martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »FALSCH!!! Der kauf wurde in Deutschlang getätigt und es wird eine Dienstleistung in Deutschland angeboten und somit fällt der in Deutschland geschlossene Vertrag eindeutig unter deutsches Recht. Wäre dem nicht so hättest Du z.B. weder bei MC Donalds, Coca Cola, Chevrolet, *** usw die Möglichkeit Deutsches Recht an zu wenden......
Lasst Euch nicht verarschen. Wer sein Spiel in Deutschland gekauft hat, dazu gehört auch der deutsche Shop von Zenimax, fällt automatisch unter Deutsches Recht und sonst nichts. Die Deutschen Verkäufe müssen auch in der EU Versteuert werden ect....
Vorschlag: Einfach jeder ne kurze Mail an den Verbraucherschutz Eures Vertrauens und es dauert nicht lange dann rappelt es im Karton.
Hier der Link: http://www.verbraucherzentrale.de/home
Eyes-of-Iceneb18_ESO schrieb: »Jetzt haben die den Bogen echt überspannt, die Krönung ist PayPal nur wenn KK bei PayPal regestriert ist, nur Konto geht nicht.
Ganz großes Kino hier, echt Oscarreif
ZeniMax reserves the right to change the fees or billing methods at any time upon notice to You through Your Account. If You pay a periodic (e.g., monthly) subscription for a Service, ZeniMax will provide You with at least thirty (30) days advance notice of any such changes. [....]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir nehmen die Probleme gerade mit den Einmal-Zahlungsmethoden äußerst ernst und arbeiten daran, die Situation zu verbessern. In eurem und unserem Interesse, wollen wir dies schnell lösen, und wir sind dabei, allen betroffenen Spielern zu antworten, die uns kontaktiert haben.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und möchten, dass alle ungetrübten Spaß mit unserem Spiel haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir nehmen die Probleme gerade mit den Einmal-Zahlungsmethoden äußerst ernst und arbeiten daran, die Situation zu verbessern. In eurem und unserem Interesse, wollen wir dies schnell lösen, und wir sind dabei, allen betroffenen Spielern zu antworten, die uns kontaktiert haben.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und möchten, dass alle ungetrübten Spaß mit unserem Spiel haben.
Ich habe mein Key über den Support eingeben lassen, was auch super geklappt hat.
Nur kann ich dennoch nicht einloggen, weil mir trotzdem gesagt wird ich brauche ein aktives Abonnement obwohl dort schon steht das ich 30 verbleibende Spieltage habe ?!?!?!
kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »Ich habe mein Key über den Support eingeben lassen, was auch super geklappt hat.
Nur kann ich dennoch nicht einloggen, weil mir trotzdem gesagt wird ich brauche ein aktives Abonnement obwohl dort schon steht das ich 30 verbleibende Spieltage habe ?!?!?!
Das ist ja der Witz dabei, dass du ein aktives abonnement brauchst (gültige Zahlungsdaten hinterlegt), um die 30 Tage die beim Kauf dabei sind, nutzen zu können. Darum gehts ja hier großteils ^^
kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »Ich habe mein Key über den Support eingeben lassen, was auch super geklappt hat.
Das ist ja der Witz dabei, dass du ein aktives abonnement brauchst (gültige Zahlungsdaten hinterlegt), um die 30 Tage die beim Kauf dabei sind, nutzen zu können. Darum gehts ja hier großteils ^^
Dann frage ich mich wieso der Support mir den Key eingeben hat, obwohl ich denen geschrieben habe ich kann kein Paypal benutzen (Mit Screenshots) und habe keine Kreditkarte und mir dann auch noch schreibt Viel Spass beim spielen... :P
Kp so wirds auf jeden Fall extrem schnell F2P Pleite wie bei SWTOR.
kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »kensy.sebastianeb17_ESO schrieb: »Ich habe mein Key über den Support eingeben lassen, was auch super geklappt hat.
Dann frage ich mich wieso der Support mir den Key eingeben hat, obwohl ich denen geschrieben habe ich kann kein Paypal benutzen (Mit Screenshots) und habe keine Kreditkarte und mir dann auch noch schreibt Viel Spass beim spielen... :P
Kp so wirds auf jeden Fall extrem schnell F2P Pleite wie bei SWTOR.
Theoretisch, da dein key eingegeben ist, kannst du evtl. noch per Gamecard zahlen, da man die noch eingeben kann. Da hatten aber auch schon einige ihre Probleme, und ich bin nach wie vor der Meinung nicht in Vorleistung zu gehen.
Es kann durchaus sein das mir das juristische Wissen dafür fehlt, diesen Sachverhalt genau zu beurteilen aber ich teile da die Meinung von jin_shi87.P.s Hier ma n Auszug aus den "Terms of Service" :
ZeniMax reserves the right to change the fees or billing methods at any time upon notice to You through Your Account. If You pay a periodic (e.g., monthly) subscription for a Service, ZeniMax will provide You with at least thirty (30) days advance notice of any such changes. [....]
Aus irgendeinem Grund (weiß auch nicht genau warum lol) bezweifel ich stark das wir 30Tage im vorraus informiert wurden.
Chakotyneb18_ESO schrieb: »jab wäre ich auch für übrigens mittlerweile 5 tickets und nicht eine antwort
An der Stelle muss ich mal eine Lanze für ESO brechen: Unter dem Strich - und den Ärger mit Freischaltung und Bezahlung ausgeklammert - ist das sogar einer der glatteren Launches den ich bei MMOs bisher miterlebt habe.MieseLaune schrieb: »Lest euch doch einmal quer durch´s Forum , die haben Ingame jede Menge Probleme. Ich bezweifle das überhaupt "Spielspass" möglich ist.