Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. Dezember

Eine Idee wie man den Bots an den Kragen könnte.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nun sieht es aber ja ganz anders aus. Offenbar haben die Botter ESO nun als lohnende Spielwiese entdeckt und jetzt kann es natürlich ein Problem werden.

du bist ca 2 jahre zu spät. die botter haben eso nicht jetzt erst als lohnende spielwiese entdeckt, eigentlich wird sie immer weniger lohnend, ich kenne den derzeitigen euro-preis nicht, ich weiß aber, dass er bis frühjahr 2018 konsequent am fallen war und teilweise die vermittler"agenturen" annahmesperren für gold hatten. vom grundsatz funktioniert das wohl eher so, dass die (professionellen) accounts phasisch aktiv sind, mehr produzieren und gold ansammeln als sie abverkaufen können, dann inaktiv werden über längeren zeitraum, bis das gold abverkauft wird. das heißt, es gibt stoßzeiten mit hoher botaktivität und zeiten wo es ruhig erscheint. das ist aber nicht unbedingt immer zenimaxs verdienst. ich habe accounts gesehen, die hielt ich für gebannt, weil inaktiv, die wurden ein halbes jahr später wieder aktiv. ^^
    Und dann muss der Bot seine Kohle ja auch irgendwie zum Hauptaccount bringen und dann klicken dort auch die Handschellen :)

anscheinend war es zumindest von dem, was ich letztes jahr und anfang diesen jahres sah eher so, dass das gold in gilden (keine offiziellen oder bekannten, einfach gildenkonstrukte aus botaccounts) gelagert wurde. wenn der hauptaccount straffrei erscheint und kein direkter bezug zwischen ihm und den restlichen gildenaccounts herstellbar ist, verbleibt das gold in der gilde und es kann darauf zugegriffen werden von allen accounts der verbundes. das gold verblieb damals also üblicherweise safe auch wenn accounts gesperrt wurden.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. August 2018 12:44

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Und dann muss der Bot seine Kohle ja auch irgendwie zum Hauptaccount bringen und dann klicken dort auch die Handschellen :)

Das denke ich nicht. Sofern der Botter überhaupt selbst ernsthaft ESO spielt, wird er sich hüten, irgendeine Verbindung zu seinem echten Account herzustellen. Botten ist durchaus auch Aufwand. Hab dir schon an anderer Stelle gesagt: ich denke nicht, dass die meisten Spieler dazu in der Lage wären, einen zu konfigurieren, und Geld kostet es auch noch, einen zu betreiben. Das macht nur Sinn, wenn man erwirtschaftetes Gold in echte Währung konvertiert, also direkt vom Bot-Account bei ebay bzw in den einschlägigen Foren Gold verkauft
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Goldpreis ist gnadenlos abgerauscht, eine Million Gold bringt dem Händler nur noch 36.41 EUR incl. Umsatzsteuer.
    Wir waren im Dezember 2017 bei stabilen 136 EUR incl. Umsatzsteuer. Für Westeuropäer/US lohnt das kaum noch.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Goldpreis ist gnadenlos abgerauscht, eine Million Gold bringt dem Händler nur noch 36.41 EUR incl. Umsatzsteuer.
    Wir waren im Dezember 2017 bei stabilen 136 EUR incl. Umsatzsteuer. Für Westeuropäer/US lohnt das kaum noch.

wobei 36€ noch hoch klingt, ich kannte da eher so preise von 30€ im einkauf und als verkäufer bei ca. 20 - 25€ und das anfang 2018/ende 2017. grundsätzlich sollte man sich bloß nicht an ebay oder mm.... orientieren, ebay ist nur die spitze des eisberges und "voll" auch von privatanbietern.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. August 2018 12:50

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Das ist ein Mißverständis, beiden ist das Handwerk zu legen. Ob der Hehler jetzt schlimer als der Stehler ist spielt keine Rolle. Beide Accounts werden bei Überführung permanent gebannt. Das schreckt sicher mehr ab als nur den Bot zu bannen. Einverstanden?

Definiere Hehler. Ist jetzt ein alliierter Frontmann gemeint, oder jeder, der tollkühn genug ist, WTBs in Zonechats zu posten. Das haben wir noch nicht genau aufgedröselt.

Das setzt natürlich auch eine Regelmäßigkeit voraus und da kann man auch sehen, ob es ein Zufallskauf war, oder ob doch System dahinter steckt bzw. ob derjenige sehr oft bei Bots kauft. Nicht nur der Preis spielt eine Rolle. Und dann muss der Bot seine Kohle ja auch irgendwie zum Hauptaccount bringen und dann klicken dort auch die Handschellen :)

Es gibt in den wenigsten Fällen einen Haupt-Account, mag ein paar bottende Spieler geben, der Großteil sind aber Goldseller.
    Der Weg ist in der Regel folgender;
    Bot farmt Mats, verkauft Mats im Gildenladen, dann wird auf einschlägigen WebSites die Zeit verkauft die man benötigt hat um Summe X Gold zu erwirtschaften, das Gold selbst bleibt weiterhin Eigentum von ZoS.
    Das alles passiert hauptsächlich in Russland, China, Indien, usw.

Das nur mal als Info, weil du ständig was von Hauptaccounts erzählst, die gibt’s in den seltensten Fällen.
    Punkt 2: Anhand der genannten Ländern wirst du sicher einsehen, wohin du dir den Rechtsweg stecken kannst.

Wäre auch alles egal, wenn den Meldungen nachgegangen würde vom Betreiber, das wird (gefühlt) nicht gemacht.
    Wird seine Gründe haben.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Bei Ebay zahlst du idr. ja auch keine Steuer drauf, ist ja privat. Die Preise sind von richtigen Gewerbetreibenden Unternehmen genommen.
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭

136 Euro für 1 Mio.? :o Wie dumm kann man sein? Die schaffe ich locker in eiener Woche. Aber bist du dir mit Dezember 2017 wirklich sicher? Es muss doch etwa 1 Jahr her sein, dass ich mich wegen dem "Bots, Bots und noch mehr Bots"-Faden mal intensiv mit Bots für ESO beschäftigt hatte. Und da waren es auch schon so um die 36 Euro, lass es 40 gewesen sein, ich weiss es nicht mehr so ganz genau.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ein Beweiss wäre z.B. wieviel des Umsatz bei Gildenhändlern durch Boter entstehen etc.

In Eso kann ich dir das nicht sagen, hab da nicht den Einblick wie es Verbi zum Beispiel hat. Aber in Daoc konnte man die Preise für BIS Items gut nach verfolgen, wenn die wichtigsten China Farmer wiedermal gebannt wurden und ihre Vorräte gleich mit. Deren Items standen nach dem Bann noch ewig in den Händlern, konnten aber nicht mehr gekauft werden, wenn das Goldcap in deren Händlern erreicht war.
    So konnte man am Marktsucher schön die Preisspannen beobachten, total billige aber nicht käufliche Items von gebannten Bots und die selben käuflichen Items von Spielern in einem bereinigten Markt. Auf einige Sachen gab es 50-100% Preisunterschied (auf den Botkram bezogen).
    Edited by Hegron on 1. August 2018 12:55
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »

136 Euro für 1 Mio.? :o Wie dumm kann man sein? Die schaffe ich locker in eiener Woche. Aber bist du dir mit Dezember 2017 wirklich sicher? Es muss doch etwa 1 Jahr her sein, dass ich mich wegen dem "Bots, Bots und noch mehr Bots"-Faden mal intensiv mit Bots für ESO beschäftigt hatte. Und da waren es auch schon so um die 36 Euro, lass es 40 gewesen sein, ich weiss es nicht mehr so ganz genau.

^ liegst schon richtig, ich weiß auch nicht wo die 136 € herkommen könnten, die plattformen haben auch mächtig schwankungen. ich finde jetzt schon eine plattform die 60€ für ne mille will. tatsächlich haben aber nach der ätherstaubaktion letztes jahr, wo sich über 100mio gold ansammelten diverse plattformen annahmestop gemacht und der preis ist extrem abgerauscht, sogar unter die 30 € marke, weil die russen die für das ätherstaub ding verantwortlich waren, ihr gold für umgerechnet, wenn ich mich recht entsinne, 10€ (? warens 800 rubel? oder 8$ umgerechnet?) verkauften und es da nen regelrechten run drauf gab.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Vogon schrieb: »

^ liegst schon richtig, ich weiß auch nicht wo die 136 € herkommen könnten, die plattformen haben auch mächtig schwankungen. ich finde jetzt schon eine plattform die 60€ für ne mille will. tatsächlich haben aber nach der ätherstaubaktion letztes jahr, wo sich über 100mio gold ansammelten diverse plattformen annahmestop gemacht und der preis ist extrem abgerauscht, sogar unter die 30 € marke, weil die russen die für das ätherstaub ding verantwortlich waren, ihr gold für umgerechnet, wenn ich mich recht entsinne, 10€ (? warens 800 rubel? oder 8$ umgerechnet?) verkauften und es da nen regelrechten run drauf gab.

Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, da haben 100k Gold zwischen 10 und 12 $ gekostet. So ewig kann es nicht her sein. Mittlerweile gibt es aber auch Goldpreisvergleichsseiten, damit werden die Ausreißer auch wieder mehr eingefangen.^^
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Das ist ein Mißverständis, beiden ist das Handwerk zu legen. Ob der Hehler jetzt schlimer als der Stehler ist spielt keine Rolle. Beide Accounts werden bei Überführung permanent gebannt. Das schreckt sicher mehr ab als nur den Bot zu bannen. Einverstanden?

Definiere Hehler. Ist jetzt ein alliierter Frontmann gemeint, oder jeder, der tollkühn genug ist, WTBs in Zonechats zu posten. Das haben wir noch nicht genau aufgedröselt.

Das setzt natürlich auch eine Regelmäßigkeit voraus und da kann man auch sehen, ob es ein Zufallskauf war, oder ob doch System dahinter steckt bzw. ob derjenige sehr oft bei Bots kauft. Nicht nur der Preis spielt eine Rolle. Und dann muss der Bot seine Kohle ja auch irgendwie zum Hauptaccount bringen und dann klicken dort auch die Handschellen :)

Es gibt in den wenigsten Fällen einen Haupt-Account, mag ein paar bottende Spieler geben, der Großteil sind aber Goldseller.
    Der Weg ist in der Regel folgender;
    Bot farmt Mats, verkauft Mats im Gildenladen, dann wird auf einschlägigen WebSites die Zeit verkauft die man benötigt hat um Summe X Gold zu erwirtschaften, das Gold selbst bleibt weiterhin Eigentum von ZoS.
    Das alles passiert hauptsächlich in Russland, China, Indien, usw.

Das nur mal als Info, weil du ständig was von Hauptaccounts erzählst, die gibt’s in den seltensten Fällen.
    Punkt 2: Anhand der genannten Ländern wirst du sicher einsehen, wohin du dir den Rechtsweg stecken kannst.

Wäre auch alles egal, wenn den Meldungen nachgegangen würde vom Betreiber, das wird (gefühlt) nicht gemacht.
    Wird seine Gründe haben.

Dann wäre es umso einfacher. Schnell entdeckt (Motivation ist ja angeblich ohne Belohnung da), gemeldet und gebannt. Dann muss der sich neu anmelden. Geht das eigentlich kostenlos?

Ich denke inzwischen das Bots viel eher doch von Spielern mit einem Haupt Account genutzt werden, um diesen zu „unterstützen“.

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Bei der ganzen Problematik sind für mich die sog. Golfarmer (aus China z.B.) sogar noch ein geringeres Problem als Spieler. Wer dort über ebay z.B. Spielgolf gegen echte € kauft schadet damit nicht den ehrlichen Händlern. Im Prinzip macht er das was man auch mit Kronen macht man kauft für Echtgeld.
    Das die dennoch bis zu den Hintermännern verfolgt werden sollen und allesamt permanent gebannt gehören steht für mich dennoch außer Frage.
    Problematischer sind für mich die Art Betrüger, die ihre Beute und den Erlös nutzen, um das Wettbieten um die Gildenhändler weiter anzuheizen zu Lasten aller ehrlichen Spieler und Gilden. Die nutzen die bots nur um mehr Umsatz zu machen und selbigen zu einem Teil in das Gebot zu stecken. Damit zementieren sie eine Ungleichheit, die allerdings nicht aufgrund von erbrachten Leistungen entstanden ist, sondern durch BETRUG!
    Und wer farmen doof und langweilig findet muss es nicht machen. Dafür aber in Kauf zu nehmen das Geschäftsmodell der Farmer zu schädigen ist unanständig. Farming ist ein Bestandteil von ESO. Keiner genießt alleinige Priorität. Wenn zu wenige farmen werden Mats und dergl. eben knapp. Dann heißt es selber farmen oder mehr latzen! Ich kann und mag PvP gleichermaßen nicht und mir bleibt daher auch einiges versperrt. Deswegen Betrug gutzuheißen käme mir aber nicht in den Sinn.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Bei der ganzen Problematik sind für mich die sog. Golfarmer (aus China z.B.) sogar noch ein geringeres Problem als Spieler. Wer dort über ebay z.B. Spielgolf gegen echte € kauft schadet damit nicht den ehrlichen Händlern. Im Prinzip macht er das was man auch mit Kronen macht man kauft für Echtgeld.
    Das die dennoch bis zu den Hintermännern verfolgt werden sollen und allesamt permanent gebannt gehören steht für mich dennoch außer Frage.
    Problematischer sind für mich die Art Betrüger, die ihre Beute und den Erlös nutzen, um das Wettbieten um die Gildenhändler weiter anzuheizen zu Lasten aller ehrlichen Spieler und Gilden. Die nutzen die bots nur um mehr Umsatz zu machen und selbigen zu einem Teil in das Gebot zu stecken. Damit zementieren sie eine Ungleichheit, die allerdings nicht aufgrund von erbrachten Leistungen entstanden ist, sondern durch BETRUG!
    Und wer farmen doof und langweilig findet muss es nicht machen. Dafür aber in Kauf zu nehmen das Geschäftsmodell der Farmer zu schädigen ist unanständig. Farming ist ein Bestandteil von ESO. Keiner genießt alleinige Priorität. Wenn zu wenige farmen werden Mats und dergl. eben knapp. Dann heißt es selber farmen oder mehr latzen! Ich kann und mag PvP gleichermaßen nicht und mir bleibt daher auch einiges versperrt. Deswegen Betrug gutzuheißen käme mir aber nicht in den Sinn.

Herzlichen Glückwunsch zu der Aussage, damit hast du mich ernsthaft beeindruckt. Im Kern hast du total recht, der Goldhandel ist nicht schlimm und hat mit den Bots nichts zu tun und schadet den Händlern nicht. Wow (ohne "i")...
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von welcher Staubaktion redet ihr da?

Die ging voll an mir vorbei. :o
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Von welcher Staubaktion redet ihr da?

Die ging voll an mir vorbei. :o

irgendwann letztes jahr hatten einige gilden (vornehmlich "russischlastige" handelsgilden) ganz urplötzlich stackweise ätherstaub (das zeug was urst selten droppt und ca 80 - 90k kostete und wieder kostet) im angebot. gab auch mächtig aufruhr deswegen, weil die menge selbst durch das tägliche botten mit multiplen account kaum zu erwirtschaftbar war (weswegen ein dupe-exploit von usern angenommen wurde und auch anfing zu kursieren, dass es den wirklich gab). jeder ätherstaub wurde zu nem preis von 30k angeboten. die dafür verantwortlichen waren ein russisches goldsellerpärchen mit mehreren accounts. müssen knapp 2000 bis 3000 ätherstaub gewesen sein (?), auch stackweise kutas, wachs, blumen, und legierungen.

Edited by Dont_do_drugs on 1. August 2018 13:49

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thx. Ich dachte nur, da gabs vl einen Bug mit den Dropchancen.

Weil ungefähr in dem Zeitraum hab ich 3 Stäube in 3 Tagen gezogen.
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭✭

Fehler, wie kriege ich das gelöscht? Sorry
    Edited by Uriel_67 on 1. August 2018 14:36

Respice finem.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bzw. Kann man sehr gut am ätherischen Staub sehen, dass sich der Preis extrem erholt, wenn die "illegalen" Aktivitäten damit aufhören.
    Edited by Hegron on 1. August 2018 13:55
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bzw. Kann man sehr gut am ätherischen Staub sehen, dass sich der Preis extrem erholt, wenn die "illegalen" Aktivitäten damit aufhören.

ein bisschen manipuliert wurde beim ätherpreis später aber auch. und das von jemanden, der selber damals zugegriffen hatte. hat aufgekauft und preis nach oben gepusht.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Preis stimmt trotzdem nicht, denn mom scheint er auf PC EU zu steigen, während Ambrosia gleich bleibt oder sogar leicht sinkt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass normale Spieler Preise mit ihrem anständig erwirtschaftetem Gold manipulieren, spricht doch nichts gegen. Moralisch vielleicht nicht tippitoppi, aber so ist ein freier Markt. Die wollen hoffentlich nur Gold verdienen und nicht Echtgeld aus Eso rausziehen.
    Edited by Hegron on 1. August 2018 14:17
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dass normale Spieler Preise mit ihrem anständig erwirtschaftetem Gold manipulieren, spricht doch nichts gegen. Moralisch vielleicht nicht tippitoppi, aber so ist ein freier Markt. Die wollen hoffentlich nur Gold verdienen und nicht Echtgeld aus Eso rausziehen.

ich kenne nur wenige preismanipulatoren, deren weste rein ist und deren erwirtschaftetes gold 100%ig sauber ist. auf anhieb fällt mir genau genommen keiner ein.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wer dort über ebay z.B. Spielgolf gegen echte € kauft schadet damit nicht den ehrlichen Händlern.

Die Tatsache das es Menschen gibt, die bereit sind für Ingame-Währungen (Gold, Credits, ect.) echtes Geld auszugeben, ist der einzige Grund dafür, das Botprogramme überhaupt existieren.
    Die Kosten dafür sind viel höher, als die Kosten dafür direkt bei eBay Gold zu kaufen.
    Deshalb ergibt es überhaupt keinen Sinn sich ein Botprogramm für den privaten Gebrauch schreiben zu lassen, bzw. "um seinen Char zu unterstützen", das ist völliger Blödsinn.
    Dieses Geld wird nur investiert um damit Geld zu verdienen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei dir noch durch den Nebel dringt, aber du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus.
    Ein Botprogramm ist einfach nichts was Hinz und Kunz mal eben downloaden kann, das sind Anschaffungskosten für ein Geschäft, nichts für Privatleute.

Wirste erst mal nicht glauben, weil bei dir halt jede Menge Meinung unterwegs ist, aber kannst ja mal versuchen im Netz ein Botprogramm zu finden.
    Umgebung

Nerf NB
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    aber kannst ja mal versuchen im Netz ein Botprogramm zu finden.

...und es auch noch gewinnbringend einzusetzen

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ach das ist einfach, Chip.de > Ghostmaus, Rechner laufen lassen und sich am Abend über 3 Ahnenseide freuen weil der Char nachdem er eine Ressource geschafft hat am Stein hängegenblieben ist.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ach das ist einfach, Chip.de > Ghostmaus, Rechner laufen lassen und sich am Abend über 3 Ahnenseide freuen weil der Char nachdem er eine Ressource geschafft hat am Stein hängegenblieben ist.

Theoretisch könntest du dir ein Macro schreiben, das automatisch einsammelt und deinen Char vor einem Rohstoffvorkommen parken, ist ja nur eine Taste.
    Aber das ist halt kein Botten.
    Umgebung

Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Diese ganzen Threads sind sowieso blödsinn und Wowi's Idee nicht nur unnötig, sondern bedeutet nur mehr Arbeit für Zos.

Warum sollen sie "vielleicht-Bot-Meldungen" durchackern und Belohnungslisten führen? Alles Aufwand ohne Sinn.

Halbgare Software die Bots erkennt, kann man machen, ist aber auch nichts.

Eine Undercover Mission wäre genau das richtige. Man nimmt paar hundert Dollar 2-3 Mitarbeiter und lässt die überall kleine Goldmengen aufkaufen. Dann beobachtet man in den nächsten Tagen über die Logs, was die Goldseller Acc's so machen, mit wem die Kontakt haben, von welchen Acc's sie Gold kriegen, an wen sie größere Mengen Gold verkaufen.
    Dann tütet man alle diese Acc's in einen Sack ein und Knüppel drauf. (Der Knüppel ist nur metaphorisch für harte Strafen gemeint)

Mittlerweile kriegt man es wohl kaum noch eingefangen. Die Europreise für Gold sind so im Keller, dass sich die anderen Bot-Besitzer richtig freuen, wenn Zos mal durchkehren würde.

• NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    @Alle Danke. Ich fühle mich gerade sehr bestätigt ;)

@TrullaTroll ich finde ja schon dein ständiges insistieren dahigehend man möge den fred endlich schließen sehr v... sagen wir interessant. Hast du dich nur für diesen fred angemeldet bzw. bist du nur hier für aktiv geworden?

Tut mir leid, aber ich kenne niemanden mit dem Namen Fred.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    @Alle Danke. Ich fühle mich gerade sehr bestätigt ;)

@TrullaTroll ich finde ja schon dein ständiges insistieren dahigehend man möge den fred endlich schließen sehr v... sagen wir interessant. Hast du dich nur für diesen fred angemeldet bzw. bist du nur hier für aktiv geworden?

Tut mir leid, aber ich kenne niemanden mit dem Namen Fred.

Ist das jetzt auch Ironie, Sarkasmus oder Satire? Der gelungene Einsatz von Stilmitteln interessiert mich als ehemaligen Deutsch-LK-Teilnehmer immer brennend.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.