Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Wie geht ZOS (ESO) mit dem Coronavirus um?

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_Kai Schober schrieb:
    Ich habe mich auch schon erkundigt, unter welchen Umständen ich mich freistellen lassen kann, um ggf. mit meinen (uralten) Krankenpflegerhelfer-Wissen vom Bund einen kleinen Beitrag zu leisten.

Das imponiert mir! Respekt @ZOS_KaiSchober

Edited by Thorvarg on 31. März 2020 03:50
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    @ Rioja: Danke für den Song, so super gemacht, trifft es irgendwie auf den Punkt. Ich finde es immer so genial wenn jemand genau die Töne und Worte findet, die es grade braucht.

Ich seh das so, Italien und Spanien sind gerade schlimm dran und vor allem Italien ist uns in der "Kurve" um etliche Tage voraus. Vielleicht eine Woche oder mehr. Bei allen Unwägbarkeiten mit dieser Pandemie könnte es gut sein, dass die Infektionen (hoffentlich) bei den Italienern irgendwann abflauen während das Virus bei uns noch voll zuschlägt.
    Dann wäre ich froh, wenn die Italiener uns auch mit freien Kapazitäten helfen würden.

Alltagsbeobachtung: Job läuft auf Notdienst, aber völlig von zu Hause arbeiten geht noch nicht. Danach zur Tanke, Benzin ist grade spottbillig. Trotzdem dort alles total leer. Bezahlen im Kassenhäuschen nur einzeln. Haben sich echt alle dran gehalten, jeder hat draußen vor der Tür gewartet bis der Vordermann fertig war. Sehr angenehm, plötzlich haben die Leute Zeit, sonst ist da nur Gedränge und Gehetze. Und die Autobahn ohne Stau zur Feierabendzeit, dass ich das noch mal erlebe! Nachteil sind die Tiefflieger auf der linken Spur und die LKW-Elefantenrennen. LKWs gibts gefühlt so viele wie immer. Trotzdem kommt einer zügig durch, sehr nervenschonend.
    Können wir das nicht so lassen, auch danach? Einfach alles ein bischen runtergedreht lassen, entschleunigter, entspannter.

Zum Jubiäums- und Narrenfest:
    Bonehilda schrieb: »
    ... war es nicht so, dass man pro Kuchen im Spiel auch offline einen Kuchen isst?
    - Ich bin überzeugt, dass die Menge der Ingame-Kuchen reziprok zur RL-Kuchenmenge sein muss.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zum Jubiäums- und Narrenfest:
    Bonehilda schrieb: »
    ... war es nicht so, dass man pro Kuchen im Spiel auch offline einen Kuchen isst?
    - Ich bin überzeugt, dass die Menge der Ingame-Kuchen reziprok zur RL-Kuchenmenge sein muss.
    Habe ja sowieso schon festgestellt, dass ich jetzt mehr Kuchen backen muss, da es immer noch keine Hefe zum Brotbacken gibt.

Wie Königin Ayrenn einst sagte: "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!".
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mittlerweile beneide ich jene die Homeoffice machen können^^

.....

PS: Das heißt aber NICHT, dass ich nachher keine Schlümpfe und Bananen in Cyro verhauen werde, soweit geht die Liebe dann doch nicht :p

.... :/ ... das is nich nett ... die armen Schlümpfe
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Das ist die Leistungsverbesserung, wo sie ja noch total im Zeitplan sind ...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png?width=1090&height=645

Ich habe dieses mal die Zahlen mit angefügt um das Sa-Mo-Mittel zu zeigen. Vorletztes Wochenende wurden die nachgereichten Fälle auf die Tage am Wochenende nachgetragen. Mir scheint dieses mal wurde sie einfach in den Montag in meiner Map platziert, denn die WE-Zahlen waren auffällig gering. Im Mittel und auch gemessen an den heutigen Zahlen scheint ein Besserungstrend bei der Infektionsgeschwindigkeit zu geben. Die Todesrate wird wohl aber weiter mit vermutlich ~7 - 10 Tagen Verzögerung zur Infektionsentwicklung steigen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance
    Wie geht es deinem Vater und dir?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Weiterhin stabil kritisch und seit gestern mit leichtem Fieber.
    Mir (uns) geht's natürlich nicht gut, aber bin (sind) ok.

Vielen Dank!
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Vielen Dank!

Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass alles gut ausgeht.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭

Vielen Dank!

Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Und ich hoffe dass es nicht nur gut aus- sondern für alle auch gut weitergeht :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier mal eine Meldung bzgl. der verfügbaren Intensivbetten in Deutschland. So schlecht sieht es also nicht aus und, um das Thema noch einmal aufzugreifen, lässt auch genügend Raum für die gegenwärtige Hilfe für andere Länder.

https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-intensivbetten-deutschland-101.html
    Edited by Thorvarg on 2. April 2020 12:06
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mein Vater hat jetzt leider eine Sepsis bekommen und es sieht nicht gut aus.

Trotzdem danke an alle, die hier Daumen gedrückt haben und es immer noch tun.
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aua, das tut mir leid.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Das tut mir sehr leid...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Puh.... 😞

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Das macht mich sprachlos. Das Leben ist manchmal echt ein A**** :/
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oje. Alles Gute kann ich nur wünschen!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tomclancysthedivisionvvjwo.png
    (c) TheDivision 2
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein paar Büros weiter gab es auf der Arbeit bei uns nun nachweislich zwei bestätigte Corona Fälle. Informiert wurden wir im ersten Fall erst knapp zwei Wochen später, während nach dem zweiten Fall nun ein paar Meter von meinem Büro aus die Etage zwar vorerst gesperrt wurde, trotzdem gilt nach wie vor Anwesenheitspflicht anstatt Homeoffice...
    Edited by Arcon2825 on 6. April 2020 22:24
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭

Gibt es ein Update? :-(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mein Vater hat es leider nicht geschafft.

Für uns ist das momentan eine schier unfassbare Zeit, da wir auch unsere Mutter erst am 30.03.2020 verloren haben.
    Ihre Krankheitsgeschichte wollte ich aber hier raushalten, da sie nichts mit Corona zu tun hat.

Trotzdem danke ich euch allen für die stetigen Nachfragen und Unterstützungen!
    Hier zu schreiben hat irgendwie immer gut getan, auch wenn es jetzt leider auf tragische Art und Weise endet.
    PS5|EU
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Mein Beileid.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein Beileid
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Mein Beileid.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das tut mir alles sehr leid, erst die Mutter und nun der Vater. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, es wird sicher lange dauern, das alles zu verarbeiten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das tut mir wirklich sehr leid, zwei so schwere Schicksalsschläge so kurz hintereinander. Mein aufrichtiges Beileid.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es tut mir leid, das zu hören. Mein Beileid.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.