Eine Idee wie man den Bots an den Kragen könnte.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    wowi70 schrieb: »
    Open PvP würde ESO töten. Jede Wette. PvP ist eine Minderheit
    Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen, obwohl ich mir bei dem einen oder anderen genau DAS vorstellen kann :smirk: ), Gelegenheits-PvPler würden sich umstellen und gute PvEler hätten damit auch kein Problem. Für Quester wäre ein zusätzlicher Nervenkitzel da (wie bei den Quests in Bruma z.B.). Allerdings (da gebe ich dir recht) würde ESO trotzdem massiv an Spielern verlieren, insofern wird Zeni da nie mitmachen. Also reden wir über des Kaisers Bart (...Obwohl ich sofort dafür wäre ;) ).

In meiner Gilde wären dann sicher 80% weg. Keiner will zu PvP gezwungen werden. Außer in Cyrodiil gibt es das nicht und das aus gutem Grund. PvP ist nur ein Aspekt unter vielen und alleine nicht lebensfähig. Wenn Zeni den Fehler macht sammelt ein anderer Publisher Millionen von ESO-Kunden ein, in dem er diesen Fehlr vermeidet.

Sag ich ja. Deswegen wird Zeni es nie machen. Lustig wärs trotzdem. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ein alternatives Open PVP löst zwar nicht das Bot Problem, würde aber den Spielerschwund verhindern. Es gibt ja mehrere Phasen eines Gebiets, wieso gibt es noch keine PVP Phasen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ganz einfach, weil nicht jeder PvP gut findet.
    Für PvP gibt es das PvP Gebiet und für PvE halt das PvE Gebiet - das ist auch gut so
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Für PvP gibt es das PvP Gebiet und für PvE halt das PvE Gebiet - das ist auch gut so

Na ja...ich hatte ja beim "angedachten Justice-System" gehofft, das genau das passiert. Der "Verbrecher" wird "automatisch" für die Dauer seines Kopfgeldes in eine PvP Phase verschoben.
    In dieser Phase spielen nur Spieler die zb. zuvor einen Kontrakt "gekauft/erworben/gefunden" oder gekoppelt an die "Kaiser-Fraktion" haben. Beim Phasen-Eintritt eines "Verbrechers" bekommt man auf der Map einen Radius angezeigt in dem sich der Delinquent befindet.
    Spieler, sprich Verbrecher, die sich dem nicht aussetzen wollen...bleiben einfach stehen und lassen sich wie ein Mädchen verhauen (ähnlich dem was die Guards tun) bekommen aber eine erhöhte Strafe. Wer seine Beute vernünftig verteidigt, erwirbt uU. ebenfalls Zugang zu den Kopfgeldjägern, besonderen Dank der Diebesgilde etc. etc.

Merkt man, dass ich die Kastration des Justice-Systems betrauere ? ;)

ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 26. July 2018 17:54
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Der Verschlag und die Idee ansich ist nicht schlecht, man merkt das du dir Gedanken dabei gemacht hast.
    Allerdings finde ich schon das es ein Nachteil für reine PvE Spieler ist, die absolut keine Lust auf sowas haben.
    Um diesem Nachteil des Spielflusses für PvEler auszuhebeln, könnte eine Funktion bei den Spielern im Einstellungsmenü des Spieles angebracht sein, die ein Ein-. und Ausschalten der PvP Funktion ermöglicht.
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭
    Moin, vielleicht sollte es die Möglichkeit geben sich der(n) Stadtwache(n) anzuschließen; um dann mit entspr. Hinweisen aus der "Bevölkerung", ganz offiziell auf Streife zu gehen B)
    Edited by Uriel_67 on 26. July 2018 20:25

Respice finem.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Daher könnte das ja auch optional eingeführt werden, dann müsstest du auch keinem PVPler über den Weg laufen. Ich spiele selbst auch mehr PVE aber ich wünsche mir so eine Funktion damit die offene Welt wieder spannend wird, selbst in der Kaiserstadt ist dieser Angstmoment weg, da läuft eh keiner mehr rum.

Ich sehe auch keine Nachteile, solange sich der Spieler aussuchen kann ob er das möchte oder nicht. Aber nun Back to topic...
    Edited by Bodeus on 26. July 2018 20:40
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sagt mal ist dasein thread wegen den bots oder nen diskussions thread zu pvp event?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen,...)
    Das Problem wären nicht die guten PvPler .. sondern vielmehr die Masse an Möchtegern-PvPler mit ihrem kleinen Lulu in der Hose. Sieht man z.Zt. ganz gut in WoW (wo man bis zum neuen Addon als Low-Lv PvP anschalten kann, um somit 10%mehr EXP zu bekommen).
    TheUndertaker schrieb: »
    sagt mal ist dasein thread wegen den bots oder nen diskussions thread zu pvp event?
    Forenpolizisten mag´hier keiner... :smirk:
    Desweiteren lautet der Titel des Threads "Eine Idee wie man den Bots an den Kragen könnte.". Open-PvP wäre so eine Möglichkeit, welche seit Stunden diskutiert wird.
    Also alles tutti.
    Es gibt Signaturen ?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen,...)
    Das Problem wären nicht die guten PvPler .. sondern vielmehr die Masse an Möchtegern-PvPler mit ihrem kleinen Lulu in der Hose. Sieht man z.Zt. ganz gut in WoW (wo man bis zum neuen Addon als Low-Lv PvP anschalten kann, um somit 10%mehr EXP zu bekommen).
    TheUndertaker schrieb: »
    Forenpolizisten mag´hier keiner... :smirk:
    Desweiteren lautet der Titel des Threads "Eine Idee wie man den Bots an den Kragen könnte.". Open-PvP wäre so eine Möglichkeit, welche seit Stunden diskutiert wird.
    Also alles tutti.

habe nur anständigt gefragt bin kein forenpolizist, wenn ich einer wäre würde ich den umgangston scharf anden^^ ne quatsch
    würd ich gar nicht wollen foren polizist zu machen
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    #vote4close

Der/die TE scheint das Interesse verloren zu haben. :/
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lass uns doch erst einmal 72 Stunden noch warten :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #vote4close

was geht dich denn an, ob ein thread offen ist oder nicht? solange es nicht dein thread ist und andere sich drinne noch unterhalten, kümmer dich doch einfach um andere threads, wenn du dich gestört fühlst -.-'

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #vote4close

was geht dich denn an, ob ein thread offen ist oder nicht? solange es nicht dein thread ist und andere sich drinne noch unterhalten, kümmer dich doch einfach um andere threads, wenn du dich gestört fühlst -.-'

Trink mal nen Kaffee oder Tee uns komm mal bitte klar.
    Da steht, das ich dafür wäre und es befürworten würde (vote 4 close)... und nicht das ich es fordere, verlange oder sonst was.
    Wie kann man am frühen Morgen schon so miesgelaunt in die Welt erbrechen?

Pass mal bitte dein Niveau den sozialen Gepflogenheiten an.
    Ich habe weder dich persönlich angesprochen noch blöde angelabert oder sonst was.
    Wenn du schlechte Laune hast, lass diese bitte an anderen aus !

Danke, wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag und vieeeeeeeeeeeeel gute Laune und positive Vibes =);)
    Edited by NRWTrulla on 30. July 2018 08:47
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was sollen das für positive vibes sein, die du versprühst, wenn du als erstes versucht, die mods zum zensieren nach deinem dünken aufzufordern. das erste mal das forum gefunden, noch nicht mal richtig eingelebt und schon den forenpolizisten raushängen lassen, is klah ne. als wäre das forum nicht bereits tot genug.

schönen tag noch.
    Edited by Dont_do_drugs on 30. July 2018 09:02

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...wenn du als erstes versucht, die mods zum zensieren nach deinem dünken aufforderst.

Wo soll das denn Zensur sein?
    Der Thread wird nur geschlossen und nicht gelöscht.
    Eine Löschung wäre Zensur und nicht der VORSCHLAG einer Schließung - und mit Forenpolizei hat das mal nichts zu tun.
    Wenn du deinem Arbeitgeber einen Vorschlag zur Verbesserung des Betriebes vorlegst, bist du ja auch nicht die Betriebspolizei.

Theme Forum:
    Darf man erst ab einer bestimmten Zeit im Forum seine freie Meinung äussern?
    Muss ich irgendwo einen Antrag dafür stellen um dies zu dürfen? - Also um einen Thread erstellen oder kommentieren zu dürfen?
    Bei allem Respekt, aber die Forenpolizei spielst du und nicht ich. ;)

Naja, ich lasse mir meine Laune gute Laune nicht verderben.
    Die Sonne scheint vom blauen Himmel und es ist richtig schön warm * Sommertime <3 *
    Zeit für Gartenliege, Musik, kalte Getränke und Gartendusche :)

Wünsche dir viel Kraft, schöne Gedanken und bessere Laune =) - schlechte Laune wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus ;)
    Edited by NRWTrulla on 30. July 2018 09:12
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1, 2, 3.... durchatmen verbi....

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Lass uns doch erst einmal 72 Stunden noch warten :neutral:

Klar, warten kann man immer :)
    Mal sehen ob sich der/die TE noch mal blicken lässt - wäre schön, auch wenn er/sie nicht wirklich sachlich blieb - bis dato.
    Mal abwarten =)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe hier außer dem TE noch etliche andere Leute diskutieren (mehr oder weniger). Warum sollte der Thread also geschlossen werden? Oder steht irgendwo geschrieben, dass ein Thread ad acta gelegt werden muss, weil der TE nicht (mehr) aktiv ist? Bzw. haben nur dann andere, das Recht sich in einem Thread zu beteilligen? Wenn das hier irgendwem auf die Nerven geht, muss er ja nicht mehr mitlesen, eigentlich ganz einfach
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ich sehe hier außer dem TE noch etliche andere Leute diskutieren (mehr oder weniger). Warum sollte der Thread also geschlossen werden? Oder steht irgendwo geschrieben, dass ein Thread ad acta gelegt werden muss, weil der TE nicht (mehr) aktiv ist? Bzw. haben nur dann andere, das Recht sich in einem Thread zu beteilligen? Wenn das hier irgendwem auf die Nerven geht, muss er ja nicht mehr mitlesen, eigentlich ganz einfach

Nein, habe ich auch nie behauptet.
    Außerden richtete sich das an "Dont_do_Drugs", da er ja meinte:
    ...das erste mal das forum gefunden, noch nicht mal richtig eingelebt und schon den forenpolizisten raushängen lassen...

Ich lese schon lange mit und erst vor 1 oder 2 Monaten hier regestriert, damit ich auch schreiben und nicht nur lesen kann.
    Ich konnte ja nicht wissen, das man erst 3 oder 4 Jahre Mitglied und regestriert/freigeschaltet sein muss.
    Stand bestimmt in den AGBs, die ich ungelesen weggeklickt habe *Ironie* ;)

Hier kann und soll natürlich jeder schreiben, denn genau dazu ist ein Forum da - es liegt mir selbstverständlich fern, hier auch nur einem die Möglichkeit zu nehmen, sich durch das Forum mitzuteilen und zu komunizieren.
    Deswegen habe ich auch nur geschrieben (Vote 4 close) - bedeutet, dass wenn sich die Frage stellt, ob der Thread geschlossen werden soll, ich dafür stimmen würde (voten).
    Ich habe also quasi schon einmal meine Pro-Stimme dafür abgeben, auch wenn es noch keine Fragestellung diesbezüglich gab.
    Das ist völlig ligitim, also wo ist jetzt das Problem welches ihr hier gefühlt beginnt zu pushen?

Jeder hat doch seine Meinung - und ich habe meine, wie andere auch schon vor mir, kundgetan.
    Genau dafür ist ein Forum gedacht. Zum Meinungsaustausch und Kommunikation.

Es ist schade das man sich selber aufgrund seiner persönlichen Meinung und gängige Begrifflichkeiten der deutschen Sprache erklären muss.
    Edited by NRWTrulla on 30. July 2018 09:46
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn du so lange mitliest, sollte dir geläufig sein, dass ich kein "er" bin.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich kenne niemanden hier von den Forennutzern - muss man auch nicht um sich an den Themen die das Spiel betreffen zu beteiligen.
    In wie fern ist es wichtig zu wissen, ob jemand weiblich oder männlich ist, wenn es beispielsweise um Bots geht?
    Es interessiert mich nicht, wer du oder sonst wer ist - mich interessiert das Spiel und nicht die Forennutzer.
    Informationen, die für mich irelevant sind, brauche ich mir nicht zu merken und schon garnicht die irelevante Information wer von den hunderten oder tausenden Fornmitgliedern weiblich oder männlich ist.
    Für mich seid ihr alle nur Namen im "World Wide Web" die keinerlei Bedeutung haben.
    Die Daten von meinen Freunden hingegen kenne ich sehr genau - mein soziales Umfeld welches ich pflege befindet sich ausschließlich in der realen Welt und nicht in einer fiktiven, anonymen Welt ;)
    Edited by NRWTrulla on 30. July 2018 10:06
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es möglich beim Thema zu bleiben und nicht darüber zu streiten ob der Beitrag geschlossen werden solte?
    Wer noch eine Idee oder Argument hat kann es gerne Mittteilen!

Lg Tolino

#Forum-Polizei
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    In wie fern ist es wichtig zu wissen, ob jemand weiblich oder männlich ist, wenn es beispielsweise um Bots geht?

Es ist für mich eine Form der Höfflichkeit jemanden korrekt mit er oder sie anzusprechen... und wenn man es nicht weiß es entweder neutral gestalten oder mit fragezeichen versehen um es korregieren zu lassen um es beim nächsten mal richtig zu machen ;)

Zum eigentlichen Thema ist es schwer was beizutragen. Von Belohungen für Botjagt halte ich nichts. Das sie störend sind emfinde ich so, da sie meines Erachtens nach entgegen anderer Aussagen schon die Preise kaputt machen (gemacht haben) ;)
    Dank der Umständlichkeit des Meldens und der Reaktion vom Spielebetreiber sehe ich leider auch keinen Sinn darin diese Individuen zu melden. Pure Zeitverschwendung... leider :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Es ist für mich eine Form der Höfflichkeit jemanden korrekt mit er oder sie anzusprechen... und wenn man es nicht weiß es entweder neutral gestalten oder mit fragezeichen versehen um es korregieren zu lassen um es beim nächsten mal richtig zu machen ;)

In der Regel habe ich es jetzt grundsätzlich immer, ohne Ausnahme so gestalltet wie du es geschrieben hast.
    Ich schrieb bis dato ja auch immer **der/die TE**
    Hatte es im Fall von "Dont_do_drugs" fehlerhaft gepostet, weil ich anstatt **er/sie** lediglich **er** geschrieben.
    Ist als Schreibfehler zu werten und kann jedem hier mal unterlaufen.
    Kann es aber auch editieren und korrigieren, wenn es so wichtig ist - kein Thema :)

___________________________________________________________________________________________________________________

Ist die Frage gestattet, wo genau die Preise aktuell durch Bots massiv gestört und zerstört werden? - Aktuelle, belegbare Beispiele fände ich wirklich gut.
    Erwartet ihr (allgemein) eine Rückmeldung des Supports ob ein vermeintlicher Bot gebannt wurde oder nicht? - Oder wie genau meint ihr das mit
    ....der Umständlichkeit des Meldens und der Reaktion vom Spielebetreiber...
    ?

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist die Frage gestattet, wo genau die Preise aktuell durch Bots massiv gestört und zerstört werden? - Aktuelle, belegbare Beispiele fände ich wirklich gut.

Kann man als einfacher Spieler nicht beweisen und belegen. Dafür müsste man wohl schon tiefer in Logs und ähnliches reinschauen. Hier kann man nur Aussagen treffen, wie es einem Gefühlt vorkommt. Und da gehen ja die Meinungen weit auseinander.
    Ich für meinen Teil sehe im Preisverfall der goldenen Härter schon, das die Botproblematik da mit reinspielt. Möglicherweise nicht so extrem wie einige schreiben, aber sie ist vorhanden. Warum sind denn beispielsweise die Preise auf den Konsolen noch immer wesendlich höher, wenn ich das so richtig mitgelesen habe? Nur an Addons, die es für den Handel auf dem PC gibt kann es ja auch nicht liegen ;). Und so viel weniger spielen dort ja sicherlich auch nicht.

Erwartet ihr (allgemein) eine Rückmeldung des Supports ob ein vermeintlicher Bot gebannt wurde oder nicht? - Oder wie genau meint ihr das mit
    ....der Umständlichkeit des Meldens und der Reaktion vom Spielebetreiber...
    ?
    Umständlichgkeit des Melden: Man kann keine Gruppe per Screenshot melden, wo alle Namen eindeutig drauf zu lesen sind. Man muß jeden Bot seperat umständlich auswählen und sich dann durch die Anleitung hangeln. (Mir dafür irgendwelche Addons die das Vereinfachen des Melden zu installieren sehe ich nicht unbedingt als Lösung an.)
    Also lasse ich es halt sein. Schließlich will ich spielen und nicht gefühlte Stunden irgendwelche Reports raushauen.

Ich erwarte das diejenigen die als Bot erkannt wurden auch endgültig aus dem Spiel entfernt werden. (nach genauer Prüfung, damit wirklich zufällig Mitlaufende rausgefiltert werden können). Das ist aber nicht der Fall wie man im entsprechenden Thread ja häufig genug lesen kann. Den einen oder anderen hatte ich auch mal gemeldet, wen ich da im Gebiet war und habe auch das ein oder andere mal dann noch mal Tage später geschaut, ob die immer noch da sind und das waren die. Also für mich keine Reaktion des Spielebetreibers.

Aber ich stelle mich ja an und übertreibe... ist doch alles nicht so schlimm. *rolleyes*

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum sind denn beispielsweise die Preise auf den Konsolen noch immer wesendlich höher, wenn ich das so richtig mitgelesen habe? Nur an Addons, die es für den Handel auf dem PC gibt kann es ja auch nicht liegen ;). Und so viel weniger spielen dort ja sicherlich auch nicht.

Wenn man Zeit und Nerv hat, kann man durchaus die Handelspreise von Goldhärtern je Plattform in einen Zusammenhang mit Botaktivität und Goldpreis je Plattform bringen, nimmt aber einiges an Recherchearbeit in Anspruch, vor allem ist die konkrete Anzahl der Bots nur schwer zahlenmäßig für eine gute Statistik zu erfassen. Nichts desto trotz lassen sich Goldpreise je Plattform recherchieren und nichts desto trotz haben wir diese Aufzeichnungen nicht nur geführt damals, ich und einige andere GM und Händler in Belkarth haben live dabei zuschauen können, wie einige Powerseller sich eine Preisschlacht um den Absatz von Botmaterial gegeben haben und wie sie sich damit gegenseitig unterboten und damit den Preis DEUTLICH Tag um Tag, Woche um Woche runter drückten und mit Bans oder Inaktivität Einzelner User der Preis recht zügig sich wieder erholte. Selbst wenn es keine Großhändler mehr gibt, die sich damit befassen möchten, gibt es eine den meisten geläufige marktwirtschaftliche Korellation aus Angebot, Nachfrage und Preisbildung.

Edited by Dont_do_drugs on 30. July 2018 12:22

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Triple D hat doch seinerzeit einiges zum Thema Bots und Handelsgilden geschrieben, dem wäre wenig (sinnvolles) hinzuzufügen...ausser das es noch ein ESO hinter dem Richtigen geben muss, in dem das natürlich niiieeee so passiert ist. :o
    Multiversum ftw!

ciiaooo
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann man denn anhand eines Screenshots sehen, ob es sich um einen Bot handelt? Dann sehen die Spieler in der Alikr Wüste am Dolmen auch wie Bots aus, sollten hier größere Gruppen an Spielern auf einen Fleck gemeint sein.

Bots gibt es und wird es immer geben, jedenfalls ist TESO das erste MMO, wo mir diese am.wenigsten auffallen, also ich denke mal meckern auf hohem Niveau. Da ist so manches Addon im PVP schlimmer.
    Edited by Bodeus on 30. July 2018 13:59
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie kann man denn anhand eines Screenshots sehen, ob es sich um einen Bot handelt?
    Bot oder nicht Bot ?
    screenshot_20170421_24ki12.png

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.