UlfricWinterfell schrieb: »Maltegreif schrieb: »Cookie_Bunny schrieb: »Irgendwie komm ich nicht auf den Server. Und ständig zeigt er mir an, das der Server wegen Wartungsarbeiten aus ist. Was bedeutet das? Warten die gerade mein Internet und PC? Weil dann könnte ich ja nicht Online sein hier und schon gar nicht würde mein PC (=Server?!) laufen, aber doch läuft mein PC und ich kann im Forum rumgurken. Ich versteh das irgendwie nicht.. Warum sollten die mein Internet und PC warten..
Ich hab zwar schon die vierte Tasse Kaffee intus,aber ich hab null Ahnung was Du sagen willst^^Was ist an einer Serverwartung nicht zu verstehen? Wenn Du nicht auf den Spielerserver kommst,werden die wohl kaum Deinen Internet-Anschluss warten^^
Oder war das nur der Versuch eines Witzes? Dann sollte ich schnellstens zum Alkohol übergehen,denn ab 2,5 Promille lach ich fast über alles^^
Manch erkennen nen trollversuch nicht wenn der troll einem sogar ins gesicht spuckt
Mal was anderes. - Habt ihr irgendwo was gelesen, warum genau die Wartung ist? Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber keine Info hier gefunden.
Maltegreif schrieb: »Also muss ich wohl doch nun zur Flasche greifen,wovon meine Frau aber um die Uhrzeit nicht begeistert sein wird...
Maltegreif schrieb: »Also muss ich wohl doch nun zur Flasche greifen,wovon meine Frau aber um die Uhrzeit nicht begeistert sein wird...
egal hau rein, prost. hab gerade auch noch gebrüllt: jetzt wird gezockt bis der arzt kommt!!!1 launcher gestartet und... naja
Dont_do_drugs schrieb: »Cookie_Bunny schrieb: »Maltegreif schrieb: »Cookie_Bunny schrieb: »Irgendwie komm ich nicht auf den Server. Und ständig zeigt er mir an, das der Server wegen Wartungsarbeiten aus ist. Was bedeutet das? Warten die gerade mein Internet und PC? Weil dann könnte ich ja nicht Online sein hier und schon gar nicht würde mein PC (=Server?!) laufen, aber doch läuft mein PC und ich kann im Forum rumgurken. Ich versteh das irgendwie nicht.. Warum sollten die mein Internet und PC warten..
Ich hab zwar schon die vierte Tasse Kaffee intus,aber ich hab null Ahnung was Du sagen willst^^Was ist an einer Serverwartung nicht zu verstehen? Wenn Du nicht auf den Spielerserver kommst,werden die wohl kaum Deinen Internet-Anschluss warten^^
Oder war das nur der Versuch eines Witzes? Dann sollte ich schnellstens zum Alkohol übergehen,denn ab 2,5 Promille lach ich fast über alles^^
Eigentlich wollte ich einfach mal irgendeinen Mist schreiben, in der Hoffnung das der eine oder andere WIRKLICH glaubt ich mein den Kram ernst.. Hat funktioniert, konnte teils jedenfalls herrlich lachen bei den Antworten
nice try. du warst eindeutig bei den falschen in der lehre
Cookie_Bunny schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Cookie_Bunny schrieb: »Maltegreif schrieb: »Cookie_Bunny schrieb: »Irgendwie komm ich nicht auf den Server. Und ständig zeigt er mir an, das der Server wegen Wartungsarbeiten aus ist. Was bedeutet das? Warten die gerade mein Internet und PC? Weil dann könnte ich ja nicht Online sein hier und schon gar nicht würde mein PC (=Server?!) laufen, aber doch läuft mein PC und ich kann im Forum rumgurken. Ich versteh das irgendwie nicht.. Warum sollten die mein Internet und PC warten..
Eigentlich wollte ich einfach mal irgendeinen Mist schreiben, in der Hoffnung das der eine oder andere WIRKLICH glaubt ich mein den Kram ernst.. Hat funktioniert, konnte teils jedenfalls herrlich lachen bei den Antworten
nice try. du warst eindeutig bei den falschen in der lehre
Ja meine Trollskills sind extrem mieserabel, das hat sich nie geändert. Aber ich versuche wenigstens, sie zu verbessern. Wer wäre ich sonst, wenn ich nicht versuchen würde, in allen Aspekten des Lebens besser und klüger und schöner zu sein (zumindest in meiner Einbildung) als alle anderen?
UlfricWinterfell schrieb: »
Manch erkennen nen trollversuch nicht wenn der troll einem sogar ins gesicht spuckt
Soldier224 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Das Problem ist eher, dass es tatsächlich hin und wieder solche Leute gibt welche so einen Unsinn von sich geben und es ernst meinen.
Dunkelelfe schrieb: »Abfahrt verzögert sich. Können wir solange denn Server wieder aufmachen?
NinaSophie schrieb: »Ja ich hab auch vorher noch schnell einen Wolf getötet... man weiß ja nie...
NinaSophie schrieb: »Ja ich hab auch vorher noch schnell einen Wolf getötet... man weiß ja nie...
warum? gibts da ein event? wo liest ihr das immer?
Kronenkisten ab heute aber nur ESO+...bin ich leider schon lange nicht mehr.
Falls ihr einen Vorgeschmack auf ein paar der schaurigen Gegenstände aus der neuen Kronen-Kisten-Saison erhalten wollt, könnt ihr euch bis zu drei kostenlose Kronen-Kisten von Kürbisfratze verdienen, indem ihr einfach nur das Spiel spielt! Um diese neuen Kisten zu bekommen, loggt ihr euch einfach bei The Elder Scrolls Online ein und besiegt von Freitag, den 14. September, bis Sonntag, den 16. September, jeden Tag eine Kreatur (Monster, Anführer oder auch gegnerische NSCs).
Beachtet, dass für dieses Event jeder Tag um 2:00 Uhr morgens beginnt und um 1:59 Uhr des Folgetages endet.
Ihr erhaltet für jeden Tag, den ihr mitmacht, jeweils eine Kiste (insgesamt also bis zu 3 Stück). Die Kisten, die ihr euch verdient habt, werden anschließend am Mittwoch, den 19. September, eurem Konto gutgeschrieben. Damit also einen Tag, bevor sie im Kronen-Shop verfügbar werden. Ihr findet eure kostenlosen Kisten zu gegebener Zeit im Menüpunkt für Kronen-Kisten.
Soldier224 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Das Problem ist eher, dass es tatsächlich hin und wieder solche Leute gibt welche so einen Unsinn von sich geben und es ernst meinen. Daher ist es selbst bei so einem Schwachsinn nicht zwingend gesagt, dass es zu 100% als Trollpost gemeint ist.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein.
zilvradrow schrieb: »Och die ein zwei kleinen Bugs wären unter all den anderen kaum aufgefallen^^
Die hätten doch bis Montag doch warten können
jaqi.funeb18_ESO schrieb: »Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. September:
• Nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 14. September, 12:00 MESZ
• Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 14. September, 12:00 MESZ
×Geschenke aus dem Kronen-Shop sind derzeit nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435120/
Na ob das einen Zusammenhang hat?
Ich glaub der stab in deshaan wird entfernt;-) Und nebenbei Kronenkisten event manuell gestartet
Grauwolf_I schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ja ich hab auch vorher noch schnell einen Wolf getötet... man weiß ja nie...
Unverschämtheit sowas^^