Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Update 22 - Himmelsscherben per Echtgeld freischalten

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und ja wenn Kai ist in meinen persönlichen Augen einbaut tut er das bewusst. Und ich finde gut, dass wir nicht immer noch abgenicktes Marketing blabla hören sondern auch eine persönliche Meinung...
    Der ich in diesem Fall komplett zustimme...

Ich auch! Aber manche müssen einfach immer meckern. Ist ja auch viel einfacher, als mal positiv zu denken.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Und ihr wundert euch, dass Kommentare und Antworten von Kai usw. immer weniger werden, wenn jedes Wort erst mal so ausgelegt wird, wie man es gerne verstehen möchte. Das Wort blöde fiel nicht, sondern wurde von euch da reininterpretiert. Außerdem wars ne persönliche Meinung, das ist wie der Hinweis in Filmen und Spielen, dass persönliche Meinungen und Aussagen niemals den Ansichten der Firma, Publisher, whatever entsprechen.
    Scheinbar brauchen manche solche Hinweise bei jeder Aussage, unfassbar.

Wieso spricht du von euch und manche... ?
    Ein user...
    Edit: ok inzwischen zwei...^^

Und ja wenn Kai ist in meinen persönlichen Augen einbaut tut er das bewusst. Und ich finde gut, dass wir nicht immer noch abgenicktes Marketing blabla hören sondern auch eine persönliche Meinung...
    Der ich in diesem Fall komplett zustimme...

This
    TherealHämähäkki
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Weil viele sich über mangelnde Kommunikation beschweren, deshalb das "Ihr". Das hat nichts mit Arwauts Aussage per se zu tun.
    Und weil es eben manche gibt, die so reagieren wie hier.

Verzeihung, falls sich da wer Angegriffen gefühlt hat.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.

Edited by Soldier224 on 8. May 2019 10:12
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mach uns jetzt bitte nicht die trulla.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mach uns jetzt bitte nicht die trulla.

Vielleicht haltet ihr euch einfach mal an ein Thema ohne eure Überdramatischen Fehlangriffe auf Persönlichkeiten und eure Verschwörungstheorien. ;)

RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.

Ok, die seit langem miese Performance ist also eine dieser wilden kindergartenartigen Verschwörungstheorien?

Alleine die Tatsache, dass die Performance absolut objektiv zu betrachten ist, lässt einen zu zwei völlig logischen Schlussfolgerungen kommen:

1.) ZOS arbeitet wirklich ständig an Verbesserungen, aber man merkt halt nichts.
    2.) ZOS gaukelt diese Arbeit nur vor und konzentriert sich aber eher auf andere Dinge.

Ergebnis von 1.) ZOS kann es einfach nicht!
    Ergebnis von 2.) ZOS will nicht!

Beides kann man aus Spielersicht sehr wohl kritisieren. Wir reden hier ja nicht über drei Wochen, sondern über Jahre!
    Nichts hat sich gebessert! Absolut gar nichts!
    Fun fact: Wenn man auf der PS4 ESO startet, ruckelt sogar die anfängliche Werbung. Sobald groß Zenimax aufblinken soll, ruckelt es am meisten! :)

Kai Schober zeigte sich Leper gegenüber ja sehr wettfreudig. Steigst du auch so willig auf eine Performancewette ein?
    Ich sage, dass wir bis Dezember 2019 keine spürbare Verbesserung der Performance (PS4) erleben werden.
    Wir befänden uns dann weit über den 6 bis 8 Monaten, die Rich Lambert mal als Rahmen gesetzt hatte.

Klar, solch eine Wette ist schon ein bisschen Kindergarten. Aber beim guten Leper hat das dir scheinbar nichts ausgemacht und ich tausche jetzt nur mal das Thema. ;)
    Wenn du also Vetrauen in deinen Arbeitgeber hast, dann wird sich das jetzt zeigen!

Keine Angst, sollte ESO wirklich dann rundlaufen, gebe ich das auch zu. Mir ist eine gute Performance um einiges wichtiger als dann im Forum irgendeinen Kleinkrieg zu führen.

Wie sieht's aus?

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sprichst du grade mit soldier oder Kai?
    ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ab "Kai Schober" mit eben jenem.
    Darüber mit Soldier.

Aber eigentlich mit allen.

Ich möchte halt nur wissen, wie groß Kai's Vertrauen ist und das dann gegensetzen mit den angeblich achso kindischen Verschwörungstheorien bezüglich Performance.

Mehr nicht!
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht mal mehr das zos es nicht gebacken bekommt sondern das die engine und serverstruktur an ihrer leistungsgrenze angekommen sind.

Auch mal was nettes jetzt von mir: ihr habt trotz alldem ein stimmiges und wunderschönes mmo gebastelt und für viele Stunden Spaß gesorgt und werdet auch weiterhin viele begeistern. Dafür danke
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Kai Schober zeigte sich Leper gegenüber ja sehr wettfreudig. Steigst du auch so willig auf eine Performancewette ein?
    Ich sage, dass wir bis Dezember 2019 keine spürbare Verbesserung der Performance (PS4) erleben werden.
    Wir befänden uns dann weit über den 6 bis 8 Monaten, die Rich Lambert mal als Rahmen gesetzt hatte.

Ich kaufe zu "PS4" ein "PC" und ein "XBOX". Die Wette sollte für alle gelten.

Außerdem müssen wir den Preis der Wette noch aushandeln. Der Gewinner erhält was?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Außerdem müssen wir den Preis der Wette noch aushandeln. Der Gewinner erhält was?

Ja, aber ich schreibe meine Plattform trotzdem immer noch dazu. Klar, dass ein PC leistungsstärker ist und damit könnte es dann schon zu spürbaren Unterschieden kommen.

Aber der Vergleich PS4 und PC stellt sich hierbei eigentlich auch nicht. Es geht allein darum, ob die PS4 ESO (in den Händen von ZOS) akzeptabel stemmen kann.
    Nur darum geht es!

Sollte ich gewinnen, will ich nichts.
    Kai kann sich ja was (realistisches) aussuchen.

Edited by Sun7dance on 8. May 2019 11:14
    PS5|EU
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis Soldat R. wieder auftauch ;)

Bleib doch bitte beim Thema Soldat !
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Ja, aber ich schreibe meine Plattform trotzdem immer noch dazu. Klar, dass ein PC leistungsstärker ist und damit könnte es dann schon zu spürbaren Unterschieden kommen.

Aber der Vergleich PS4 und PC stellt sich hierbei eigentlich auch nicht. Es geht allein darum, ob die PS4 ESO (in den Händen von ZOS) akzeptabel stemmen kann.
    Nur darum geht es!

Sollte ich gewinnen, will ich nichts.
    Kai kann sich ja was (realistisches) aussuchen.

Ja klar, Du hast natürlich recht.
    Ich verstand Deinen Post als kleinen Seitenhieb auf @ZOS_KaiSchober s Hinweis mit den Server-Erweiterungen, die ja so viel gebracht haben sollen. Denn das haben sie nicht, alles ist noch schlimmer geworden. Nur ein Stichwort "Gildenladen", der nun unbrauchbar langsam ist.

Wie gesagt, ich erweitere die Wette auf PC und XBOX und sage, dass wir bis Jahresende keinerlei Verbesserungen an der Performance und Zuverlässigkeit des Spiels bemerken werden, egal, wie oft die Werbemaschinerie sie herunterbetet.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    caywinb16_ESO schrieb: »
    Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis Soldat R. wieder auftauch ;)

Du meinst das Thema "Himmelsscherben per Echtgeld freischalten"? Denn ich lese hier nur etwas über Wetten und Serverperformance. ;)

• Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    caywinb16_ESO schrieb: »

Du meinst das Thema "Himmelsscherben per Echtgeld freischalten"? Denn ich lese hier nur etwas über Wetten und Serverperformance. ;)

Interessiert keinen was du glaubst gelesen zu haben.
    Das Topic sind die kaufbaren Himmelsscherben, kein normal intelligenter Mensch würde sich über OffTopic beschweren und gleichzeitig OffTopic Beiträge verfassen.
    Was glaubst du wer du bist, andere für ihr Verhalten kritisieren zu können, während du selbst dich genauso verhälst.
    Wobei du dir deine bizarren, gesellschaftskritischen Machwerke eh da hin stecken kannst, wo die Sonne nie scheint.....Rene, der Student.

(das darf nur ich)

Edited by Leper72 on 8. May 2019 12:41
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

...

Dafür dass es niemanden interessiert, reagieren reichlich viele auf meine Posts findest du nicht?. Und:

https://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8

Und damit ich was zum eigentlichen Thema beitrage, auch wenn ich fast sicher bin mich zu wiederholen.:

Mir wäre es lieber gewesen man würde alle Errungenschaften bis auf Himmelsscherben, und Errungenschaften die mit Skilllinien verbunden sind, Accountübergreifend machen ohne Echtgeld dafür ausgeben zu müssen.

Ansonsten aber kommt man noch mit am einfachsten an die meisten Himmelsscherben und man braucht ohnehin nicht alle Fertigkeitspunkte meistens, weshalb ich das auf der anderen Seite auch nicht als für zu schlimm halte, nur für Überflüssig. Also für mich weder was zum jubeln noch was zum jammern.

Ps. Weil gerade drüber gestolpert.

Es gibt wohl eine Gesetzesvorlage in Bayern gegen Ingame oder Inappkäufe an Minderjährige. Habe aber dazu keine genaue Quelle sondern nur von der Gamestar vernommen. Und eine Gesetzesvorlage ist ja noch kein Gesetz zudem ich auch nicht weiß inwiefern das ein Spiel wie ESO betreffen könnte.
    Edited by Soldier224 on 8. May 2019 13:05

• ZOS_KaiSchober
    Arwaut schrieb: »
    Kai hat da gerade gesagt das, wer Sachen im Shop kauft die man auch erspielen kann, selber Schuld und schon bischen blöde ist?
    Ein bischen blöde habe ich weder geschrieben noch zwischen Zeilen angedeutet. Zu dem "selber Schuld" stehe ich. Das Geld ist für manche Dinge besser ausgegeben. Das ist meine Sicht als Spieler.
    Aber kann man es auch für viel schlechtere Dinge ausgeben. Bezeichne ich deshalb Bekannte, die z.B. rauchen als blöde? Nein.
    Last not least: als Angestellter einer Firma freue ich mich natürlich, wenn wir Geld einnehmen und mein Gehalt bezahlt wird.

Die Hardware-Wette konnte ich relativ sicher eingehen. Hardware aufrüsten ist wesentlich einfacher als den Code zu verbessern. Die Ergebnisse sind vorhersehbar(er) und zeitlich einfacher abzustecken.
    (Den Gewinn habe ich übrigens nicht eingefordert.)

Die Performance-Verbesserungen durch Codeänderungen sind aus meiner Sicht schwerer einzuschätzen. Ich habe aber Vertrauen in unser Team und würde auf die Wette eingehen, wenn wir sie genauer abstecken. "Wir sehen eine/keine Performance-Verbesserung" ist etwas schwammig.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 8. May 2019 12:54
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    - Bildrate im Kampf, speziell im PvP und 12er Instanzen
    - Asynchronität (vielleicht der wichtigste aller Kritikpunkte!)
    - ewiger Kampfmodus

Falls das nicht reichen sollte, kann ich gerne noch richtig ins Detail gehen. Wobei es dahingehend auch echt schon eeeeeeeetliche Threads und Posts gibt, die sogar durch Videos belegt wurden.

PS5|EU
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Welches UI nutzt Du?
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Playstation Ui. Guggst du Signatur ;)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das mag schon sein allerdings musst du langsam selbst zugeben das es schon arge probleme gibt und das da in zukunft nicht mehr viel performance updates kommen werden weil aus technischer sicht keine luft mehr da ist...
    Das es Probleme gibt, streitet ja auch niemand ab. Das daran weiter gearbeitet wird, ist aber ebenfalls ein Fakt. Und wie schon Matt selbst sagte, mit den kommenden Updates können wir hoffentlich Lösungen aufzeigen.
    Ja, das ist in euren Augen nur eine weitere Vertröstung...

Es ist ja auch so, dass es nur eine weitere Vertröstung ist.
    Oder findest Du, dass „hoffentlich Lösungen aufzeigen“ ein selbstbewusstes Statement ist?
    Eine konkrete Aussage wäre: „bis Update X wollen wir erreicht haben, dass die Performance der Gildenbank akzeptabel ist, bis Update Y wollen wir die Probleme rund um die Gruppensuche gelöst haben, bis Update Z wollen wir die Probleme in Cyrodiil behoben haben, ...“.
    Dann wäre zumindest klar, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird. Sollte ein Ziel nicht erreicht werden, kann man das rechtzeitig kommunizieren. Die Community würde euch dafür sicherlich nicht den Kopf abreißen. Aber Vogel Strauß war halt noch nie eine gute Taktik.
    was auch die art und weise wie die Warteschlange behoben worden ist auf seine eigene art unterstreicht.
    Wieso? Es wurde Geld in die Hand genommen und das Hardware-Problem durch ein Upgrade behoben. Ob es soweit hätte kommen dürfen, darüber können wir diskutieren. Aber die Lösung war einwandfrei und zügig.

Da nach wie vor Beschwerden, insbesondere um die Gildenbank herum, hier vorgetragen werden, kann die Lösung so einwandfrei nicht gewesen sein. Ich weiß nicht, ob da was dran ist oder das nur einzelne Meinungen sind. Aber es klingt für mich erst mal so, als ob es nach wie vor große Probleme gibt, die eigentlich durch die Hardwareaufrüstung behoben hätten sein sollen. Ich kann nur sagen, auf der Xbox läuft ESO bescheiden wie eh und je, aber das war auch nicht anders zu erwarten, nachdem man sich bei ZoS vorgenommen hat, die Performance „zu beobachten“.
    Ich verweise auf die angebotene vampir/werwolf heilung für 800 kronen. Ist schon verdammt dreist weil man sich in eso für ein paar Goldstücke heilen kann.
    Und da schließt sich der Kreis zurück zum eigentlichen Thema. Denn wer sich sowas kauft, ist in meinen persönlichen Augen selbst Schuld, wenn man es mit wenig Mühe im anders im Spiel erhalten kann. Gleiches gilt für die Verwandlungen - wer die braucht, den kann ich auf dem EU-Server gerne kostenlos helfen und auch sonst ist es eine Kleinigkeit im Chat danach zu fragen.
    Und auch Skyshards läuft man mit einer Internetseite, ggf. noch einem Freund für die Ports oder auf PC einem Addon schneller ab als man die Kronen dafür gekauft hat.

Ich fand das „selbst schuld“ jetzt auch weder sonderlich respektvoll, noch gelungen, aber wenn es Deine persönliche Meinung widerspiegelt, ist das eben so. Da haben wir hier schon Schlimmeres von Spielern gelesen.
    Vor allen Dingen teile ich diese Meinung aber auch ganz und gar nicht, denn ZoS kommt es zumindest an dieser Stelle nicht ganz ungelegen, dass manche Mechaniken im Spiel entweder gar nicht oder nur unzureichend erläutert sind. Wir hatten beispielsweise neulich schon mal in einem Thema, dass manche Spieler erst gar nicht wissen, dass man den Vampir- bzw. Werwolfbiss auch ingame erhalten kann.
    Bezüglich der Skyshards hätte ZoS es mit dem letzten Update und der Einführung des Zonen-Guides in der Hand gehabt, auch Konsolenspielern das Sammeln zu vereinfachen. Stattdessen verkaufst Du mir nun externe Webseiten oder tadaaa, den Kronen-Shop als Lösung. Hier wurde ein naheliegendes Feature schlicht, der Profitmaximierung halber, nicht implementiert.
    Aus Erfahrung kann ich Dir lediglich sagen, auf der Konsole nebenbei mit dem Browser zu hantieren ist ziemlich... ärgerlich. Also muss das Smartphone oder Tablet herhalten, da viele Konsolenspieler wahrscheinlich nicht den PC neben ihrer Konsole stehen haben. Die entsprechenden Seiten sind natürlich in der Regel auch nicht auf Mobilgeräte angepasst. Alles in Allem also ein ziemlicher Murks. Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass, wenn etwas sich nur über externe Webseiten erklärt, ein Spiel an der Stelle noch Nachbesserungsbedarf hat.
    Die Performance-Verbesserungen durch Codeänderungen sind aus meiner Sicht schwerer einzuschätzen. Ich habe aber Vertrauen in unser Team und würde auf die Wette eingehen, wenn wir sie genauer abstecken. "Wir sehen eine/keine Performance-Verbesserung" ist etwas schwammig.

Sobald die Worthülse „hoffentlich Lösungen aufzeigen“ mit Leben gefüllt wurde, kann die Community gerne ihre schwammigen Wünsche konkretisieren. Sie sind übrigens zum Großteil bereits hier im Forum zu finden.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Vor 2 tagen ist eso+ abgelaufen... Bin jetzt mal gespannt auf den Release von Elsweyr und wie es sich dann mit warteschlangen und performance verhält.

Auch ob die neuen wenigen features und das balancing gut umgesetzt werden und wie sich der nekromant in den unseren reihen einfügt.

Auch auf die reliktwaffe und die Entkopplung von IC interessieren mich.

Es steht 50:50 ob ich wieder abonniere und kaufe. Also zos strengt euch an :wink:

It's Ulfric
    Twitch
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vor 2 tagen ist eso+ abgelaufen... Bin jetzt mal gespannt auf den Release von Elsweyr und wie es sich dann mit warteschlangen und performance verhält.

Auch ob die neuen wenigen features und das balancing gut umgesetzt werden und wie sich der nekromant in den unseren reihen einfügt.

Es steht 50:50 ob ich wieder abonniere und kaufe. Also zos strengt euch an :wink:

Das ist natürlich ganz schön fies von Dir das du jetzt ZOS letzte Einahmequelle (dein Abo) auch noch zum versiegen gebracht hast und sie auch noch unter Druck stellst und Verbesserungen verlangst.....könnt abschalten Zenimax, das wars jetzt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @NecroPhil666
    Hab keine Angst mein Abo läuft noch ein bischen........ ZOS lebt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meins läuft auch noch und es wird auch weiterlaufen! Zusammen mit dem von @Bolzen1971 sollte das grade so reichen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Das ist natürlich ganz schön fies von Dir das du jetzt ZOS letzte Einahmequelle (dein Abo) auch noch zum versiegen gebracht hast und sie auch noch unter Druck stellst und Verbesserungen verlangst.....könnt abschalten Zenimax, das wars jetzt...

Wieso wenns gut läuft kauf ich mir später himmelschreben, ein rosa tütü (das mir im shop aber noch fehlt) und lass mich für 800 nen vamp heilen nachdem ich zuvor auch die verwandlung gekauft habe.

Sollte dann den verlust wieder kompensieren...
    Edited by UlfricWinterfell on 9. May 2019 07:20

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.

Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann :p

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann :p

Nein, aber Kai ging es doch um abgegrenzte lösbare Probleme. Das ist eines.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Diese Diskussion wurde geschlossen.