Sieht für uns alle schon so aus, und im Video noch deutlicher zu sehen, aber es könnte ja trotzdem ein Spieler dazwischen laufen und daher finde ich solche Beweise immer Schwachsinn.
Dont_do_drugs schrieb: »
das ist eine optimal eingespielte GildengruppeTannenhirsch schrieb: »
Und ehrlichgesagt ist es mir ziemlich schnuppe wie es in anderen MMOs läuft... die spiele ich nicht und weiß daher nicht was da abgeht.
Und ehrlichgesagt ist es mir ziemlich schnuppe wie es in anderen MMOs läuft... die spiele ich nicht und weiß daher nicht was da abgeht.
Ich spiele seit knapp 20 Jahren Mmorpg´s, angefangen mit UltimaOnline - und ich kann dir versichern, das dies (Eso) eines der wenigen Spiele auf dem Markt ist, wo sich mMn so gut wie keine Botter befinden.
Ich finde das Eso ein ziemlich sauberes Spiel ist, was Botter angeht - dieser Spielebetreiber hat das Botterproblem mehr als im Griff. Läuft
Ich spiele seit knapp 20 Jahren Mmorpg´s, angefangen mit UltimaOnline - und ich kann dir versichern, das dies (Eso) eines der wenigen Spiele auf dem Markt ist, wo sich mMn so gut wie keine Botter befinden.
Ich finde das Eso ein ziemlich sauberes Spiel ist, was Botter angeht - dieser Spielebetreiber hat das Botterproblem mehr als im Griff. Läuft
Wo sind denn eure Beweise?
Die Screens kenne ich schon aus dem anderen Thread, das sind ja keine neuen Screenshots.
Auch von den GMs höre ich nicht dieses Themas bezüglich was eure Meinung / Wahrnehmung unterstütz oder kippt.
Habt ihr ein anderes MM als jene die meiner Meinung sind? Bei mir sind die Preise alle stabil.
2. Die Härterpreise sind im Keller, genauso wie die Europreise für Gold. Mit einmal Pfandflaschen wegbringen, kannst du mal eben 100k Gold kaufen. Das heißt, der Markt ist in beide Richtungen überflutet mit Angeboten. Was auf nicht zu wenig Bots hindeutet.