Ist das jetzt auch Ironie, Sarkasmus oder Satire? Der gelungene Einsatz von Stilmitteln interessiert mich als ehemaligen Deutsch-LK-Teilnehmer immer brennend.
Ist das jetzt auch Ironie, Sarkasmus oder Satire? Der gelungene Einsatz von Stilmitteln interessiert mich als ehemaligen Deutsch-LK-Teilnehmer immer brennend.
Ich fand es einfach nur lustig
Zumal wowi durch die Frage ja nur provozieren wollte, denn ich kann mir nicht vorstellen das er nichts davon weiß, das man das nachgucken kann, wer sich wann im Forum angemeldet hat.
Dann einfach gucken wann die ganzen Fred´s, Barni´s und Wilma´s erstellt wurden und schon hat man die Antwort auf diese provokante Frage.
Ich gehe sogar davon aus, dass du gar nicht wegbleiben kannst, weil du dich nur für diesen fred erst angemeldet hast.
Könnte ZOS Bots nicht in gewissem Umfang tolerieren um zu hohe Preise zu korrigieren. Freie Marktwirtschaft endet doch immer in einer unzulässigen Konzentration von Kapital im Säckl von einigen Großverdienern. Das sind ja auch die, welche sich am meisten drüber aufregen (liegt ja in der Natur der Sache).
Dont_do_drugs schrieb: »Könnte ZOS Bots nicht in gewissem Umfang tolerieren um zu hohe Preise zu korrigieren. Freie Marktwirtschaft endet doch immer in einer unzulässigen Konzentration von Kapital im Säckl von einigen Großverdienern. Das sind ja auch die, welche sich am meisten drüber aufregen (liegt ja in der Natur der Sache).
Die Großverdiener arbeiten hier rückblickend recht gerne mit den Bots zusammen, das heißt mit Hilfe der Goldseller/Bots konzentrieren sie das Kapital zusätzlich bei sich.
Kapital -> Einkauf -> Automatisiertes Veredeln über Nacht -> Verkauf -> mehr Kapital durch Gewinnmarge, während der Preis aber weiter zum absacken kommt, was wiederrum zur Folge hat: Ehrlicher Farmer und Spieler -> weniger Gold für seine Leistung.
Dont_do_drugs schrieb: »Könnte ZOS Bots nicht in gewissem Umfang tolerieren um zu hohe Preise zu korrigieren. Freie Marktwirtschaft endet doch immer in einer unzulässigen Konzentration von Kapital im Säckl von einigen Großverdienern. Das sind ja auch die, welche sich am meisten drüber aufregen (liegt ja in der Natur der Sache).
Die Großverdiener arbeiten hier rückblickend recht gerne mit den Bots zusammen, das heißt mit Hilfe der Goldseller/Bots konzentrieren sie das Kapital zusätzlich bei sich.
Kapital -> Einkauf -> Automatisiertes Veredeln über Nacht -> Verkauf -> mehr Kapital durch Gewinnmarge, während der Preis aber weiter zum absacken kommt, was wiederrum zur Folge hat: Ehrlicher Farmer und Spieler -> weniger Gold für seine Leistung.
OK, Danke für den Denkanstoß- Ich ziehe meine Theorie zurück und arbeite nochmal dran.
Aber da muss es doch ein Geheimnis geben... sonst gibt es keine Erklärung, warum ein Bottrain trotz zig Meldungen Monate rumläuft. Ich kann nicht glauben, das da nix dahintersteckt. So kann man doch als Spieleanbieter seinen Ruf nicht gefährden, ohne Not.
Das ist nicht rationell.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und doch erfolgreiche Firma so arbeitet. Das ist unlogisch. (Oh Gott, ich lese mich wie ein Vulkanier
) So fängt es an.
Salvas_Aren schrieb: »Trotz allem bleibt dann die Frage, warum Zeni nicht selbst in den Markt einsteigt und den Bottern im Kronenshop Konkurrenz macht.
Kronengold, Kronenmats, wäre ja alles machbar.
Salvas_Aren schrieb: »Trotz allem bleibt dann die Frage, warum Zeni nicht selbst in den Markt einsteigt und den Bottern im Kronenshop Konkurrenz macht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Grund ist simpel, die Leute die am verbissensten an der Bot-Problematik hängen, ist das gleiche Klientel das auch einen Kreuzzug gegen Pay2Win geführt hat als der Kronenshop eingeführt wurde.
Würde der Tausch Geld/Gold jetzt von eBay zum Kronenshop abwandern, gäbe es hier einen Sturm der Empörung.
Das ist nicht rationell.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine so große und doch erfolgreiche Firma so arbeitet.
@Schatten des Honk
Lies einfach nochmal. Langsam. Ich weiss, es ist lang, aber es steht halt alles drin, was ich dir jetzt auf deine Antwort antworten würde.
Schatten des Honk schrieb: »@Schatten des Honk
Lies einfach nochmal. Langsam. Ich weiss, es ist lang, aber es steht halt alles drin, was ich dir jetzt auf deine Antwort antworten würde.
Ich könnte dir nun, "ob deiner gewählten Ausdrucksweise", einen anderen Thread empfehlen...aber ich machs einfach kürzer, weil es wohl die Spucke nicht wert ist.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »@Schatten des Honk
Ich könnte dir nun, "ob deiner gewählten Ausdrucksweise", einen anderen Thread empfehlen...aber ich machs einfach kürzer, weil es wohl die Spucke nicht wert ist.
ciiaooo
Wenn ich mir deine Texte so anschaue, besonders auch diesen, erschließt sich mir nicht, was ausgerechnet du an meiner Ausdrucksweise auszusetzen hast. Und Pro-Tipp: suche in dem Faden, den du wahrscheinlich meinst, mal nach meinen Namen. Die werden Beiträge aus einer Zeit auffallen, zu der du hier noch gar nicht angemeldet warst. Aber vielen Dank für deine Belehrung.
Joker190284 schrieb: »@Vogon wtf -> nur 14 Minuten zur Arbeitsstelle? Sogar weniger weil der Rechner ja erst mal hochfahren muss?