UlfricWinterfell schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.
Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann
Nein, aber Kai ging es doch um abgegrenzte lösbare Probleme. Das ist eines.
@ZOS_KaiSchober
Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.
ZOS soll jetzt auch noch Alk-Probleme lösen? Lass sie doch erstmal eine Lösung für das Morgens-Aufsteh-Problem finden, damit sie auch mal zur Arbeit erscheinen.Dont_do_drugs schrieb: »Damit sind nicht alke Probleme behoben, aber es wäre ein Anfang.
Vielleicht würden wir hier im Forum ja mal von offizieller Stelle was grünes sehen, wenn nicht immer gleich aus irgendeiner Ecke ein Fanboi hüpft und mit Eventualitäten versucht ZOSens Ruf zu schützen. Die Grünlinge sagen sich dann nur noch...da steht ja schon was, warum soll ich mich jetzt noch hinstellen und das offiziell machen und somit dem Mob eine Chance geben mich darauf festzunageln.
Dont_do_drugs schrieb: »Ehrlich gesagt find ichs auch etwas sackgang. Es juckt mich nicht wie tiefgründig kompliziert etwas sein könnte, wenn zos es 2,5 Jahre nicht gefixt bekommt. Und wenn dem so ist, hat zos immernoch die Option das zu kommunizieren und dafür die exploiter zu tracken um auf dem Weg der Sanktion es zu unterbinden. Dieses weichgespüle diverser unkommunizierter Probleme, führt aber bestimmt nicht dazu, dass Zos sich je dazu herablässt, die Kommunikation zu verbessern oder Finger krumm zu machen.
Ich bin immer wieder fasziniert wie manche Leute, obwohl sie weit über die Schultern hinaus im Rektum von ZOS stecken, noch die Hände zum Tippen frei haben. Beeindruckend.
Ich bin immer wieder fasziniert wie manche Leute, obwohl sie weit über die Schultern hinaus im Rektum von ZOS stecken, noch die Hände zum Tippen frei haben. Beeindruckend.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ehrlich gesagt find ichs auch etwas sackgang. Es juckt mich nicht wie tiefgründig kompliziert etwas sein könnte, wenn zos es 2,5 Jahre nicht gefixt bekommt. Und wenn dem so ist, hat zos immernoch die Option das zu kommunizieren und dafür die exploiter zu tracken um auf dem Weg der Sanktion es zu unterbinden. Dieses weichgespüle diverser unkommunizierter Probleme, führt aber bestimmt nicht dazu, dass Zos sich je dazu herablässt, die Kommunikation zu verbessern oder Finger krumm zu machen.
Ich bezweifel dass bislang die Shitstorms viel mehr in diese Richtung gebracht haben. Und ich glaube dass jene doch weitaus in der Überzahl waren als "Fanboys" . Das Forum ist sogar so "weichgespült", dass man auf viele ingame trifft die das Forum wegen den Umgangstönen meiden. Aber klar ist... wenn man sich irgendwo zu Pro äußert oder äußert dass man die Kommunikation von den anderen nicht in Ordnung findet, schnell selbst zur Zielscheibe wird. Wenn ich daran denke, dass ich in meinem kürzlich geschlossenen Thread noch als der große Hater dar stand finde ich es zudem schon sau komisch ein paar Threads weiter wieder ein Fanboy zu sein.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier, dass du in dem thread der große hater warst hat niemand je behauptet, du stellst dich grad nur zur selbstrechtfertigung so dar, bravo für so viel verdreherei. Hat niemand je nur angedeutet geschweige denn je gedacht *g aber Soldier weiß dennoch bescheid was? 😉
Ich bin auch bei kein P2W. Finde die Option trotzdem nicht sooo toll (zum einen weil so mega aufgesplittet, zum anderen weil ich eh rumrennen muss für bücher und pjisik)
Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe gelesen, was die anderen schrieben, aber ohne soldier-filterbrille. Hilft, ungemein 😉
Soldier224 schrieb: »Meine Meinung steht eine seite weiter vorne.
Und interessiert da genauso wenig, wie auf dieser Seite oder den zu befürchteten, nächsten 5 Seiten, bis hier geschlossen wird.
Kannst du dir vorstellen, dass du mit deinem ewigen Geschwafel von deiner "subjektiven Meinung" (die eh keinen interessiert) nur noch nervst?
Glaubst du ernsthaft, irgend jemand würde Abhandlungen über die Weltanschauung eines Studenten ohne Lebenserfahrung benötigen?
Über Themen von denen du ganz offensichtlich soviel verstehst, wie ein Busfahrer von Kernspaltung?
Komm mal klar, Bürschchen.
Und interessiert da genauso wenig, wie auf dieser Seite oder den zu befürchteten, nächsten 5 Seiten, bis hier geschlossen wird.
Kannst du dir vorstellen, dass du mit deinem ewigen Geschwafel von deiner "subjektiven Meinung" (die eh keinen interessiert) nur noch nervst?
Glaubst du ernsthaft, irgend jemand würde Abhandlungen über die Weltanschauung eines Studenten ohne Lebenserfahrung benötigen?
Über Themen von denen du ganz offensichtlich soviel verstehst, wie ein Busfahrer von Kernspaltung?
Und auch das hilft niemanden weiter...
Jetzt hat er wenigstens mal Grund sich "diffamiert" zu fühlen.
Sorry für das OT, aber habe ich das richtig verstanden, das es Spieler gibt, die nicht im Forum kommunizieren wollen, weil hier eine allgemeine Höflichkeit und ein freundlicher Umgang herrscht... Ernsthaft?Soldier224 schrieb: »Das Forum ist sogar so "weichgespült", dass man auf viele ingame trifft die das Forum wegen den Umgangstönen meiden. Aber klar ist... wenn man sich irgendwo zu Pro äußert oder äußert dass man die Kommunikation von den anderen nicht in Ordnung findet, schnell selbst zur Zielscheibe wird.
Was aber Shop-Inhalte betrifft, ist ESO noch relativ brav und rückständig. Bikini für 20 Euro für die modebewusste Hochelfe? Ein Pet welches Loot sammelt und Schatztruhen aufspüren kann? Und es würde gekauft werden... ich wiederhole mich, da ist ZOS nur zur Hälfte schuld.Hier mal eine Übersicht. Ich weiß nicht ob die komplett ist:
...
Fakt ist. Nie wurde etwas wieder zurückgenommen sondern um weitere Shops erweitert. Das Gleiche gilt auch
für die Waren.
Sorry für das OT, aber habe ich das richtig verstanden, das es Spieler gibt, die nicht im Forum kommunizieren wollen, weil hier eine allgemeine Höflichkeit und ein freundlicher Umgang herrscht... Ernsthaft?Soldier224 schrieb: »Das Forum ist sogar so "weichgespült", dass man auf viele ingame trifft die das Forum wegen den Umgangstönen meiden. Aber klar ist... wenn man sich irgendwo zu Pro äußert oder äußert dass man die Kommunikation von den anderen nicht in Ordnung findet, schnell selbst zur Zielscheibe wird.