zilvradrow schrieb: »@Sargentpepper
Ach was, nach 3 1/2 Jahren Auszeit fühlt sich das wie ein neues MMO an^^
@sdtlc
Ich kenne ja auch noch die Angfangszeiten, da war es auch ein wenig anders, aber anscheinend haben sie daran gearbeitet, mag auch sein, daß es nur so ein Gefühl ist und sich gar nichts geändert hat - Frei dem Motto: Och schau mal, der is wieder da, zeigen wir uns mal von der besten Seite die ersten Wochen, ehe wir wieder in den alten Trott verfallen^^
zilvradrow schrieb: »@sdtlc
Danke
Bislang fühlt sich ESO auch wie ein völlig neues MMO an, so viel neues zu entdecken, man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen soll, zumal man nun überall hin kann (ESO plus Inhalt). Ich werd mich da schon durchwühlen^^
BTW, ist es so beabsichtigt, daß man beim Schmuckhandwerk nur 1 Sache Analysieren kann? (bin 50). Da machen die Analyseschriebe ja kaum sinn, wenn man anstelle 3 (oder hier halt 2) nur eine machen kann, vor allem beim selben Preis, wie bei den anderen Handwerken (Schmied, Schneider usw)
Die Analyserollen sollen gar nicht Sinn, sonder Ertrag für ZoS generieren.
Sargentpepper schrieb: »
NuclearPostman schrieb: »Sargentpepper schrieb: »
Na Ja gut? Ein Boss auf Sommersend ist seit mindestens 4 bis 6 Wochen buggy
zilvradrow schrieb: »Da hab ich wohl zu schnell alle über den grünen Klee gelobt^^
Aber wie sagte mal jemand - it's done, when it's done^^
zilvradrow schrieb: »Da hab ich wohl zu schnell alle über den grünen Klee gelobt^^
Sargentpepper schrieb: »zilvradrow schrieb: »Da hab ich wohl zu schnell alle über den grünen Klee gelobt^^
habe Windows10 auf meine Win7-Installation gesetzt... hat 3 Tage benötigt bis alles funktionierte. die Jungs sind hier sicher besser.
Sargentpepper schrieb: »zilvradrow schrieb: »Da hab ich wohl zu schnell alle über den grünen Klee gelobt^^
habe Windows10 auf meine Win7-Installation gesetzt... hat 3 Tage benötigt bis alles funktionierte. die Jungs sind hier sicher besser.
Wenn das 3 Tage gedauert hat, dann hast du sicherlich ne Menge falsch gemacht....
"Ihr habt versucht einen ungültigen oder veralteten Spielclient zu verwenden. Bitte beendet das Spiel und aktualisiert den Client mithilfe des Startprogramms."
Die Meldung bekomme ich beim startet, liegt aber wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten, richtig?
"Ihr habt versucht einen ungültigen oder veralteten Spielclient zu verwenden. Bitte beendet das Spiel und aktualisiert den Client mithilfe des Startprogramms."
Die Meldung bekomme ich beim startet, liegt aber wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten, richtig?
Wenn das 3 Tage gedauert hat, dann hast du sicherlich ne Menge falsch gemacht....
Soldier224 schrieb: »
Bei Windows 10 muss man nichts falsch machen damit es falsch läuft. Dazu braucht man nur einwenig Pech.
Als ich zum erstenmal W10 installierte kurz nachdem es draußen war, spannen alle möglichen Prozesse und ich musste mit Hilfeanleitungen aus dem Netz teilweise Prozesse über die registry ausstellen. Erst ein paar Monate später hatte ich keine Probleme mehr nach einer Neuinstallation. Dann lieferten aber spätere Updates Probleme, die sich teils einfach nicht installieren lassen wollten und mit einem Fehler einfach sich selbst abbrachen, alles mögliche rumprobiert, bis ich dann mein gesamtes System formatiert habe und neuinstalliert habe über einen USB Stick, denn eine Neuinstallation über den Rechner selbst was ja auch möglich sein soll, ging auch nicht. (hat mehr als einen Tag in Anspruch genommen) und es endlich lief. Leider war das nächste Update dann wieder dasselbe. Da hatte ich es dann gleich neuinstalliert. Danach liefen die nächsten Updates teils Problemlos und doch hatte ich bei jedem neuen Update Angst, dass wieder ein Problem auftaucht.
Bei meinen Laptop hingegen hatte kein Update ein Problem verursacht, ebenso wenig bei meinem neuen Rechner bis jetzt. Letztlich kann man selbst nicht viel falsch gemacht haben wenn die Updates ohne zutun Probleme verursachen, sofern man keine exotischen Programme auf seinem Rechner hat die etwas verhindern. Des Wegen mag ich auch die Update Politik von W10 nicht. Es werden immer große neue Features gebracht die ich zudem gar nicht nutze oder brauche.
Soldier224 schrieb: »
Ich würd mich über Quellen, in denen ich behaupte ZoS dürfe nix verdienen, freuen. Damit ihr bis zum Wiedereröffnen der Server noch etwas beschäftigt seit.
zilvradrow schrieb: »Ich finde das immer recht interessant, das nach knapp einer Stunde der Fred hier rausgekramt wird, dabei sind hier die Wartungsarbeiten doch recht flott.