icjaeger90b16_ESO schrieb: »Sargentpepper schrieb: »Endlich Wartung... werde jetzt meine Fritzbox an der Wand anbohren und so Platz für für meinen Computermüll im Regal schaffen. Es gib immer was zu tun...
Uh, wenn Du das machst kommst Du nachher nicht mehr ins Game
Soldier224 schrieb: »*freut sich über "Eruption (Veränderung): Der verursachte Initialschaden wurde um etwa 15 % erhöht; der Schaden über Zeit um etwa 70 %." * Also was beim DLC kommen wird. Heute kommt ja was anderes.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Perfekt!
Weiß jemand was oder warum heute gewartet wird? Hab diesmal gar nix mitbekommen
@ Almariel Danke, soweit war ich ja auch :-)
Hat jemand Infos zu diesem Patch? Liegt was besondres vor oder an? Sprich bugs die behoben werden müssen oder - war da nicht was mit neuem Event - grübel grübel
PS: Danke @The_Saint
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Unterhosen gibt es diesmal nicht.
The Elder Scrolls Online v4.1.10 ist ein kleiner Zwischenpatch, der die aktuellen Probleme mit Kielspalter, der Werwolffähigkeit „wilde Stärke“ und einigen anderen Dingen in Bezug auf Burgverbesserungen in Cyrodiil, die Marsch der Aufopferung und der Quest „Hircines Gabe” behebt. Der Patch ist in etwa 121 MB groß.
Alle Infos in Kürze hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/437404/
Thunderclap schrieb: »@ZOS_KaiSchober ahm, wenn ich den link anklicke kommt immer:
"Berechtigungsproblem
Du hast hierfür keine Berechtigung."
Thunderclap schrieb: »@ZOS_KaiSchober ahm, wenn ich den link anklicke kommt immer:
"Berechtigungsproblem
Du hast hierfür keine Berechtigung."