Lattengrabscher schrieb: »gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
Lattengrabscher schrieb: »gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
Sehe ich auch so. Und das wünsche ich mir auch auf Graue Schar.
Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.
Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.
Und genau das ist ausschlaggebend!
Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.
Resultat: Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.
Easy_Rocker schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Könnt Ihr bitte eine No-CP Kampagne machen mit Alliancelock?
Fall irgendjemand von Zenimax auch nur 5 Minuten auf dem Server spielen würde, wäre dieser Wunsch eigentlich klar. Ist Dauerthema im Zone.
BITTE umgehend einführen, die Alliance-Hopper dürfen dann Ravenwatch behalten.
Die Hardcore PVPler loggen genau aus diesen Grund dann auf die schwächere Allianz was dann wiederum dazu führt das diese Allianz stärker wird.
Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.
StrongPassion schrieb: »Lattengrabscher schrieb: »gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.
Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.StrongPassion schrieb: »Lattengrabscher schrieb: »gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
Blödsinn, die loggen nicht auf die schwächere sondern auf die stärkere so wie jetzt auch.... weil alle nur scharf auf Aps sind und die bekommst auf der schwächeren eben nicht.
Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.
Das geht nur auf der schwächeren Seite.
Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?
Der Mythos des ehrenwerten starken PvP'lers der die Herausforderung sucht. Angenommen das stimmt, dann loggen trotzdem Leute wie ich auf die stärkere Seite und am Ende ändert sich nichts.StrongPassion schrieb: »Lattengrabscher schrieb: »gibt doch nix langweiligeres als wenn die eigene faction die ganze map dominiert und alles wegzergt und man nicht auf die andere Allianzen umloggen kann um gute fights zu kriegen. zum glück gibt es keinen factionlock mehr
Das ist Schwachsinn Leute. Richtige und ich rede von RICHTIGEN PvP Spielern sind Ap komplett egal... Die wollen einfach nur richtig gute Kämpfe und massiv in der unterzahl trotzdem dominieren.
Als Beispiel: Wir lassen die Random unserer Alianz die bei uns in der Nähe stehen sterben, nur das wir danach alleine den Zerg legen könne.
Daher wäre es ja kompletter Schwachsinn wenn wir jetz noch auf die stärkere Allianz wechseln oder ?
StrongPassion schrieb: »Als ob die Leute dann auf die schwächere Allianz loggen würden. Ich würde eher das Gegenteil machen, weil ich kein Bock mehr habe umgezergt zu werden.
auf Rabenwacht ist rot permanent Dominat unterlegen. Selbst gute Gilden wie Fist loggen eher auf gelb und blau ,als auf rot ( und ja sie haben auch rote Chars ) Der Grund : rot bekommt ständig von blau und gelb auf die Fre***, da hat auch Fist keinen Bock drauf gegen ne Masse von 50 Leute zu kämpfen.Selbst ehemals rote Gilden spielen mittlerweile auf Blau.
Wenn ich mir die karte anschaue,besitzt gelb aktuell alle Burgen ( bis auf die 3 Homekeeps und alle Rollen )
Seh ich auch so. "Fraction Pride" ist vllt. etwas aus der Mode gekommen, aber es gibt sie noch.Ausserdem ist es meistens so, dass gerade die ''namhaften'' PVP-Gilden, in der Regel ihrer Farbe treu bleiben. Und das sollte mMn auch der Sinn der Sache sein. Ich würde im Leben nicht zu AD oder EP gehen. Aber steht ja am Ende jedem frei.
Auf der einen Seite hat man eben die fraktionstreuen Spieler, auf der anderen Seite die Leute, die ihre Fraktion/Chars wechseln wie ihre Unterhose... Meistens sind das dann eh die ganzen Randoms und PVEler die ihre Stufe voll machen wollen
...
Das mögen scheinbar ein paar Leute hier anders sehen, aber ich selbst bin ein vollblut PVPler und spiele mit meiner Gilde für unsere Fraktion! Wenn ich einfach nur spaß haben will, oder mich prügeln will, dann kann ich auch duelle und BGs machen oder eben auf einer anderen Kamp. spielen...
Eine gewisse Fraktionstreue ist mMn standart und gerade eben die sog. ''Hardcore PVPler'' bleiben in der Regel ihrer Fraktion treu und spielen in ihren Gilden! Bsp: AD Ballgroups oder Gilden loggen mit Sicherheit nicht um, weil DC oder EP gerade aufs Maul bekommt... Warum sollten sie? Aus Mitleid oder was? Die leute machen ihre AP. Wieso sollte man sich da dann umloggen?
DracoKaiser schrieb: »Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.
DracoKaiser schrieb: »
Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.
DracoKaiser schrieb: »
Ihr könnt auch die Kampagne behalten, mir egal. Aber ZOS sollte schon fair sein und auch für die no CPler eine Allianz Lock Kampagne eröffnen sowie es auch mit der CP Kampagne ist.
die dann lehr wäre gibt ja auch eigentlich 3 kampaignen wo nur 2 gespielt werden
ps mir wärs eh egal was ihr mit no cp macht spiel ich eh nicht die sollen es nur auf cp endlich mal entfernen
DracoKaiser schrieb: »DracoKaiser schrieb: »
die dann lehr wäre gibt ja auch eigentlich 3 kampaignen wo nur 2 gespielt werden
ps mir wärs eh egal was ihr mit no cp macht spiel ich eh nicht die sollen es nur auf cp endlich mal entfernen
Beobachten wir mal die beiden CP Kampagnen. Graue Schar ist am hauptsächlichen besuchte Kampagne. Warum? Weil sie Allianz Lock hat. Schwarzweite sind nicht soviele. Das kann man sehr schön an der Population Beobachten. Die meisten wollen Allianz Lock, das ist schon mal sicher. Dasselbe würde auch mit Sicherheit bei einer mit no CP Kampagne passieren. Wenn ihr Leute allgemein unbedingt mit all euren Freunden es nötig habt alle Allianz durchzuhoppsen soll es mir egal sein. Aber die Mehrheit will eine no CP Kampagne mit Allianz Lock. Tja eure Befürchtung ist das ihr Angst habt das eure dann so leer wirkt wie die Schwarzweite Kampagne.
Ja ne is klar. Nur weil sie als 1. steht. So ein Mist habe ich selten gelesen. Wie schaffen es dann die anderen in die non-cp? Die steht an Platz 2.