Ich glaub der stab in deshaan wird entfernt;-) Und nebenbei Kronenkisten event manuell gestartet
Deutsche Patchnotes wären jetzt auch noch etwas sehr sehr schönes zu dem Patch der aufgespielt wird. Naja die Dauer ist mir erst mal egal, irgend wann wird der Server schon wieder online kommen wenn das Team damit fertig ist.
Dont_do_drugs schrieb: »von mir aus kann das patch bis 18 uhr etwa dauern. ich habe 17 uhr nen termin in der massage
Dont_do_drugs schrieb: »von mir aus kann das patch bis 18 uhr etwa dauern. ich habe 17 uhr nen termin in der massage
Hoffentlich hat das Massage Team vernünftige CP / MP -:) Dann mal viel Spaß und lass Dich gut verwöhnen.
Soldier224 schrieb: »Mir ist schon so langweilig dass ich meinen RP Guide ergänzt und aufgefrischt habe...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp#latest
Jetzt habe ich wieder nix zu tun -.-
Dont_do_drugs schrieb: »svenja hats gefunden, 100k an svenja heute abend :P
0lbertikus schrieb: »Heute mal an einem Montag um 10 Uhr.
Sargentpepper schrieb: »Endlich Wartung... werde jetzt meine Fritzbox an der Wand anbohren und so Platz für für meinen Computermüll im Regal schaffen. Es gib immer was zu tun...