem das ich in Cyrodiil und in der Kaiserstadt Abstürze habe, speziell wenn ich Schaden von Spielern bekomme, dann friert der Bildschirm ein und ich muss ESO beenden, dann 1 min warten sonst wird behauptet das Konto ist bereits eingeloggt und dann kann ich mich wieder anmelden. Ich habe gehofft das das Problem mit dem Patch vom Montag beseitigt wird, aber leider war es nicht so. Ich hatte schon alle Addon's deaktiviert aber geholfen hat es auch nicht. Kennt jemand das Problem oder hat es sogar selbst?