Vamp_Langinus schrieb: »Wie kann man einzelne Themen aus den Benachrichtigungen löschen?
z.b. das dieser Thread dort nicht mehr aufscheint.
Sargentpepper schrieb: »Prequest? Ich dachte es wird nur die Prozentzahl der Erfüllung über alle aktiven spieler gewertet.
Grauwolf_I schrieb: »Kann mir jemand bitte sagen PC/Windoofs 10 wenn die "Drucken" -Taste für Screenshot nicht funktioniert, kann man das auch anders machen? Und wohin geht der dann?
So....Problem gefunden....
Es lag an AVAST Internet Security.
Lösung:
Avast starten, dort auf Schutz gehen, dann auf Ransomware Schutz gehen und dort auf blockierte / zugelassene Apps.
Bei zugelassene Apps in den Ordner von Zenimax wechseln
LAUFWERK:\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client\ und dort ESO64.exe auswählen.
Fertig, ab sofort sollten die Screenshots ingame über die Drucken Taste wieder gehen und auch abgespeichert werden.
Vamp_Langinus schrieb: »Wie kann man einzelne Themen aus den Benachrichtigungen löschen?
z.b. das dieser Thread dort nicht mehr aufscheint.
Übersicht gehen "Beispiel: click mich"
Dort ist hinter dem Thread ein Stern zu sehen, ist dieser aktiviert, bekommt man Benachrichtigungen, ist der nicht aktiviert bekommt man keine.
Einfach auf den Stern klicken und damit ist das erledigt.
Hoffe das war es was Du wissen wollest
Vamp_Langinus schrieb: »Leider nicht, das ist das Lesezeichen.
Ich meinte, wenn ich etwas in einen Thread schreibe, bekomme ich eine Benachrichtigung (email + hier unter Benachrichtigungen) - von denen will ich bestimmte nicht mehr bekommen.
theblackeagle1994 schrieb: »Ich freue mich voralem auf eines nen server der nicht am laggen ist
0lbertikus schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich freue mich voralem auf eines nen server der nicht am laggen ist
Da freue ich mich auch schon mega drauf. Ob wir mit den heutigen Wartungsarbeiten diesem Wunsch ein Stück weit näher kommen?
theblackeagle1994 schrieb: »0lbertikus schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich freue mich voralem auf eines nen server der nicht am laggen ist
Da freue ich mich auch schon mega drauf. Ob wir mit den heutigen Wartungsarbeiten diesem Wunsch ein Stück weit näher kommen?
Ich hoffe es sehr aber wahrscheinlicher ist das es am mettwoch weiterlagt
0lbertikus schrieb: »
Wer freut sich auf heute Abend die neue Villa