Ich glaub der stab in deshaan wird entfernt;-) Und nebenbei Kronenkisten event manuell gestartet
Deutsche Patchnotes wären jetzt auch noch etwas sehr sehr schönes zu dem Patch der aufgespielt wird . Naja die Dauer ist mir erst mal egal, irgend wann wird der Server schon wieder online kommen wenn das Team damit fertig ist.
Dont_do_drugs schrieb: »von mir aus kann das patch bis 18 uhr etwa dauern. ich habe 17 uhr nen termin in der massage
Dont_do_drugs schrieb: »von mir aus kann das patch bis 18 uhr etwa dauern. ich habe 17 uhr nen termin in der massage
Hoffentlich hat das Massage Team vernünftige CP / MP -:) Dann mal viel Spaß und lass Dich gut verwöhnen.
Soldier224 schrieb: »Mir ist schon so langweilig dass ich meinen RP Guide ergänzt und aufgefrischt habe...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp#latest
Jetzt habe ich wieder nix zu tun -.-
Dont_do_drugs schrieb: »svenja hats gefunden, 100k an svenja heute abend :P
0lbertikus schrieb: »Heute mal an einem Montag um 10 Uhr.
Sargentpepper schrieb: »Endlich Wartung... werde jetzt meine Fritzbox an der Wand anbohren und so Platz für für meinen Computermüll im Regal schaffen. Es gib immer was zu tun...