Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Wie geht ZOS (ESO) mit dem Coronavirus um?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hab auch grad mal "headbangen gesundheit" gegoogelt. uglylove.gif

Hey, das sind alles ganz gemeine Gerüchte! Ich hab in meiner Jugendzeit oft + viel geheadbangt und mach das jetzt immer noch so 1-2 mal im Jahr (meist in Wacken - dies Jahr leider nicht :'( ), und ich kann nicht feststellen, dass es irgendwelche gesundheitsgrmlbllp ugga ugga dllm bllp.

Aber die Haare wachsen derzeit echt wie hulle! Hab normalerweise ne halblange Frisur, aber jetzt seh ich am Kopf wieder aus wie mit 20.
    Trage auch wieder nen Pferdeschwanz. Und die Haare hab ich hinten mit einem Gummi gebändigt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mein Haare sind...ähm, Haare ??
    Auf dem Kopf ?
    Pfui Spinne !! :p
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leute postet doch mal Fotos von euren Haaren!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

Genau... ich verkrieche mich extra ins Homeoffice dafür dass ich das zerzauste Haupthaar dann diesem neumodischen Interweb oder so anvertraue :D
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Da entdecken glatt die Männer plötzlich ihre Eitelkeit... xD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Da entdecken glatt die Männer plötzlich ihre Eitelkeit... xD

zitat-eitelkeit-ist-die-haut-der-seele-friedrich-nietzsche-123720.jpg
    Edited by Thorvarg on 8. May 2020 12:26
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

latest?cb=20130702064257

So in etwa seh ich zur Zeit aus, nur das ich meine Dritten nicht mehr ganz so lang trage.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Wenn du SO zur Zeit ausschaust, @OhnePlan , dann tät ich dich gerne knuddeln. Sieht kuschelig aus. Wenn DAS der Friseur in Ordnung bringen muss... na, das dauert aber... :D

Edit: Stelle mir das gerade bildlich vor, wie du so beim Friseur sitzt und sagst: "Bitte nur etwas die Spitzen kürzen"... lol
    Edited by Bonehilda on 9. May 2020 11:39
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Edit: Stelle mir das gerade bildlich vor, wie du so beim Friseur sitzt und sagst: "Bitte nur etwas die Spitzen kürzen"... lol

Blöd nur, daß man z.Zt. verpflichtet ist, die Haare auf jeden Fall beim Haarspalter waschen zu lassen, ganz Egal, was an dem Gewusel gerade gemacht werden soll...das kann in diesem Fall hier dauern.neandertaler_g.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wie jetzt, Haare waschen? Das geht nicht. Wenn mein Frseur die Haare nicht richtig trocken bekommt, erkälten sich meine Flöhe. Und wenn die erstmal anfangen ständig zu husten und zu niesen, komme ich ja gar nicht mehr zum schlafen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Was mich interessieren würde, ob die DLC die nach Greymoor kommen sollen, mit höherem Abstand von Greymoor und voneinander wegen Corona erscheinen werden.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Was mich interessieren würde, ob die DLC die nach Greymoor kommen sollen, mit höherem Abstand von Greymoor und voneinander wegen Corona erscheinen werden.^^

smilie_l_007.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Ob die wohl als TES-VI maskiert daherkommen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Uff.. ich musste grad über mich selbst lachen als ich die unabsichtliche Doppeldeutigkeit dank Rannvaras Lol Schild gepeilt habe.
    Edited by Soldier224 on 12. May 2020 18:45
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ich dachte grade wtf...son witz aus deinen fingern...
    aber okay.

wäre vielleicht passende gelegenheit für ne bruderschaft-fortsetzung.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober

Sie werden wie bisher in etwa 3 Monate Abstand von einander halten. Ich denke, umgerechnet sind das deutlich mehr als die empfohlenen 1,5 Meter.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Hey, das sind alles ganz gemeine Gerüchte! Ich hab in meiner Jugendzeit oft + viel geheadbangt und mach das jetzt immer noch so 1-2 mal im Jahr (meist in Wacken - dies Jahr leider nicht :'( ), und ich kann nicht feststellen, dass es irgendwelche gesundheitsgrmlbllp ugga ugga dllm bllp.

Warste letztes Jahr auch? Und warste da im Moshpit bei Slayer unterwegs? Dann stehen die Chancen gut, dass wir uns getreten getroffen haben :D

Ich bin gespannt, wie es mit der konzertlosen Zeit weitergeht. Zu viele Leute gehen nicht, und das auf nicht absehbare Zeit. Für zu wenige Leute spielt kaum ein Künstler. Naja, ich hoffe die Bands nutzen die Zeit für neue gute Alben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »

Warste letztes Jahr auch? Und warste da im Moshpit bei Slayer unterwegs? Dann stehen die Chancen gut, dass wir uns getreten getroffen haben :D

Ich bin gespannt, wie es mit der konzertlosen Zeit weitergeht. Zu viele Leute gehen nicht, und das auf nicht absehbare Zeit. Für zu wenige Leute spielt kaum ein Künstler. Naja, ich hoffe die Bands nutzen die Zeit für neue gute Alben.

Nee, letztes Jahr leider nicht, deswegen ist es ja doppelt ärgerlich, dass es ausfällt :'( Wacken ist eben einzigartig, auch wenn man ein bischen Masochistisch sein muss - gefühlt ständig von den Stiefeln bis zur Gürtellinie Matschbespritzt, weil irgendein Naturgesetz sagt, dass es am ersten Tag schütten muss wie aus Eimern (weshalb auch das Zelt iwie nie richtig trocken wird), von oben ist man gut durchgebraten, weil nach dem Regen die Sonne brennt wie in der Sahara, man hat viel zu wenig oder gar keinen Schlaf und und und... und ich würde immer wieder hingehen :D
    Ich guck mir halt auf YT alte Clips aus Wacken TV an und versuiche mich selbst in der Menge auszumachen. Und drücke alle Daumen, dass ein Impfstoff gegen Corona in ausreichender Menge schon im Winter zur Verfügung steht, dass generell Festivals bald wieder möglich sind.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    https://baltimore.cbslocal.com/2020/05/15/marylands-stay-at-home-order-will-be-lifted-at-5pm-friday-heres-what-you-need-to-know/

So wie es aussieht kann ZOS bald vom home-office weg und wieder zurück ins studio.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Ist das jetzt gut oder schlecht ?
    Es gibt Signaturen ?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja eine Sache, ob etwas offiziell wieder gestattet ist vs. ob das sofort für alle angeordnet wird.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Die USA sind genau der richtige Ort um die Kontaktsperre jetzt schon aufzuheben. Sie haben da ja kaum was von Corona mitbekommen (vor lauter Angst das ihr recht auf Waffen eingeschränkt werden könnte).
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Heute sind viele Spaziergänger unterwegs, ich nicht ich spiele ESO! Mir tun alle leid die 8h mit Masken arbeiten müssen! Haltet durch!

Danke an das Zos Team das wir in der Krise noch zocken können.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edited by Thorvarg on 16. May 2020 17:25
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ewhax schrieb: »
    Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Weder ... noch. Ist einfach nur Problemverlagerung. smilie_sonst_026.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mich erstaunt, dass man die Philosophen wenig/beinahe garnicht zu Wort kommen läst.
    Dabei ist das so ein interessantes Feld und ich nehme an jeder "wortführender" Politik hat bei den "Jungs" mal nachgefragt.
    Das sie trotzdem Unsinn veranstalten liegt in der Natur der Dinge und das sie für ihre grandiosen Entscheidungen einfach nicht zur Verantwortung gezogen werden (siehe Maut-Drama als ein Beispiel).
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    corona58gkqd.png
    Langsam aber sicher auch meine Meinung.
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    .
    Edited by Thorvarg on 20. May 2020 17:35
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In den USA, deren Fallzahlen momentan Rekordhöhen erreicht haben, hat der geniale Präsident jetzt die ultimative Lösung entdeckt, einfach nicht mehr testen. Dies könnte weltweit wegweisend sein. :D

Trump bleibt bei seinem Test-Mantra
    Die USA führen mittlerweile deutlich mehr Tests durch als noch vor wenigen Monaten, das führte Präsident Trump zuletzt wiederholt als Erklärung für die hohen Fallzahlen an. "Wenn wir nicht testen würden, hätten wir keine Fälle", wiederholte er in einem am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlten Interview des Senders Fox News.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-infektionen-in-den-usa-erreichen-neuen-hoechststand-a-ba938139-5593-47a2-a088-ec360edf8c72
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.