Sieht für uns alle schon so aus, und im Video noch deutlicher zu sehen, aber es könnte ja trotzdem ein Spieler dazwischen laufen und daher finde ich solche Beweise immer Schwachsinn.
Dont_do_drugs schrieb: »
das ist eine optimal eingespielte GildengruppeTannenhirsch schrieb: »
Und ehrlichgesagt ist es mir ziemlich schnuppe wie es in anderen MMOs läuft... die spiele ich nicht und weiß daher nicht was da abgeht.
Und ehrlichgesagt ist es mir ziemlich schnuppe wie es in anderen MMOs läuft... die spiele ich nicht und weiß daher nicht was da abgeht.
Ich spiele seit knapp 20 Jahren Mmorpg´s, angefangen mit UltimaOnline - und ich kann dir versichern, das dies (Eso) eines der wenigen Spiele auf dem Markt ist, wo sich mMn so gut wie keine Botter befinden.
Ich finde das Eso ein ziemlich sauberes Spiel ist, was Botter angeht - dieser Spielebetreiber hat das Botterproblem mehr als im Griff. Läuft
Ich spiele seit knapp 20 Jahren Mmorpg´s, angefangen mit UltimaOnline - und ich kann dir versichern, das dies (Eso) eines der wenigen Spiele auf dem Markt ist, wo sich mMn so gut wie keine Botter befinden.
Ich finde das Eso ein ziemlich sauberes Spiel ist, was Botter angeht - dieser Spielebetreiber hat das Botterproblem mehr als im Griff. Läuft
Wo sind denn eure Beweise?
Die Screens kenne ich schon aus dem anderen Thread, das sind ja keine neuen Screenshots.
Auch von den GMs höre ich nicht dieses Themas bezüglich was eure Meinung / Wahrnehmung unterstütz oder kippt.
Habt ihr ein anderes MM als jene die meiner Meinung sind? Bei mir sind die Preise alle stabil.
2. Die Härterpreise sind im Keller, genauso wie die Europreise für Gold. Mit einmal Pfandflaschen wegbringen, kannst du mal eben 100k Gold kaufen. Das heißt, der Markt ist in beide Richtungen überflutet mit Angeboten. Was auf nicht zu wenig Bots hindeutet.
Ich begehe eine Straftat, wenn ich IG-Gold mit RL-Geld kaufe ?2. Die Härterpreise sind im Keller, genauso wie die Europreise für Gold. Mit einmal Pfandflaschen wegbringen, kannst du mal eben 100k Gold kaufen. Das heißt, der Markt ist in beide Richtungen überflutet mit Angeboten. Was auf nicht zu wenig Bots hindeutet.
Dir ist schon klar, dass man auf legalem Weg kein IG Gold mit RL Geld kaufen kann oder?
2. Die Härterpreise sind im Keller, genauso wie die Europreise für Gold. Mit einmal Pfandflaschen wegbringen, kannst du mal eben 100k Gold kaufen. Das heißt, der Markt ist in beide Richtungen überflutet mit Angeboten. Was auf nicht zu wenig Bots hindeutet.
Dir ist schon klar, dass man auf legalem Weg kein IG Gold mit RL Geld kaufen kann oder?
Ich behaupte ja, da es von Zeni nicht angeboten wird und ganz klar gegen die AGBs des Spielebetreibers verstößt.
Die AGB's können auf zehn Steintafeln eingemeißelt sein, den Goldmarkt gibt es trotzdem.
Die AGB's können auf zehn Steintafeln eingemeißelt sein, den Goldmarkt gibt es trotzdem.
Ja, den Goldmarkt gibt es, ist dennoch verboten - das Kaufen sowie das Verkaufen wie ZB auf eBay.
Darfst ja auch deinen Account nicht verkaufen.
Geben tut es das alles, ist dennoch verboten und KANN mit Permabann geahndet werden.
Genau so wie botten auch verboten ist.
Ja, den Goldmarkt gibt es, ist dennoch verboten - das Kaufen sowie das Verkaufen wie ZB auf eBay.
Darfst ja auch deinen Account nicht verkaufen.
Geben tut es das alles, ist dennoch verboten und KANN mit Permabann geahndet werden.
Genau so wie botten auch verboten ist.
was willst du uns eigtl jetzt mitteilen? im laufe der diskussion bist du von §bots sind nicht so schlimm, und nicht so viele hier" über "ist ja auch überhaupt nicht legal" nun zu "das ist voll verboten!!!" geschlittert. war ziel deiner anmerkung weiter oben mitzuteilen, dass weil "nicht legal" (zonk-sound hier bitte denken) echtgeld-ingame-gold-transfere gar nicht existieren können? ich meine ziel ist es ja, festzustellen, dass bots und goldhandel untersagt gehören und um fragen, wie man dagegen vorgehen kann. auf jeden fall interessant, wie du schlussendlich doch noch dazu kommst, zu verstehen zu geben, dass bots weg gehören. da sind wir uns ja alle einig (außer lego, der schießt aber immer quer). hach du bist eine fantastische und unterhaltsame mitdiskutantin.

Dont_do_drugs schrieb: »deine mm preise sind stabil? trollst du uns? der preis für die schmeidelegierung ist vor kurzem unter den von dreughwachs gerutscht, und beide inklusive harz haben spätestens seit summerset ne komplette talfahrt hingelegt.
Dont_do_drugs schrieb: »deine mm preise sind stabil? trollst du uns? der preis für die schmeidelegierung ist vor kurzem unter den von dreughwachs gerutscht, und beide inklusive harz haben spätestens seit summerset ne komplette talfahrt hingelegt.
edit:
tschuldigung, aber dreughwachs hat sich 2017 zwischen 4 und 5k bewegt, war selbst die ersten monate von 2018 noch stabil über 4k und ist seit weilen dauerhaft auf talfahrt, selbst in der zeit wo ich nicht ganz so aktiv spielte ist mir das nach dem login aufgefallen, wenn ich gegenstände regelmäßig gelistet habe. das hat echt weh getan, wie wenig die härter nur noch wert sind.
und schmeidelegierung ist von 5-6k auf bis unter 4k gekippt. harz war noch nie so teuer, mangels nachfrage, ist aber auch von 3-4k auf unter 2k gefallen.
deine preise sind stabil? wie lange spielst du schon, eine woche?