Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alliance Locked No-CP Campaign

Easy_Rocker
Easy_Rocker
Soul Shriven
@ZOS_KaiSchober
Könnt Ihr bitte eine No-CP Kampagne machen mit Alliancelock?
Fall irgendjemand von Zenimax auch nur 5 Minuten auf dem Server spielen würde, wäre dieser Wunsch eigentlich klar. Ist Dauerthema im Zone.

BITTE umgehend einführen, die Alliance-Hopper dürfen dann Ravenwatch behalten.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Bin voll dafür!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    +1
    ...mir erschließt sich auch absolut kein Grund für diese unnötige Änderung.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    FaCtIoN pRiDe! :trollface:

    Ich muss wohl froh sein, dass ich den Zonenchat größtenteils ignoriere... wobei ich diesbezüglich nicht wirklich was gelesen hätte...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Lattengrabscher
    Lattengrabscher
    ✭✭✭
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
    Proud Member of Triggered Tryhards
    DC - Totally not Latte
    DC - Der Böse Hase
    EP - ViperSeducer Metaslave
    EP - Blaubeere
    DC - Der kleine Hase
    AD - Salt Assault

    Youtube channel : https://youtube.com/channel/UCSZHzf3v1V9m6-xpn_7a_bw
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Sehe ich auch so. Und das wünsche ich mir auch auf Graue Schar.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Sehe ich auch so. Und das wünsche ich mir auch auf Graue Schar.

    Dann Spiel doch auf Schwarzweite. 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.
    Edited by GerStyler on 15. Mai 2020 17:28
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

    Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Easy_Rocker schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Könnt Ihr bitte eine No-CP Kampagne machen mit Alliancelock?
    Fall irgendjemand von Zenimax auch nur 5 Minuten auf dem Server spielen würde, wäre dieser Wunsch eigentlich klar. Ist Dauerthema im Zone.

    BITTE umgehend einführen, die Alliance-Hopper dürfen dann Ravenwatch behalten.

    ja dann spielt wieder keiner die kampaignen und die sind alle lehr zudem bezweifel ich nach wie vor das allianz hopper für irgend jemand ein problem sind - eher erstmal den kompletten schwasinn mit alianzlock wieder entfernen
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

    Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
    StrongPassion schrieb: »
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.

    Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.

    Das geht nur auf der schwächeren Seite.

    Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
    Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?
    Edited by GerStyler on 16. Mai 2020 06:45
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

    Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
    StrongPassion schrieb: »
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.

    Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.

    Das geht nur auf der schwächeren Seite.

    Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
    Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?

    Ja ne ist klar. 🤣
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

    Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
    StrongPassion schrieb: »
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.

    Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.

    Das geht nur auf der schwächeren Seite.

    Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
    Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?

    auf Rabenwacht ist rot permanent Dominat unterlegen. Selbst gute Gilden wie Fist loggen eher auf gelb und blau ,als auf rot ( und ja sie haben auch rote Chars ;) ) Der Grund : rot bekommt ständig von blau und gelb auf die Fre***, da hat auch Fist keinen Bock drauf gegen ne Masse von 50 Leute zu kämpfen.Selbst ehemals rote Gilden spielen mittlerweile auf Blau.
    Wenn ich mir die karte anschaue,besitzt gelb aktuell alle Burgen ( bis auf die 3 Homekeeps und alle Rollen )
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    GerStyler schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.

    Und genau das ist ausschlaggebend!

    Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.

    Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

    Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
    StrongPassion schrieb: »
    gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr

    Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.

    Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.

    Das geht nur auf der schwächeren Seite.

    Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
    Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?

    auf Rabenwacht ist rot permanent Dominat unterlegen. Selbst gute Gilden wie Fist loggen eher auf gelb und blau ,als auf rot ( und ja sie haben auch rote Chars ;) ) Der Grund : rot bekommt ständig von blau und gelb auf die Fre***, da hat auch Fist keinen Bock drauf gegen ne Masse von 50 Leute zu kämpfen.Selbst ehemals rote Gilden spielen mittlerweile auf Blau.
    Wenn ich mir die karte anschaue,besitzt gelb aktuell alle Burgen ( bis auf die 3 Homekeeps und alle Rollen )

    Dann ist unser Verständnis von guten Spielern einfach anders.

    Rot hat auf der ps4 durch massive überzahl komplett dominiert.
    Wir sind nach Ablauf der 30 Tage zusammen mit einer 2ten pro Guilde von rot auf blau gewechselt.
    Jetz ratet mal wer die neue Kampangie gewonnen hat ?
  • Dimpfel
    Dimpfel
    ✭✭
    Hey!

    Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...
    Vorne weg: Ich bin ganz klar FÜR einen Allianz-Lock!

    Ich weiß ja nicht auf welchen Kampagnen die Leute spielen, aber auf Rabenwacht bringt die aktuelle Regelung absolut überhaupt keine Balance... Die letzten Monate hinweg, hat AD immer die Kampagne gewonnen. Meist mit großem Abstand.
    DC und EP haben sich meist immer um den 2. Platz geprügelt... Und das ist momentan auch immer noch so.
    Zusätzlich kommen die unterschiedlichen Populationen dazu. Nachts z.B. ist die Map größenteils blau. Aber spätestens abends ist dann Gelb am durchpushen... DC und EP sind mal mehr, mal weniger stark und mMn auf Augenhöhe...

    Wenn man sich das ganze mal genauer anschaut, dann sieht man, dass da überhaupt nichts balanced ist.
    Die Leute loggen dann eher auf die Allianz mit der Übermacht um, damit sie ihre AP und ihre Stufe bekommen... Und das sieht man auch. Gerade wenn wir blauen mit aller Kraft verteidigen sieht man, wie nach und nach die Leute verschwinden.
    Habe das auch schon von EPlern so bestätigt bekommen.
    Hier gehts mir auch nicht darum, welche Fraktion stärker ist, sonder allein um diese sinnlose Regelung die überhaupt nichts bringt...
    Wäre ja schön, wenns ausgeglichen wäre, aber das ist es halt überhaupt nicht.
    Ich mein, DC war auf Non-CP schon immer die eher kleinere Fraktion. Aber die Übermacht der ADs ist einfach unnormal.

    Ausserdem ist es meistens so, dass gerade die ''namhaften'' PVP-Gilden, in der Regel ihrer Farbe treu bleiben. Und das sollte mMn auch der Sinn der Sache sein. Ich würde im Leben nicht zu AD oder EP gehen. Aber steht ja am Ende jedem frei.

    Auf der einen Seite hat man eben die fraktionstreuen Spieler, auf der anderen Seite die Leute, die ihre Fraktion/Chars wechseln wie ihre Unterhose... Meistens sind das dann eh die ganzen Randoms und PVEler die ihre Stufe voll machen wollen...


    Ich frage mich halt wie Zenimax auf so eine dumme Idee gekommen ist. Der Witz des ganzen ist halt: Die CP-Kampagne hat weiterhin ihren Lock. Aber hey: Es gibt eine 2. CP-Kamp. ohne lock!
    WIESO ZUM TEUFEL öffnet man dann nicht noch eine 2. NON-CP ohne Lock?
    Davor gabs diesen Müll auch nicht...

    Das mögen scheinbar ein paar Leute hier anders sehen, aber ich selbst bin ein vollblut PVPler und spiele mit meiner Gilde für unsere Fraktion! Wenn ich einfach nur spaß haben will, oder mich prügeln will, dann kann ich auch duelle und BGs machen oder eben auf einer anderen Kamp. spielen...

    Eine gewisse Fraktionstreue ist mMn standart und gerade eben die sog. ''Hardcore PVPler'' bleiben in der Regel ihrer Fraktion treu und spielen in ihren Gilden! Bsp: AD Ballgroups oder Gilden loggen mit Sicherheit nicht um, weil DC oder EP gerade aufs Maul bekommt... Warum sollten sie? Aus Mitleid oder was? Die leute machen ihre AP. Wieso sollte man sich da dann umloggen?
    Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt und übertrieben ausgedrückt, aber als würden Spieler vom FC Bayern zu anderen Klubs gehen, nur weil sie jedes Jahr Meister werden!? :D Wir spielen PVP und da gehts nunmal KOMPETITIV zu!

    Man sollte sich vielleicht erst einmal mit der Materie beschäftigen, bevor man solche Aussagen in den Raum stellt...



    Wie gesagt: BITTE Zenimax, tut uns den Gefallen und verseht unserer NON-CP Kamp. wieder einen Allianz-Lock!

    @ZOS_KaiSchober Vielleicht kannst du uns dahingehend mal ne Rückmeldung geben, bzw. den PVP-Designern mal Feedback übermitteln.

    Gruß
    Dimpfel
    Gildenverbund ''Arkays Gilden''
    arkaysgilden.de/
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dimpfel schrieb: »
    Ausserdem ist es meistens so, dass gerade die ''namhaften'' PVP-Gilden, in der Regel ihrer Farbe treu bleiben. Und das sollte mMn auch der Sinn der Sache sein. Ich würde im Leben nicht zu AD oder EP gehen. Aber steht ja am Ende jedem frei.
    Auf der einen Seite hat man eben die fraktionstreuen Spieler, auf der anderen Seite die Leute, die ihre Fraktion/Chars wechseln wie ihre Unterhose... Meistens sind das dann eh die ganzen Randoms und PVEler die ihre Stufe voll machen wollen
    ...
    Das mögen scheinbar ein paar Leute hier anders sehen, aber ich selbst bin ein vollblut PVPler und spiele mit meiner Gilde für unsere Fraktion! Wenn ich einfach nur spaß haben will, oder mich prügeln will, dann kann ich auch duelle und BGs machen oder eben auf einer anderen Kamp. spielen...
    Eine gewisse Fraktionstreue ist mMn standart und gerade eben die sog. ''Hardcore PVPler'' bleiben in der Regel ihrer Fraktion treu und spielen in ihren Gilden! Bsp: AD Ballgroups oder Gilden loggen mit Sicherheit nicht um, weil DC oder EP gerade aufs Maul bekommt... Warum sollten sie? Aus Mitleid oder was? Die leute machen ihre AP. Wieso sollte man sich da dann umloggen?
    Seh ich auch so. "Fraction Pride" ist vllt. etwas aus der Mode gekommen, aber es gibt sie noch.
    Für mich (glücklicherweise haben meine PvP-Gilden jeweils nur knapp 12-20 Mitglieder, so dass ein Kampagnenwechsel einfacher ist als 50 oder 150 Leute dafür überzeugen zu müssen) hat das dazu geführt, dass ich inzwischen überhaupt nicht mehr auf Rabenwacht spiele (was schade ist, ich mag es ohne CP zu spielen, ist mE anspruchsvoller), sondern nur noch auf Schwarzweite (ist zwar auch unlocked, aber aufgrund der geringen Population wechselt da auch sehr selten jmd) und ab und an auf Graue Horde (da stört es mich ein wenig, dass AD quasi nur zum Morningcappen (über-) präsent ist, und Abends *puff* so gut wie gar nicht mehr (kein Wunder, sind dann ja offenbar fast alle auf Rabenwacht ;) ) und man sich meistens nur mit DC rumprügelt.
    Aber wie gesagt, ich teile deine Ansicht dass man den Alliance-Lock auch für die anderen Kampagnen (wieder) einführen sollte!

    #Fractionpride #ForThePact ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ich gebe Dimpfel und Valar
    vollkommen recht.
    Draco Imperia sind für den Allianz Lock no CP.
    Edited by DracoKaiser on 15. Juni 2020 14:15
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.

    genau dasswegen sollte alianz lock komplet entffernt werden 0 vorteile nur nachteile
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Dem widerspreche ich entschieden. Der Allianzlock sollte definitiv eingeführt bzw. bestehen bleiben. Ich spiele in DC und gewonnen haben wir das letzte Mal vor Monaten. Trotzdem habe ich nicht den Drang zur Allianz zu wechseln, wo gerade Punkte generiert werden. Den letzten Satz bzgl Faction hopping und der Leute spare ich mir 😉
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.

    genau dasswegen sollte alianz lock komplet entffernt werden 0 vorteile nur nachteile

    Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.

    Da gibt es nur ein Problem...
    PC EU ist (soweit ich weiss) der einzige Server mit einer vollen noCP Kampagne.

    Ps. Zu Allianz Lock sage ich lieber nichts. Wir einigen uns sowieso nicht. :D
    Edited by Tolino on 16. Juni 2020 10:35
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Was ein Quark, dass das Thema wieder aufkommt. Jeder den ich kenne ist froh, dass es keinen Loc mehr gibt. Ich hab 8 fertige PvP Chars. Die werden bis lvl 3 Revard gespielt und dann nur noch der wo ich Bock drauf hab. Wenn AD wieder zergt, wird eben auf den DC Bomber geloggt. Wen juck schon wer die Kampa gewinnt.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.

    genau dasswegen sollte alianz lock komplet entffernt werden 0 vorteile nur nachteile

    Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.

    die dann lehr wäre gibt ja auch eigentlich 3 kampaignen wo nur 2 gespielt werden
    ps mir wärs eh egal was ihr mit no cp macht spiel ich eh nicht die sollen es nur auf cp endlich mal entfernen
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.

    genau dasswegen sollte alianz lock komplet entffernt werden 0 vorteile nur nachteile

    Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.

    die dann lehr wäre gibt ja auch eigentlich 3 kampaignen wo nur 2 gespielt werden
    ps mir wärs eh egal was ihr mit no cp macht spiel ich eh nicht die sollen es nur auf cp endlich mal entfernen

    Beobachten wir mal die beiden CP Kampagnen. Graue Schar ist am hauptsächlichen besuchte Kampagne. Warum? Weil sie Allianz Lock hat. Schwarzweite sind nicht soviele. Das kann man sehr schön an der Population Beobachten. Die meisten wollen Allianz Lock, das ist schon mal sicher. Dasselbe würde auch mit Sicherheit bei einer mit no CP Kampagne passieren. Wenn ihr Leute allgemein unbedingt mit all euren Freunden es nötig habt alle Allianz durchzuhoppsen soll es mir egal sein. Aber die Mehrheit will eine no CP Kampagne mit Allianz Lock. Tja eure Befürchtung ist das ihr Angst habt das eure dann so leer wirkt wie die Schwarzweite Kampagne.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Was die Mehrheit will, ließe sich wohl nur durch eine verpflichtende Ingame-Umfrage über langen Zeitraum ermitteln. :P Viele gehen vielleicht einfach auf die vollere Kampagne, und dann bedingt sich das gegenseitig. Oder nehmen einfach die erste in der Liste. #TeamNoLock
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Da könnt ihr noch so oft für sein und das hier fordern. Die Macht liegt im englischen Forum und da wurde lange genug rum geheult, dass einige nicht mit ihren Freunden spielen können.

    genau dasswegen sollte alianz lock komplet entffernt werden 0 vorteile nur nachteile

    Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.

    die dann lehr wäre gibt ja auch eigentlich 3 kampaignen wo nur 2 gespielt werden
    ps mir wärs eh egal was ihr mit no cp macht spiel ich eh nicht die sollen es nur auf cp endlich mal entfernen

    Beobachten wir mal die beiden CP Kampagnen. Graue Schar ist am hauptsächlichen besuchte Kampagne. Warum? Weil sie Allianz Lock hat. Schwarzweite sind nicht soviele. Das kann man sehr schön an der Population Beobachten. Die meisten wollen Allianz Lock, das ist schon mal sicher. Dasselbe würde auch mit Sicherheit bei einer mit no CP Kampagne passieren. Wenn ihr Leute allgemein unbedingt mit all euren Freunden es nötig habt alle Allianz durchzuhoppsen soll es mir egal sein. Aber die Mehrheit will eine no CP Kampagne mit Allianz Lock. Tja eure Befürchtung ist das ihr Angst habt das eure dann so leer wirkt wie die Schwarzweite Kampagne.

    sie ist am meisten gespielt weil 1. sie oben angezeigt wird 2. weil es die alte 30tage cp kampaigne war
    keiner wechselt auf eine neue kamapainge die lehr ist allianz lock ist überflüssig und nutzlkos
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Ja ne is klar. Nur weil sie als 1. steht. So ein Mist habe ich selten gelesen. Wie schaffen es dann die anderen in die non-cp? Die steht an Platz 2.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Ja ne is klar. Nur weil sie als 1. steht. So ein Mist habe ich selten gelesen. Wie schaffen es dann die anderen in die non-cp? Die steht an Platz 2.

    haha resette mal die heimatkampaigne und tausch einfach mal die position von den 2. kampaignen dann würdest du sehen das viele auf der anderen spielen würden
    leute die no cp spielen kennnen meistens auch besser das spiel als n cp10 typ der sonst so rumläuft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.