Achja, die Patchnotes sollen über 50 Seiten lang sein und über 20 davon über Combat und Balance.
Wenn ich es richtig verstanden habe.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um
Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos
Du hast offensichtlich die Kontrolle über dein Leben verloren
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Sun7dance einigen wir uns darauf, dass wir beide optimistisch sind, a) dass Zeni das mit dem Bugfix trotz aller Bedenken hinbekommt und b) unsere beiden Vereine parallel den direkten Wiederaufstieg schaffen - hat das letzte mal doch auch gut geklappt
@Thorvarg zumindest ist MK genau wie ich seinem Verein schon in die 3. Liga gefolgt. Schönwetterfan kann jeder sein!
So, genug mit OT von mir. Hoffen wir das beste und vor allem dass Zeni tatsächlich einen funktionierenden Fix am Start hat
ValarMorghulis1896 schrieb: »btw: VfB nicht - und Clubberer auch nicht. Damit dürfte es klar sein
Ich habe es immer schon gewusst, @ValarMorghulis1896 ist im tiefsten Inneren ein Kind.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um
Also das klappt bei mir, hab mir gestern zwischendurch die Jeans ausgezogen und die Schlabberhose angezogen. Ging problemlos
TorvenTool schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ich zieh mich gern mal je nach Kampfsituation um
Zitat von Karl Lagerfeld, wie schön.