Schön Desinfektionsmittel intravenös, dann bekommt man auch garantiert nie wieder CoronaSoldier224 schrieb: »Also der Präsident der USA hat schon eine Lösung für Corona:
Ein stabiles Genie findet die ultimative Lösung
https://www.welt.de/politik/ausland/article207471609/USA-Desinfektionsmittel-injizieren-Trump-irritiert-mit-Ideen-gegen-Corona.html
Soldier224 schrieb: »Also der Präsident der USA hat schon eine Lösung für Corona:
...
Darf man etwa nicht auch mal ein bisschen unkonventionell denken?
Wo könnte die Menschheit wohl schon stehen, wäre ihr da nicht die eigene Intelligenz manchmal im Weg.
Soldier224 schrieb: »Dank der Aussage von Trump, gerade die Meldung auf Web de gelesen, nehmen jetzt tatsächlich immer mehr Menschen Desinfektionsmittel in den USA zu sich..
Soldier224 schrieb: »Wie wäre es eigentlich damit im Bethesda Shop Masken mit Ebenherzpakt Motiv oder so zu verkaufen? X)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wie wäre es eigentlich damit im Bethesda Shop Masken mit Ebenherzpakt Motiv oder so zu verkaufen? X)
Ich habe auch schon überlegt, mir eine Maske mit dem Ouroboros oder dem Wolfskopf zu machen, habe aber keine Lust auf Basteln mit Stofffarbe oder ähnliches. So bleibt es halt bei Emilys Halstuch und damit zumindest in der Familie.
Soldier224 schrieb: »Dank der Aussage von Trump, gerade die Meldung auf Web de gelesen, nehmen jetzt tatsächlich immer mehr Menschen Desinfektionsmittel in den USA zu sich..
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wie wäre es eigentlich damit im Bethesda Shop Masken mit Ebenherzpakt Motiv oder so zu verkaufen? X)
Ich habe auch schon überlegt, mir eine Maske mit dem Ouroboros oder dem Wolfskopf zu machen, habe aber keine Lust auf Basteln mit Stofffarbe oder ähnliches. So bleibt es halt bei Emilys Halstuch und damit zumindest in der Familie.
not_without_coffee schrieb: »........gern auch noch eine Maske im Stil der alten Orks oder so ...
Sämtliche Gesichtsmasken sind bis auf die wirklich teuren FFP2- und FFP3-Masken nicht wirklich antiviruel (oder anti virulant?). Sie schützen ja auch weniger dich, als deine Umwelt. Und dafür reichen, laut Bundesempfehlung, bereits ganz normale Halstücher, Burkas, Kopftücher, Bandanas und eben solche "Bikerschals".not_without_coffee schrieb: »... wenn das Ding die Viren zuverlässig abschreckt, her damit ...