Auch meinerseits aufrichtiges Beileid.
Beide Elternteile in so kurzer Zeit zu verlieren ist eine so schwere Zeit, die ich leider auch vor 1 1/2 Jahren durchmachen musste (seitens meiner Freundin).
Man benötigt so viel Kraft und es dauert unheimlich lange, bis der "Alltag" wieder zurück kommt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung, um diese harte Zeit durchzustehen.
Mein herzliches Beileid Sun7dance. Ich habe wie so viele jeden Tag hier reingeschaut und mitgebangt und mitgehofft... das tut mir so Leid für dich. Auch ich wünschte dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle stark mit dir.
Meine Mutter ist am 18. März verstorben. Wegen der ganzen Vorschriften im Moment können wir sie erst nach Ostern beerdigen und auch das nur im kleinsten Kreis. Ich fühle mich schlecht, dass ich nicht einfach mal so nach Bremen hochfahren kann und sie fehlt mir.
Ich wünsche dir und den deinen alles Gute.
Kai Schober Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online Facebook | Twitter | Twitch
Oh je Kai, das ist ja grausam. Wir haben uns letztes jahr als Schwiegervater starb schon aufgeregt, dass es über 14 Tage bis zur Beisetzung gedauert hat, da die Krematorien hier überlastet sind, aber das ist ja noch schlimmer! Ich wünsche dir ebenso, ganz viel Kraft und starke Nerven und hoffe, dass ihr baldmöglichst deine Mutter beisetzen könnt.
Euch beiden mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch, dass ihr trotz der zusätzlichen aktuellen Widrigkeiten im Kreise eurer Liebsten Halt finden und geben könnt!
Diese Zeit verlangt uns leider gerade sehr viel ab. Herzliches Beileid Euch beiden auch von mir.
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.