ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Verbliebenen werden auch nicht mehr lange dort sein, weil wir den Server gleich neu starten.
und das dauert wie lange?
Weniger als 2 Stunden, wenn alles glatt läuft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
TheUndertaker schrieb: »Hoffentlich müssen sie kein roll back machen!
Bruce_Willes schrieb: »Komisch das es immer nur den EU Server bedrifft, auf dem die gleiche Software laufen sollte wie auf dem US.
Schlimm wer hier böses Denkt :-)
Und komisch das SIE immer wieder sachen kaputt bekommen die vorher gingen
TheUndertaker schrieb: »das stimmt aber in einem MMORPG sowie in dem Game Shaiya das ähnlich war wie ESO! Struktur des Servers war in etwa gleich! Dort mussten sie mal ein roll back von 3 tagen durchführen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Oh, ein Déjà-vu. Jemand hat an der Matrix geschraubt.
Bruce_Willes schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Oh, ein Déjà-vu. Jemand hat an der Matrix geschraubt.
Ähm wie wäre es mal mit Fakten....
Uff klingt natürlich nicht so Toll. Aber ich denke mal nicht, dass das hier passieren wird.
@ZOS_KaiSchober hättet Ihr mal das Update auf DOS 5.00a nicht gemacht
Dont_do_drugs schrieb: »wann hatten wir denn das letzte mal rollbacks m(
Uff klingt natürlich nicht so Toll. Aber ich denke mal nicht, dass das hier passieren wird.
Nun ja, für's b hat das geld nicht gereicht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Uff klingt natürlich nicht so Toll. Aber ich denke mal nicht, dass das hier passieren wird.
Nun ja, für's b hat das geld nicht gereicht
Ist schon eine Weile her, aber es gab doch garkein 5.00b. Bitte nur historisch akkurate Witze.Uff klingt natürlich nicht so Toll. Aber ich denke mal nicht, dass das hier passieren wird.
Tatsächlich ist es das Softwareupdate von Montag, das diese Probleme macht, und weiter längere Wartungen nach sich ziehen kann.
Aber Rollbacks wird es deswegen nicht geben.