Dont_do_drugs schrieb: »ich hab auch grad mal "headbangen gesundheit" gegoogelt.
Leute postet doch mal Fotos von euren Haaren!
Edit: Stelle mir das gerade bildlich vor, wie du so beim Friseur sitzt und sagst: "Bitte nur etwas die Spitzen kürzen"... lol
Soldier224 schrieb: »Was mich interessieren würde, ob die DLC die nach Greymoor kommen sollen, mit höherem Abstand von Greymoor und voneinander wegen Corona erscheinen werden.^^
Soldier224 schrieb: »Was mich interessieren würde, ob die DLC die nach Greymoor kommen sollen, mit höherem Abstand von Greymoor und voneinander wegen Corona erscheinen werden.^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich hab auch grad mal "headbangen gesundheit" gegoogelt.
Hey, das sind alles ganz gemeine Gerüchte! Ich hab in meiner Jugendzeit oft + viel geheadbangt und mach das jetzt immer noch so 1-2 mal im Jahr (meist in Wacken - dies Jahr leider nicht), und ich kann nicht feststellen, dass es irgendwelche gesundheitsgrmlbllp ugga ugga dllm bllp.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich hab auch grad mal "headbangen gesundheit" gegoogelt.
Hey, das sind alles ganz gemeine Gerüchte! Ich hab in meiner Jugendzeit oft + viel geheadbangt und mach das jetzt immer noch so 1-2 mal im Jahr (meist in Wacken - dies Jahr leider nicht), und ich kann nicht feststellen, dass es irgendwelche gesundheitsgrmlbllp ugga ugga dllm bllp.
Warste letztes Jahr auch? Und warste da im Moshpit bei Slayer unterwegs? Dann stehen die Chancen gut, dass wir uns getreten getroffen haben
Ich bin gespannt, wie es mit der konzertlosen Zeit weitergeht. Zu viele Leute gehen nicht, und das auf nicht absehbare Zeit. Für zu wenige Leute spielt kaum ein Künstler. Naja, ich hoffe die Bands nutzen die Zeit für neue gute Alben.
Ist das jetzt gut oder schlecht ?https://baltimore.cbslocal.com/2020/05/15/marylands-stay-at-home-order-will-be-lifted-at-5pm-friday-heres-what-you-need-to-know/
So wie es aussieht kann ZOS bald vom home-office weg und wieder zurück ins studio.
golden_Chaos schrieb: »Danke an das Zos Team das wir in der Krise noch zocken können.
Tannenhirsch schrieb: »Ist das jetzt gut oder schlecht ?https://baltimore.cbslocal.com/2020/05/15/marylands-stay-at-home-order-will-be-lifted-at-5pm-friday-heres-what-you-need-to-know/
So wie es aussieht kann ZOS bald vom home-office weg und wieder zurück ins studio.