Und ja wenn Kai ist in meinen persönlichen Augen einbaut tut er das bewusst. Und ich finde gut, dass wir nicht immer noch abgenicktes Marketing blabla hören sondern auch eine persönliche Meinung...
Der ich in diesem Fall komplett zustimme...
Und ihr wundert euch, dass Kommentare und Antworten von Kai usw. immer weniger werden, wenn jedes Wort erst mal so ausgelegt wird, wie man es gerne verstehen möchte. Das Wort blöde fiel nicht, sondern wurde von euch da reininterpretiert. Außerdem wars ne persönliche Meinung, das ist wie der Hinweis in Filmen und Spielen, dass persönliche Meinungen und Aussagen niemals den Ansichten der Firma, Publisher, whatever entsprechen.
Scheinbar brauchen manche solche Hinweise bei jeder Aussage, unfassbar.
Wieso spricht du von euch und manche... ?
Ein user...
Edit: ok inzwischen zwei...^^
Und ja wenn Kai ist in meinen persönlichen Augen einbaut tut er das bewusst. Und ich finde gut, dass wir nicht immer noch abgenicktes Marketing blabla hören sondern auch eine persönliche Meinung...
Der ich in diesem Fall komplett zustimme...
Dont_do_drugs schrieb: »Mach uns jetzt bitte nicht die trulla.
Soldier224 schrieb: »Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.
Soldier224 schrieb: »Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.
Kai Schober zeigte sich Leper gegenüber ja sehr wettfreudig. Steigst du auch so willig auf eine Performancewette ein?
Ich sage, dass wir bis Dezember 2019 keine spürbare Verbesserung der Performance (PS4) erleben werden.
Wir befänden uns dann weit über den 6 bis 8 Monaten, die Rich Lambert mal als Rahmen gesetzt hatte.
TorvenTool schrieb: »Soldier224 schrieb: »Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.
Kai Schober zeigte sich Leper gegenüber ja sehr wettfreudig. Steigst du auch so willig auf eine Performancewette ein?
Ich sage, dass wir bis Dezember 2019 keine spürbare Verbesserung der Performance (PS4) erleben werden.
Wir befänden uns dann weit über den 6 bis 8 Monaten, die Rich Lambert mal als Rahmen gesetzt hatte.
Ich kaufe zu "PS4" ein "PC" und ein "XBOX". Die Wette sollte für alle gelten.
Außerdem müssen wir den Preis der Wette noch aushandeln. Der Gewinner erhält was?
TorvenTool schrieb: »Soldier224 schrieb: »Es ist allgemein schade, dass offenbar vielen so langweilig ist, dass sie jegliches Benehmen verloren haben und zu jedem "Problem" Hunderte Verschwörungstheorien ausdenken müssen die schon oft weit ins persönliche gehen. Ich komme mir vor wie in einem immer größer werdenden Kindergarten. Der wie vielte Thread ist das jetzt wo man mit Schmutz rumwirft? Es dauert wohl nicht mehr so lang bis auch der hier geschlossen wird, bei dem Verhalten, denn wirklich ums Thema scheint es hier auch nicht mehr zu gehen.
Ich kaufe zu "PS4" ein "PC" und ein "XBOX". Die Wette sollte für alle gelten.
Außerdem müssen wir den Preis der Wette noch aushandeln. Der Gewinner erhält was?
Ja, aber ich schreibe meine Plattform trotzdem immer noch dazu. Klar, dass ein PC leistungsstärker ist und damit könnte es dann schon zu spürbaren Unterschieden kommen.
Aber der Vergleich PS4 und PC stellt sich hierbei eigentlich auch nicht. Es geht allein darum, ob die PS4 ESO (in den Händen von ZOS) akzeptabel stemmen kann.
Nur darum geht es!
Sollte ich gewinnen, will ich nichts.
Kai kann sich ja was (realistisches) aussuchen.
caywinb16_ESO schrieb: »Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis Soldat R. wieder auftauch
Bleib doch bitte beim Thema Soldat !
Soldier224 schrieb: »caywinb16_ESO schrieb: »Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis Soldat R. wieder auftauch
Bleib doch bitte beim Thema Soldat !
Du meinst das Thema "Himmelsscherben per Echtgeld freischalten"? Denn ich lese hier nur etwas über Wetten und Serverperformance.
...
Ein bischen blöde habe ich weder geschrieben noch zwischen Zeilen angedeutet. Zu dem "selber Schuld" stehe ich. Das Geld ist für manche Dinge besser ausgegeben. Das ist meine Sicht als Spieler.Kai hat da gerade gesagt das, wer Sachen im Shop kauft die man auch erspielen kann, selber Schuld und schon bischen blöde ist?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das es Probleme gibt, streitet ja auch niemand ab. Das daran weiter gearbeitet wird, ist aber ebenfalls ein Fakt. Und wie schon Matt selbst sagte, mit den kommenden Updates können wir hoffentlich Lösungen aufzeigen.UlfricWinterfell schrieb: »Das mag schon sein allerdings musst du langsam selbst zugeben das es schon arge probleme gibt und das da in zukunft nicht mehr viel performance updates kommen werden weil aus technischer sicht keine luft mehr da ist...
Ja, das ist in euren Augen nur eine weitere Vertröstung...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wieso? Es wurde Geld in die Hand genommen und das Hardware-Problem durch ein Upgrade behoben. Ob es soweit hätte kommen dürfen, darüber können wir diskutieren. Aber die Lösung war einwandfrei und zügig.UlfricWinterfell schrieb: »was auch die art und weise wie die Warteschlange behoben worden ist auf seine eigene art unterstreicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und da schließt sich der Kreis zurück zum eigentlichen Thema. Denn wer sich sowas kauft, ist in meinen persönlichen Augen selbst Schuld, wenn man es mit wenig Mühe im anders im Spiel erhalten kann. Gleiches gilt für die Verwandlungen - wer die braucht, den kann ich auf dem EU-Server gerne kostenlos helfen und auch sonst ist es eine Kleinigkeit im Chat danach zu fragen.UlfricWinterfell schrieb: »Ich verweise auf die angebotene vampir/werwolf heilung für 800 kronen. Ist schon verdammt dreist weil man sich in eso für ein paar Goldstücke heilen kann.
Und auch Skyshards läuft man mit einer Internetseite, ggf. noch einem Freund für die Ports oder auf PC einem Addon schneller ab als man die Kronen dafür gekauft hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Performance-Verbesserungen durch Codeänderungen sind aus meiner Sicht schwerer einzuschätzen. Ich habe aber Vertrauen in unser Team und würde auf die Wette eingehen, wenn wir sie genauer abstecken. "Wir sehen eine/keine Performance-Verbesserung" ist etwas schwammig.
UlfricWinterfell schrieb: »Vor 2 tagen ist eso+ abgelaufen... Bin jetzt mal gespannt auf den Release von Elsweyr und wie es sich dann mit warteschlangen und performance verhält.
Auch ob die neuen wenigen features und das balancing gut umgesetzt werden und wie sich der nekromant in den unseren reihen einfügt.
Auch auf die reliktwaffe und die Entkopplung von IC interessieren mich.
Es steht 50:50 ob ich wieder abonniere und kaufe. Also zos strengt euch an
NecroPhil666 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Vor 2 tagen ist eso+ abgelaufen... Bin jetzt mal gespannt auf den Release von Elsweyr und wie es sich dann mit warteschlangen und performance verhält.
Auch ob die neuen wenigen features und das balancing gut umgesetzt werden und wie sich der nekromant in den unseren reihen einfügt.
Auch auf die reliktwaffe und die Entkopplung von IC interessieren mich.
Es steht 50:50 ob ich wieder abonniere und kaufe. Also zos strengt euch an
Das ist natürlich ganz schön fies von Dir das du jetzt ZOS letzte Einahmequelle (dein Abo) auch noch zum versiegen gebracht hast und sie auch noch unter Druck stellst und Verbesserungen verlangst.....könnt abschalten Zenimax, das wars jetzt...
@ZOS_KaiSchober
Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.
UlfricWinterfell schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Die Behebung des Stuck in Combat Bugs wäre ja schon mal ein Anfang. Das ist abgegrenzt und schon seit Monaten wenn nicht gar Jahren ein Problem.
Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann