Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Was u.a. auch bestätigt, dass ZOS die gegenwärtige ESO Engine nicht mehr in den Griff kriegt.
Ansonsten würden sie kein neues Projekt starten.
Hach ja, aber die Com hat ja bloß immer nur Verschwörungstheorien verbreitet.
DAS war das Paradebeispiel einer Verschwörungstheorie.
Warum sollte ZOS kein neues Projekt starten dürfen, ohne dass das Ende für ESO heraufbeschworen wird, wenn dafür zusätzliche Leute eingestellt werden. Genau das ist aber der Fall, wie die Jobseite mit über 40 Auschreibungen eindruckvoll beweist: https://www.zenimaxonline.com/careers
nunja etwas fad schmeckt es ja dennoch, bis vor kurzem haben user hier ja argumentiert, dass diese stellenausschreibungen für eso sind und das beweist, das zos seinen einsatz für eso verstärkt
Tja, da lag ich wohl falsch, dachte echt, Zos stockt vielleicht sein Team im Technikbereich auf.
Nötig hätten sie es auf jeden Fall...
das tut mir leid, dass ausgerechnet du es bist, ders war. ich hatte es nicht mehr in erinnerung, wer. tja poop happens
ich erinnere mich aber defintiv an eine zweite person, die das auch anbrachte, da weiß ich sogar noch, wer es war
UlfricWinterfell schrieb: »Du nennst mich ernsthaft Klugscheißer.... Fräulein oder was auch immer du bist komm mal runter von deinem ross...
Mir liegt halt was an dem game... Aber dann ists fast sicher wenn zeni das nächste online game released was ja in der mache ist wird eso free2play und dann könnt ihr euch alles im shop kaufen du Realitätsverweiger...
Nenn mich nicht Fräulein du Männchen oder was du auch bist.
Nur weil man dir mal was an den Kopf wirft sitzt man noch lange nicht auf nem hohen Ross. Ich kann es einfach nicht mehr hören bzw. lesen was ZOS wahrscheinlich plant, wie sie uns als vornehme Abo-Zahler abzockt uswusw.
Ich bin lieber Optimist und hoffe das Beste. Wir werden sehen.
ich weiß nicht was daran einwandfrei war... Als die Warteschlange aktiviert wurde, da konnte ich zu jeder zeit vernünftig den Dingen im Spiel nachkommen die mir gefielen. Nach dem update ist es teilweise wieder abslout grauenhaft, gerade wenn man mal eben mit allen Chars sich ein und auslogged und auch die Gildenbank oder den Gildenladen nutzen will...besonders in der Hauptzeit und als jemand der zur arbeiten Bevölerung gehört ist das nun mal die Zeit wo ich spielen kann.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wieso? Es wurde Geld in die Hand genommen und das Hardware-Problem durch ein Upgrade behoben. Ob es soweit hätte kommen dürfen, darüber können wir diskutieren. Aber die Lösung war einwandfrei und zügig.[
UlfricWinterfell schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Wo seht ihr bei Game of Thrones denn alle Werbung? Frage mich das schon seit Wochen.
Bei mir startet einfach die Folge ohne jegliche Werbung.
(Sky Ticket hier)
Außerdem habt ihr auf sky ticket nur 720p.
UlfricWinterfell schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Wo seht ihr bei Game of Thrones denn alle Werbung? Frage mich das schon seit Wochen.
(Sky Ticket hier)
Da bin ich mir nicht so sicher. Seit geraumer Zeit liefert die Sky Ticket App, zumindest auf AppleTV, richtig gute und kristallklare Bilder. Übrigens, sollte jemand schon einen 4K Fernseher besitzen, ist 720p oder 1080p eh egal, da das Hochskalieren auf4K in der Regel hervorragend funktionieren soll.
Ansonsten ist Sky Ticket durchaus zu empfehlen, da man dort regelmäßig gute Angebote erhält. Ich z.B. nutze zur Zeit das Angebot 24,99 Euro für 5 Monate, und solche Angebote kommen regelmäßig. Zudem ist das Serienangebot gar nicht so schlecht, vor allem recht erwachsen und besser produziert als vergleichsweise die Netflix "mit Kajalstift zugekleisterte Teenis beherrschen die Welt" Serien.
Außerdem, wofür braucht man denn eine Zeitersparnis? Das ist doch alles Quatsch mit Soße. Ich mein, man hat doch Zeit und muss das Spiel nicht in einer bestimmten Zeit fertig haben, oder?!
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Wo seht ihr bei Game of Thrones denn alle Werbung? Frage mich das schon seit Wochen.
(Sky Ticket hier)
Da bin ich mir nicht so sicher. Seit geraumer Zeit liefert die Sky Ticket App, zumindest auf AppleTV, richtig gute und kristallklare Bilder. Übrigens, sollte jemand schon einen 4K Fernseher besitzen, ist 720p oder 1080p eh egal, da das Hochskalieren auf4K in der Regel hervorragend funktionieren soll.
Ansonsten ist Sky Ticket durchaus zu empfehlen, da man dort regelmäßig gute Angebote erhält. Ich z.B. nutze zur Zeit das Angebot 24,99 Euro für 5 Monate, und solche Angebote kommen regelmäßig. Zudem ist das Serienangebot gar nicht so schlecht, vor allem recht erwachsen und besser produziert als vergleichsweise die Netflix "mit Kajalstift zugekleisterte Teenis beherrschen die Welt" Serien.
Ich hab mir es nochmal angeschaut nein... Ist immer noch shice.... Ist und bleibt 720p und stereo ton..
Ps. Ich habe prime, netflix und sky (nicht ticket)
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Wo seht ihr bei Game of Thrones denn alle Werbung? Frage mich das schon seit Wochen.
(Sky Ticket hier)
Ich hab mir es nochmal angeschaut nein... Ist immer noch shice.... Ist und bleibt 720p und stereo ton..
Ps. Ich habe prime, netflix und sky (nicht ticket)
Und wie hast du dir dann nochmal angeschaut, wenn du kein Ticket hast?
Aaah,ok. Was die Wahrnehmung betrifft, vielleicht spielen mir auch meine alten bebrillten Augen einen Streich.Und Stereo ist mir eh lieber als Surround, weniger Stress.
Dont_do_drugs schrieb: »Und von mir. Worum ging es gleich nochmal???
Und von Al Bundy.
Dont_do_drugs schrieb: »Na komm Nu zurück aber zum eigtl Thema 😉
Dont_do_drugs schrieb: »Na komm Nu zurück aber zum eigtl Thema 😉
Ok, ok, direkt nachdem Al Bundy den "Eisernen Thron" erobert hat.
Es war Kais persönliche Meinung.
Die Himmelsscherben werden sicher nicht angeboten, weil die Leute zu blöd wären, diese zu finden. Sie müssen sie ja bereits einmal gefunden haben.
Es war Kais persönliche Meinung.
Die Himmelsscherben werden sicher nicht angeboten, weil die Leute zu blöd wären, diese zu finden. Sie müssen sie ja bereits einmal gefunden haben.
Und auch Skyshards läuft man mit einer Internetseite, ggf. noch einem Freund für die Ports oder auf PC einem Addon schneller ab als man die Kronen dafür gekauft hat.
Richtig, aber auch hier die gleiche Tendenz. Und ob dus glaubst oder nicht, und ich weiß es werden viele Widersprechen, wenn du für ein Unternehmen stehst gibt es keine private Meinung die du auf einem offiziellen Kommunikationskanal publizierst.
Und so zum nachdenken, es gibt da einen wunderschönen Leitsatz an dem viel dran ist:
"Auf Dauer nimmt Deine Seele die Farbe Deiner Gedanken an."
Auch wenn ich meine Kunden nur privat für blöd halte, halte ich sie für blöd.
Sowas ist Kai weder bei GOA noch bei EA passiert, ZOS wirkt sich auch auf ihn aus, verständlich aber schade.
Und ihr wundert euch, dass Kommentare und Antworten von Kai usw. immer weniger werden,
Und ihr wundert euch, dass Kommentare und Antworten von Kai usw. immer weniger werden, wenn jedes Wort erst mal so ausgelegt wird, wie man es gerne verstehen möchte. Das Wort blöde fiel nicht, sondern wurde von euch da reininterpretiert. Außerdem wars ne persönliche Meinung, das ist wie der Hinweis in Filmen und Spielen, dass persönliche Meinungen und Aussagen niemals den Ansichten der Firma, Publisher, whatever entsprechen.
Scheinbar brauchen manche solche Hinweise bei jeder Aussage, unfassbar.
Und ihr wundert euch, dass Kommentare und Antworten von Kai usw. immer weniger werden, wenn jedes Wort erst mal so ausgelegt wird, wie man es gerne verstehen möchte. Das Wort blöde fiel nicht, sondern wurde von euch da reininterpretiert. Außerdem wars ne persönliche Meinung, das ist wie der Hinweis in Filmen und Spielen, dass persönliche Meinungen und Aussagen niemals den Ansichten der Firma, Publisher, whatever entsprechen.
Scheinbar brauchen manche solche Hinweise bei jeder Aussage, unfassbar.