Tannenhirsch schrieb: »Das ist so verallgemeinert & Stammtischgefasel.Rücksichtnahme ist bei uns in Deutschland eh ein Fremdwort, und zwar in dem Moment in dem eigene Interessen berührt werden.
Beispiel : In Berlin wurde gegen "Diskriminierung gegen Reptilienmenschen" demonstriert. Eine nette Geste ... nicht ?
**sowasvonakte-x-musik
not_without_coffee schrieb: »Hier ein interessantes Info-Update zur Sars-CoV-2-Forschung:
Ich bin heute in der Mittagspause über diesen Artikel auf der Webseite der Zeitschrift "Spektrum der Wissenschaft" gestoßen.
Yay! Die Friseure haben endlich wieder geöffnet! Und ich hab schon in vier Wochen einen Termin!
Mann... So lange Haare wie jetzt hab ich seit meiner Jugendzeit nimmer gehabt
Die Frage war eigentlich "Wie geht ZOS (ESO) mit dem Corona-Virus um?", und nicht wie gehen die Forenteilnehmer mit dem Virus um?
Um Farbe kümmere ich mich schon lange selber. Ist bei einfarbig aber auch nichtt so schwer
ich habe seit Jahren so eine praktische Maschinenfisur, 9mm an den Seiten und hinten. Oben halbe Streichholzlänge
Mittlerweile sieht es nur um die Ohren blöd aus. Oben kann ich bereits komplett nach hinten kämmen und mit Wachs hält das auch den ganzen Tag. Mein Plan ist, noch einige Wochen oder Monate mal nichts machen zu lassen und schauen, was daraus wird
Ohne lange Haare käme ich mir auch im fortgeschrittenen Stadium des Alterns nackig vor. Außerdem brauch ich die langen Haare zum Headbangen. Mit Glatze (=Kurzhaarfrisur) sieht das einfach S.c.h.e.i.ß.e aus.
Erinnert mich an einen Spielfilm, der diese Thematik aufgegriffen hat. Mir fällt gerade der Titel nicht ein. Irgendwas mit "Wahrheit".Das ist vom American Football schon lange bekannt und sorgt auch für regelmäßige Klagen gegen die NFL.
Ich frage mich, wie das in den 80er-Jahren ausgesehen hätte. Da gab´s ja kaum Computer.