Könnte man sich darüber testweise einen zweiten Account anlegen?
Muss man dann das Spiel doppelt herunterladen?
Das muss ja nicht so gut um ZOS stehen. Geschenke über Geschenke, ESO+ Teste, kostenlose Tage, ein Event mit großzügigen Geschenken, jagt das Nächste, und das in einer nicht so richtig funktionierenden Spielumgebung.
Da kommen einem doch ein paar merkwürdige Gedanken.
Das muss ja nicht so gut um ZOS stehen. Geschenke über Geschenke, ESO+ Teste, kostenlose Tage, ein Event mit großzügigen Geschenken, jagt das Nächste, und das in einer nicht so richtig funktionierenden Spielumgebung.
Da kommen einem doch ein paar merkwürdige Gedanken.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es reicht mit den Unkenrufen, Verschwörungstheorien und ähnlichem. Ja, das Spiel hat Probleme, aber es steht nicht vor dem Untergang, es wird auch nicht nur noch gemolken, der Kronenshop ist nicht unsere einzige Priorität geworden und was ich hier in letzter Zeit sonst noch alles lesen musste.
Ich verstehe die Frustration zu sich lange hinziehenden Problemen, wie dem Gruppenfinder und den wiederkehrenden Steam-Problemem. Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass ihr eure Probleme und Frustrationen laut äußern dürft. Aber man muss nicht zu jeder Aktion die Negative Nancy rausholen, jede Marketing-Aktion als Beweis des Weltuntergangs und jedes Geschenk/Event als getarnten Versuch, euch Geld aus der Tasche zu ziehen hinstellen.
Ich werde unsere Moderatoren bitten, verstärkt gegen solche Beiträge vorzugehen.
Machtwort Ende.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur für dich:
Spielt The Elder Scrolls Online während unserer kostenlosen Probe und erlebt Tamriel wie nie zuvor!
Die kostenlose Probe beginnt am Donnerstag, den 6. Dezember, und dauert bis Dienstag, den 11. Dezember. Während dieser Zeit könnt ihr euch Millionen Abenteurern anschließen und Tamriel auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 kostenlos und ohne Fallstricke erkunden.
Und so nehmt ihr am Event teil:Beachtet bitte, dass ihr aktive Mitgliedschaften bei PlayStation®Plus für die PlayStation®4 bzw. Xbox Live Gold für die Xbox One benötigt.
- Öffnet unsere Seite zur Probe
- Wählt eure Plattform
- Ladet das Spiel für eure Plattform herunter
- Erstellt ein ESO-Konto und legt los!
Während der kostenlosen Probe erhaltet ihr Zugriff auf das Grundspiel von ESO und die DLC-Spielerweiterung Morrowind, wodurch ihr eine umfangreiche Welt voller Schönheit und Abenteuer erkunden könnt, während ihr darum kämpft, die verlorene Kraft des Halbgottes Vivec wiederherzustellen und eure gestohlene Seele vom Daedrafürsten Molag Bal zurückzufordern. Zudem beinhaltet ESOs Grundspiel den Zugang zu Cyrodiil, einem ausgedehnten offenen PvP-Gebiet, und zu den Schlachtfeldern, rasanten PvP-Arenen im 4v4v4-Modus. Selbst wenn ihr ESO bereits besitzt, euch Morrowind aber nie als DLC oder Kapitel gekauft habt, könnt ihr nach Vvardenfell reisen und während der Dauer des Events die Heimat der Dunkelelfen erleben.
Alle neuen ESO-Konten erhalten außerdem 500 Kronen geschenkt, die ihr im Kronen-Shop im Spiel ausgeben könnt, um beispielsweise nützliche Gegenstände, Schriftrollen des Lernens, Verbrauchsgüter oder sogar Sammlungsstücke zu erwerben! Alle Charaktere und jeglicher Fortschritt, den ihr aus vorangegangenen Events aufgebaut habt, bleibt bestehen, und wenn ihr euch entscheidet, nach dem Event ESO zu kaufen, werdet ihr eure Abenteuer ohne Unterbrechung fortsetzen können.
Der Spielclient für ESO ist in etwa 80 GB groß, also stellt sicher, dass ihr genügend freien Speicherplatz für den Download besitzt.
WILLKOMMEN BEI ESO
Eine ganze Welt voller Abenteuer erwartet euch in The Elder Scrolls Online, also schaut auf jeden Fall auf unserer Seite zur kostenlosen Probe vorbei, um durchzustarten. Während des Events könnt ihr euch auch für das #OurElderScrolls-Gewinnspiel anmelden und so die Chance erhalten, einige großartige Preise zu gewinnen, inklusive dem Hauptpreis, einer Reise zur BE3 2019. Weitere Informationen und die offiziellen Regeln stehen auf der #OurElderScrolls-Seite. Besucht ihr Tamriel während des kostenlosen Spielevents? Lasst es uns auf Twitter unter @TESOnline_DE und auf Facebook wissen!
Alle neuen ESO-Konten erhalten außerdem 500 Kronen geschenkt, die ihr im Kronen-Shop im Spiel ausgeben könnt, um beispielsweise nützliche Gegenstände, Schriftrollen des Lernens, Verbrauchsgüter oder sogar Sammlungsstücke zu erwerben! Alle Charaktere und jeglicher Fortschritt, den ihr aus vorangegangenen Events aufgebaut habt, bleibt bestehen, und wenn ihr euch entscheidet, nach dem Event ESO zu kaufen, werdet ihr eure Abenteuer ohne Unterbrechung fortsetzen können.
Richtig.InvitationNotFound schrieb: »Ich nehme an, dass man die 500 Kronen erst bekommt, wenn man das Game dann auch kauft, oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[...]
Machtwort Ende.
Was mir einfach nicht in den Kopf will: Wieso gibt es nur ein Machtwort zu Unkenrufen, nicht aber eine offene und klare Kommunikation zum Stand. Nach dem Hotfix war plötzlich Ruhe - obwohl immer noch Probleme da waren/sind.
Ich glaube nicht im entferntesten daran, dass das Spiel dem Untergang geweiht ist, o.ä., aber ich kann nicht umhin eine gewisse Frustration zu fühlen, was insbesondere die Kommunikationspolitik angeht. Im Moment habe ich das Gefühl man agiert nach dem Prinzip: Event vorbei, akutes Problem nicht mehr relevant, wir sehen uns in einem Jahr überraschend mit derselben Problematik wieder. Das ist es, was ich aus den Aussagen bzw. Nicht-Aussagen schließen müsste.
Heißt nicht, dass dem tatsächlich so ist, aber der Eindruck drängt sich auf.
Lass dich nicht ärgern oder provozieren,Kai.Leute finden immer was zu meckern,ganz gleich wie unnötig es ist.Das nervt einfach nur noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Machtwörter von mir sind einfacher zu schreiben und schneller abgesegnet (weil ich die einzige Instanz bin) als ein offizielles Statement der Firma zu den Problemen des Events.
Aber auch das ist in Arbeit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lass dich nicht ärgern oder provozieren,Kai.Leute finden immer was zu meckern,ganz gleich wie unnötig es ist.Das nervt einfach nur noch.
Das passiert schon nicht. Cynaes hat ja auch Recht mit dem Anspruch, dass es auch noch Kommunikation zu dem Event geben sollte. Und wie gesagt, sie kommt auch noch.
Der Code aus der Premium-Edition sollte auch für bestehende Accounts funktionieren, sprich du bekommst Morrowind, Summerset und 3 Monate ESO Plus hinzugefügt.Gnuyokuhtoo schrieb: »Kann ich damit meinen bestehenden Account mit der "Premium Edition" quasi erweitern, bleibt also alles von "damals" und aus der Testphase erhalten? Oder müsste ich wieder bei Null anfangen, mit neuen Charakteren?