Obihamster schrieb: »Also ich muss ehrlich sagen war Anfangs auch sehr enttäuscht von dem Spiel als ich das hier alles mitbekommen habe (auch das der Kundendienst sehr abweisend und standardisiert Arbeiten soll).
Aber !! Habe heute mittag ein Telefonticket wegen dem Zugang eröffnet und habe eben einen Rückruf bekommen. Ja es hat zwar gedauert aber da ist ja auch einiges los, also durchaus verständlich. (ich persönlich dachte nicht mehr dran das sie sich noch melden, da ich Jahrelanger WoW Spieler war und vom dortigen Kundendienst auch schon so einiges gewohnt bin)
Doch der Rückruf kam wirklich und als ich der Dame (die übrigens wirklich freundlich war und auch versucht hat eine Lösung zu finden) sagte das ich leider Deutsche Bank Kunde bin (die machen kein Giropay soweit ich hier lesen konnte und bricht auch immer mit Fehler bei mir ab) kein Paypal oder Kreditkarte besitze (ja es gibt auch Menschen die nicht darauf vertrauen) und nicht grade in einer Großstadt wohne und daher nicht an Spielzeit karten bis morgen komme meinte sie zu mir sie ruft mich gleich zurück, der Rückruf kam auch gleich 5 min später und dann hat auf einmal alles geklappt.
Habe jetzt zwar immernoch vorzeitiger Zugang dort stehen aber auch das meine Spielzeit in 30 Tagen abläuft Und die Boni ect. habe ich auch schon alle bekommen.
Noch mal Danke an den Service Am Ende ging alles doch gut
PS: Paysafe ging leider auch nicht da die Tankstellen bei uns mit der Begründung "wäre zu unsicher" den verkauf schon vor 1 Jahr eingestellt haben
DerbstInAction schrieb: »Hallo zusammen,
ich habe grade mit "Kevin" vom Kundenservice Telefoniert, welcher mir auch nicht helfen konnte.
Ich verwende keine, der hier gängigen Zahlungsmethoden oder sie werden von meiner Bank nicht angeboten. Jetzt habe ich eine tolle Digitale Imperial Edition die ich wegwerfen kann. Ich habe mit dem kauf der Imperial Edition 30 Tage Zugang gekauft, welche mir nun nicht gegeben werden.
Da es eine Digitale Version ist kann ich diese auch nicht zurück geben... 60 Euro für den Müll
Verlangen könnt ihr gar nix. Info an den Verbraucherschutz ist raus.ZOS_KaiSchober schrieb: »Grüße,
Wir verlangen, dass ihr ein Abonnement auswählt und gültige Zahlungsdetails hinterlegt.
martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »Hallo,
ich habe die digitale Imperial Edition gekauft. Neben den ganzen Digitalen Bonis und dem Spiel als solchem, habe ich mit diesem Kauf auch 30 Tage Spielzeit erworben. Es stand an keiner Stelle beim Kauf, das ich verpflichtet bin mit Spielstart ein kostenpflichtiges ABO abschließen zu müssen damit ich die 30 Tage gratis Spielzeit nutzen kann. Nun werde ich aber aufgefordert ein ABO abzuschließen damit meine 30 Tage die ich mit dem Erwerb des Spiels bereits BEZAHLT habe überhaupt nutzen kann. Die größte Frechheit dabei ist, das bei den meisten Zahlungsmethoden der Betrag sogar SOFORT fällig ist und nicht erst wenn die 30 Tage Gratis Zeit abgelaufen sind. Ich bin mir zu 100% sicher das Sie zumindest in Deutschland gegen geltendes Recht verstoßen. Zenimax macht sich durch diese Methode Strafbar weil sie den Käufern der Spieler vortäuscht, das diese das Spiel ohne zusatz Kosten 30 Tage lang spielen können. Die 30 Tage aber abhängig davon zu machen das der Spieler NOCHMALS 13 Euro zahlt obwohl er erst gerade das Spiel erworben hat ist schlicht BETRUG. Ich erwarte das Sie in meinem Account die 30 Tage Gratispielzeit die ich mit dem Kauf der Imperial Edition bereits erworben habe in meinem Konto aktivieren OHNE das ich voraus weitere 30 Tage Spielzeit erwerbe. Ganz neben bei geht gerade ein Aufschrei durch das WEB wegen dieser Methode.....sehr schlechte Werbung......die Eurem neuen Spiel sicher nicht gut tut. Oder kurz.....es ist schlicht in Deutschland BETRUG was Ihr da macht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schmitz (weil ich dazu stehe)
Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich.
Schattenfluegel schrieb: »Wie genau funktioniert denn dieses Giropay?
Schattenfluegel schrieb: »martin.i.schmitzb16_ESO schrieb: »Hallo,
ich habe die digitale Imperial Edition gekauft. Neben den ganzen Digitalen Bonis und dem Spiel als solchem, habe ich mit diesem Kauf auch 30 Tage Spielzeit erworben. Es stand an keiner Stelle beim Kauf, das ich verpflichtet bin mit Spielstart ein kostenpflichtiges ABO abschließen zu müssen damit ich die 30 Tage gratis Spielzeit nutzen kann. Nun werde ich aber aufgefordert ein ABO abzuschließen damit meine 30 Tage die ich mit dem Erwerb des Spiels bereits BEZAHLT habe überhaupt nutzen kann. Die größte Frechheit dabei ist, das bei den meisten Zahlungsmethoden der Betrag sogar SOFORT fällig ist und nicht erst wenn die 30 Tage Gratis Zeit abgelaufen sind. Ich bin mir zu 100% sicher das Sie zumindest in Deutschland gegen geltendes Recht verstoßen. Zenimax macht sich durch diese Methode Strafbar weil sie den Käufern der Spieler vortäuscht, das diese das Spiel ohne zusatz Kosten 30 Tage lang spielen können. Die 30 Tage aber abhängig davon zu machen das der Spieler NOCHMALS 13 Euro zahlt obwohl er erst gerade das Spiel erworben hat ist schlicht BETRUG. Ich erwarte das Sie in meinem Account die 30 Tage Gratispielzeit die ich mit dem Kauf der Imperial Edition bereits erworben habe in meinem Konto aktivieren OHNE das ich voraus weitere 30 Tage Spielzeit erwerbe. Ganz neben bei geht gerade ein Aufschrei durch das WEB wegen dieser Methode.....sehr schlechte Werbung......die Eurem neuen Spiel sicher nicht gut tut. Oder kurz.....es ist schlicht in Deutschland BETRUG was Ihr da macht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schmitz (weil ich dazu stehe)
Das Problem ist, dass du nach deutschem Recht gehst. Zenimax hat den Sitz aber nicht in Deutschland, sondern in Maryland USA - daher gilt auch amerikanisches Recht.