Ähhh ????
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Fähigkeiten im Kampf tauschen konntet.
@ZOS_KaiSchober
Das war nicht gewollt? Ich denke schon, weil genau das doch als eine der maßnahmen genannt wurde bis stuck in combat wieder ordentlich funktioniert
Dann wünsche ich mir, dass man künftig unbeabsichtigt beim In Combat Bug aufmounten kannDer Workarround war ja zur absoluten Überraschung wohl eher unbeabsichtigt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Update 23 kommen Fixes für die Probleme, dass ihr euch aus unerfindlichen Gründen im Kampf befindet.
InvitationNotFound schrieb: »Hmmm Update 23? Also so in 2 Monaten? Oder wann soll das kommen?
Und wie lange war der Bug bis dahin im Spiel? Und warum geht man nicht eine Version zurück mit dem Patch (sodass er zumindest nicht ganz so übel ist), damit man nicht die ganze Zeit bis dahin mit dem Bug den Brechreiz bekommt?
Mal abgesehen davon, dass ich das erst glaube, wenn ich es sehe...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na dann freu ich mich mal ganz vorsichtigUnd wenn es Mitte August live geht, kann ich die paar Tage auch damit leben, wenn denn ein Ende absehbar ist (und der Fix hoffentlich das Problem auch löst!).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Na dann freu ich mich mal ganz vorsichtigUnd wenn es Mitte August live geht, kann ich die paar Tage auch damit leben, wenn denn ein Ende absehbar ist (und der Fix hoffentlich das Problem auch löst!).
Optimist
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um
Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um
Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos
Solange man über die Situation noch lachen kann ist es ja ok. Aber länger als einen Monat (wenn es denn Mitte August gefixt wird) halte ich das wohl nicht aus. Alternative wäre noch, ausschließlich meine Gankblade zu spielen, da ist auch nix mit ankratzen, entweder hopp oder top. Aber ist auf die Dauer auch langweilig.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Bin ich tatsächlich und sollte man in meinem Job auch sein, sonst kann manns gleich bleiben lassen.
Bin ich tatsächlich und sollte man in meinem Job auch sein, sonst kann manns gleich bleiben lassen.
Oha, wir haben einen Bundesligatrainer...
ich werde mir heute nachmittag nach der Arbeit mal das ESO live vom Mittwoch/donnerstag ansehen. Mir wurde gesagt, da ist bewusst das Wort Fix beim combat bug umgangen worden und eher von einem Workaround gesprochen worden.
Aber nur hörensagen erstmal
@ZOS_KaiSchober wird intern wirklich von einem Fix gesprochen? (auch wenn es natürlich nie 1000% sicherheit gibt)
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
BuLi-Trainer zwar nicht, nur einfacher Fan, aber da mein Verein aktuell grade wieder mal aus der BuLi abgestiegen ist, MUSS man zwingend Optimist sein
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Sun7dance was mich halt am meisten stutzig macht, ist, dass sie die Skilländerung beim Combatbug als unbeabsichtigt wieder rückgängig gemacht haben. Das macht schon den Eindruck, dass da auf gut Glück rumgeschraubt wird und anschließend geguckt, was hinten dabei rauskommt.
btw: VfB nicht - und Clubberer auch nicht. Damit dürfte es klar sein
ValarMorghulis1896 schrieb: »btw: VfB nicht - und Clubberer auch nicht. Damit dürfte es klar sein