ValarMorghulis1896 schrieb: »Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen, obwohl ich mir bei dem einen oder anderen genau DAS vorstellen kannOpen PvP würde ESO töten. Jede Wette. PvP ist eine Minderheit), Gelegenheits-PvPler würden sich umstellen und gute PvEler hätten damit auch kein Problem. Für Quester wäre ein zusätzlicher Nervenkitzel da (wie bei den Quests in Bruma z.B.). Allerdings (da gebe ich dir recht) würde ESO trotzdem massiv an Spielern verlieren, insofern wird Zeni da nie mitmachen. Also reden wir über des Kaisers Bart (...Obwohl ich sofort dafür wäre
).
In meiner Gilde wären dann sicher 80% weg. Keiner will zu PvP gezwungen werden. Außer in Cyrodiil gibt es das nicht und das aus gutem Grund. PvP ist nur ein Aspekt unter vielen und alleine nicht lebensfähig. Wenn Zeni den Fehler macht sammelt ein anderer Publisher Millionen von ESO-Kunden ein, in dem er diesen Fehlr vermeidet.
Ganz einfach, weil nicht jeder PvP gut findet.
Für PvP gibt es das PvP Gebiet und für PvE halt das PvE Gebiet - das ist auch gut so
Ganz einfach, weil nicht jeder PvP gut findet.
Für PvP gibt es das PvP Gebiet und für PvE halt das PvE Gebiet - das ist auch gut so
Das Problem wären nicht die guten PvPler .. sondern vielmehr die Masse an Möchtegern-PvPler mit ihrem kleinen Lulu in der Hose. Sieht man z.Zt. ganz gut in WoW (wo man bis zum neuen Addon als Low-Lv PvP anschalten kann, um somit 10%mehr EXP zu bekommen).ValarMorghulis1896 schrieb: »Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen,...)
Forenpolizisten mag´hier keiner...TheUndertaker schrieb: »sagt mal ist dasein thread wegen den bots oder nen diskussions thread zu pvp event?
Tannenhirsch schrieb: »Das Problem wären nicht die guten PvPler .. sondern vielmehr die Masse an Möchtegern-PvPler mit ihrem kleinen Lulu in der Hose. Sieht man z.Zt. ganz gut in WoW (wo man bis zum neuen Addon als Low-Lv PvP anschalten kann, um somit 10%mehr EXP zu bekommen).ValarMorghulis1896 schrieb: »Dass Open PvP ESO töten würde glaube ich nicht. Für PvPler wären es paradiesische Zustände (...ich glaube z.B. nicht, dass viele der guten PvPler dann dazu übergehen werden, massenhaft Blümchenpflücker abzufarmen,...)Forenpolizisten mag´hier keiner...TheUndertaker schrieb: »sagt mal ist dasein thread wegen den bots oder nen diskussions thread zu pvp event?
Desweiteren lautet der Titel des Threads "Eine Idee wie man den Bots an den Kragen könnte.". Open-PvP wäre so eine Möglichkeit, welche seit Stunden diskutiert wird.
Also alles tutti.
#vote4close
Der/die TE scheint das Interesse verloren zu haben.
Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »...wenn du als erstes versucht, die mods zum zensieren nach deinem dünken aufforderst.
Tannenhirsch schrieb: »Lass uns doch erst einmal 72 Stunden noch warten
Ich sehe hier außer dem TE noch etliche andere Leute diskutieren (mehr oder weniger). Warum sollte der Thread also geschlossen werden? Oder steht irgendwo geschrieben, dass ein Thread ad acta gelegt werden muss, weil der TE nicht (mehr) aktiv ist? Bzw. haben nur dann andere, das Recht sich in einem Thread zu beteilligen? Wenn das hier irgendwem auf die Nerven geht, muss er ja nicht mehr mitlesen, eigentlich ganz einfach
...das erste mal das forum gefunden, noch nicht mal richtig eingelebt und schon den forenpolizisten raushängen lassen...
In wie fern ist es wichtig zu wissen, ob jemand weiblich oder männlich ist, wenn es beispielsweise um Bots geht?
In wie fern ist es wichtig zu wissen, ob jemand weiblich oder männlich ist, wenn es beispielsweise um Bots geht?
Es ist für mich eine Form der Höfflichkeit jemanden korrekt mit er oder sie anzusprechen... und wenn man es nicht weiß es entweder neutral gestalten oder mit fragezeichen versehen um es korregieren zu lassen um es beim nächsten mal richtig zu machen
?....der Umständlichkeit des Meldens und der Reaktion vom Spielebetreiber...
Ist die Frage gestattet, wo genau die Preise aktuell durch Bots massiv gestört und zerstört werden? - Aktuelle, belegbare Beispiele fände ich wirklich gut.
Umständlichgkeit des Melden: Man kann keine Gruppe per Screenshot melden, wo alle Namen eindeutig drauf zu lesen sind. Man muß jeden Bot seperat umständlich auswählen und sich dann durch die Anleitung hangeln. (Mir dafür irgendwelche Addons die das Vereinfachen des Melden zu installieren sehe ich nicht unbedingt als Lösung an.)Erwartet ihr (allgemein) eine Rückmeldung des Supports ob ein vermeintlicher Bot gebannt wurde oder nicht? - Oder wie genau meint ihr das mit?....der Umständlichkeit des Meldens und der Reaktion vom Spielebetreiber...
Warum sind denn beispielsweise die Preise auf den Konsolen noch immer wesendlich höher, wenn ich das so richtig mitgelesen habe? Nur an Addons, die es für den Handel auf dem PC gibt kann es ja auch nicht liegen. Und so viel weniger spielen dort ja sicherlich auch nicht.