Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Wie kann man einzelne Themen aus den Benachrichtigungen löschen?
    z.b. das dieser Thread dort nicht mehr aufscheint.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »

Übersicht gehen "Beispiel: click mich"
    Dort ist hinter dem Thread ein Stern zu sehen, ist dieser aktiviert, bekommt man Benachrichtigungen, ist der nicht aktiviert bekommt man keine.
    Einfach auf den Stern klicken und damit ist das erledigt.

Hoffe das war es was Du wissen wollest :smile:
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    War heute Nacht der Server down? Naja egal... bin auf dem Patch heute gespannt. Hoffentlich kommt die Prequest zum DLC auf den Server.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    Prequest? Ich dachte es wird nur die Prozentzahl der Erfüllung über alle aktiven spieler gewertet.
    Ich liebe euch doch alle
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sargentpepper schrieb: »
    Prequest? Ich dachte es wird nur die Prozentzahl der Erfüllung über alle aktiven spieler gewertet.

Ich rede jetzt nicht vom Summerfall Event. Das ist im Prinzip vorbei. Da hat man jetzt nur die Möglichkeit mit Summersetkauf und einloggen vor dem 7/8 Oktober, sich die Belohnung zu sichern.

Mit Prequest meine ich die Prologquest zu dem nächsten DLC. Da soll es nämlich eine geben und die wird wahrscheinlich vor dem Release des DLC´s spielbar werden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sargentpepper
    Sargentpepper
    ✭✭
    Alles klar... danke
    Ich liebe euch doch alle
  • Playgirl
    Playgirl
    woah ich seh grad dass bei Xbox und Playstation die Wartungen am 03.10. stattfinden... na die werden sich freuen <.< Feiertag und so... :#
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    ...und weiter geht's ;-)
    Die Server sind online...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hallo ihr Lieben alle :)

Kann mir jemand bitte sagen PC/Windoofs 10 wenn die "Drucken" -Taste für Screenshot nicht funktioniert,
    kann man das auch anders machen? Und wohin geht der dann?

Und weiß jemand wo mer Verwüster farmen kann?

Dankeschön im Voraus für Antworten
    Grau
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @Grauwolf_I
    das kannst du in cyro in vlastarus kaufen, dort als questbelohnung bekommen oder über die rewards for the worthy kisten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Kann mir jemand bitte sagen PC/Windoofs 10 wenn die "Drucken" -Taste für Screenshot nicht funktioniert, kann man das auch anders machen? Und wohin geht der dann?

Ich zitiere mich mal selbst und das wird dann auch Deine Lösung sein solltest Du dieses Programm nutzen.
    FWSWBN schrieb: »
    So....Problem gefunden....

Es lag an AVAST Internet Security.

Lösung:
    Avast starten, dort auf Schutz gehen, dann auf Ransomware Schutz gehen und dort auf blockierte / zugelassene Apps.
    Bei zugelassene Apps in den Ordner von Zenimax wechseln
    LAUFWERK:\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client\ und dort ESO64.exe auswählen.

Fertig, ab sofort sollten die Screenshots ingame über die Drucken Taste wieder gehen und auch abgespeichert werden.

• Cambria72
    Cambria72
    Soul Shriven
    @Grauwolf_l

Geht auch mit dem Snipping Tool, vermutlich aber nur, wenn du im Fenstermodus spielst. Speichert dort ab, wo du es angibst.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »

Übersicht gehen "Beispiel: click mich"
    Dort ist hinter dem Thread ein Stern zu sehen, ist dieser aktiviert, bekommt man Benachrichtigungen, ist der nicht aktiviert bekommt man keine.
    Einfach auf den Stern klicken und damit ist das erledigt.

Hoffe das war es was Du wissen wollest :smile:

Leider nicht, das ist das Lesezeichen.
    Ich meinte, wenn ich etwas in einen Thread schreibe, bekomme ich eine Benachrichtigung (email + hier unter Benachrichtigungen) - von denen will ich bestimmte nicht mehr bekommen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Grauwolf_I Ich hab gestern mal wieder aufgeräumt und Dutzendweise "Gerechter Lohn"-Kisten aufgemacht. Da waren auch einige Verwüstersachen dabei. Kannst ja mal schreiben was du brauchst, wenns dabei war schick ichs dir.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Leider nicht, das ist das Lesezeichen.
    Ich meinte, wenn ich etwas in einen Thread schreibe, bekomme ich eine Benachrichtigung (email + hier unter Benachrichtigungen) - von denen will ich bestimmte nicht mehr bekommen.

Geh mal mit der Maus über den Stern!

EDIT:
    Das kommt durch das Lesezeichen, dann bekommst eine eMail und hier im Forum unter Benachrichtigungen das angezeigt.
    Andere Möglichkeit als das kenne ich nicht.
    Edited by FWSWBN on 1. Oktober 2018 14:15
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Runter vom lankabel
    :-)
    Ruckelt
    Edited by theblackeagle1994 on 9. Oktober 2018 19:05
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    computer_smilie_0005.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wer freut sich auf heute Abend die neue Villa
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Ich bin echt gespannt wie die ist
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich freue mich voralem auf eines nen server der nicht am laggen ist
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

Da freue ich mich auch schon mega drauf. Ob wir mit den heutigen Wartungsarbeiten diesem Wunsch ein Stück weit näher kommen?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »

Da freue ich mich auch schon mega drauf. Ob wir mit den heutigen Wartungsarbeiten diesem Wunsch ein Stück weit näher kommen?

Ich hoffe es sehr aber wahrscheinlicher ist das es am mettwoch weiterlagt
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Ich hoffe es sehr aber wahrscheinlicher ist das es am mettwoch weiterlagt

Also ich hatte schon lange keine lags

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Lange nicht gespielt? Oder vielleicht nur kein PvP gespielt?
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭

Bin schon gespannt,wenn sie mir zusagt wird sie auch eingerichtet,ansonsten bleibt sie leer wie die meisten meiner Häuser,die ich hauptsächlich zum porten für neue Chars habe^^
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Lange nicht gespielt? Oder vielleicht nur kein PvP gespielt?

PvP macht man auch nicht >:)

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »

Bin schon gespannt,wenn sie mir zusagt wird sie auch eingerichtet,ansonsten bleibt sie leer wie die meisten meiner Häuser,die ich hauptsächlich zum porten für neue Chars habe^^

Kommt mir bekannt vor :D
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Ich hab auch keine lags mehr seit Monaten. Allerdings habe ich auch mittlerweile einen sehr guten PC. Bin PvP Spielerin und spiele höchste Auflösung + Nvidia Experience Overlay Grafik Einstellung! vllt wär ne Aufrüstung sinnvoll, wichtig ist auch die Einstellungen am PC von jemanden machen lassen der Ahnung hat :smiley: wenn ich daran denke was ich schon kaputt gefummelt habe :s:D

achja ich hab ne 200k Leitung vllt spielt das auch noch ne kleine Rolle :D
    Edited by Iscilia on 10. Oktober 2018 10:49
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭

Hier. Ich hatte sie mir schon angesehen, schick ist sie auf jeden Fall. Da Housing bei mir allerdings immer sehr lange dauert wird sie lange Zeit nur so halb eingerichtet sein. Das wird vermutlich ne Art Einjahresprojekt bei mir. :mrgreen:

Ich hoffe, dass sie diesmal die Gruppensuche wieder heil machen. Es kann nicht sein, dass man mit einer 4er Gruppe die man anmeldet, teilweise keine Randoms machen kann, weil nonstop behauptet wird, ein Spieler hätte abgelehnt.
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Hat jemand schon in die Glaskugel geschaut, wann die Server wieder offen sein könnten ?
    :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.