Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ZOS, erhöht endlich das inventarlimit!

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Alles auf max & ESO+, 15 Chars, davon 3 reine lager Chars, alle Kisten fürs Housing (& einige Slots einer Gildenbank). Und bin permanent am Limit (verdammte Transmutations Geoden :trollface: ).

    Sie dürften das Limit wirklich erhöhen (auch wenn nur für ESO+), auch wenn ich glaube, dass ich das neue Limit nach einer Woche wieder erreicht hätte :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Genau das is es ja - sie können das Inventar laufend erhöhen und dennoch würden wir es schaffen, es auszureizen.

    Früher - so ganz ohne ESO+ - haben wir es auch alle hinbekommen.
    Ganz egal, ob sie es erhöhen und um wieviel sie es erhöhen... bestimmte Spieler-Typen haben nie genug Platz^^

    Man könnte daran ansetzen, die Stacks zu erhöhen, oder Belagerungswaffen endlich stacken zu lassen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Früher - so ganz ohne ESO+ - haben wir es auch alle hinbekommen.

    das kannst du so nicht vergleichen, früher so ganz ohne eso+, früher gab es weit weniger materialtypen, gab es keine housingitems, weniger setitems die man sich auch wirklich aufhebt, weniger runentypen, weniger handwerksmaterialien.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Man könnte daran ansetzen, die Stacks zu erhöhen, oder Belagerungswaffen endlich stacken zu lassen.
    Jaaa, genau das! ...und...
    (verdammte Transmutations Geoden :trollface: )
    ...besonders die Teile stacken lassen (...ja ich weiß warum ZOS es nicht macht...). Trotzdem sind die Geoden inzwischen auf allen Chars der Platzfresser #1, und nachdem ich alles transformiert habe was noch irgendwie sinnvoll war bin ich jetzt schon dazu übergegangen, die 'kleinen' Geoden gleich ins virtuelle Nivana zu schicken und nur noch die 'großen' aufzuheben. Dh. Geoden und Belagerungswaffen stackbar zu machen :+1:

    Edit: Rechtschreibhilfe macht aus Geoden Dioden... echt jetzt?!?
    Edited by ValarMorghulis1896 on 18. Juli 2018 10:01
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich hab auch ESO+ , aus Überzeugung , nicht wegen den Kronen (ich nehme die trotzdem gern),sondern weil der Handwerksbeutel unverzichtbar ist . Ich kann mit 15 Chars Handwerkdaylies machen , da reichen die 240 Bankpätze
    ohne ESO+ hinten und vorne nicht .

    Aber wenn das möglich wäre , könnte ZOS für 3-5 € ein kleines Abo anbieten , eben nur Handwerksbeutel .
    DLC , müssen trotzdem noch extra gekauft werden . Also , ich würde deshalb nicht auf das "normale Abo+" verzichten .
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Das ständige Aufräumen und Sortieren fängt echt langsam an, nervig zu werden.

    Die Kisten fürs Haus waren auch ein guter Anfang, bräuchte jetzt nur noch 4-6 Kisten á 1000 Plätzen für eine saubere Lösung aller Platzprobleme.
    Und dass man direkt aufs Inventar aller Chars zugreifen kann, sei es durchs aufstellen aller Twinks im Haus oder einer Auswahlbox im Inventar.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Trotz Eso+ kann ich mich dem ersten Posting nur anschließen. Habe dieses Problem so bisher auch nur bei TESO erlebt.
    Ich mache zwar mein ganzes Geld eben mit diesem Problem - das heißt, ich horte Sachen, vor allem minderwertigere Materialien und Kochsachen und verkaufe diese, ich weiß nämlich, dass die meisten Leute den Kochberuf auf ihren Twinks hochziehen, die Mats dafür aber nicht haben - jedoch finde ich die schiere Anzahl an Mats übertrieben.

    Auch, dass sich der Handwerksbeutel nicht einmalig, wie ein Bankier für Kronen kaufen lässt, verstehe ich nicht.
    Zu Beginn haben wir uns zu 10 zusammen geschlossen und alles auf der Gildenbank gelagert, aber auch die wäre für alle Mats gesehen zu klein und war daher nur bedingt eine Lösung.

    In Guild Wars 2 gibt dir das Spiel einen vorgefertigten Bankplatz für 1 Stack (250) jedes Materiales, der sich dann via Echtgeld auf 500 / 750 / 1.000 erweitern lässt. Das wäre eigentlich nur wünschenswert, wird es in diesem Spiel aber wahrscheinlich niemals geben. Eben weil es genug Spieler gibt, die sich Eso+ wegen des Handwerksbeutels holen.
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Du hast dir die Frage, warum man den Handwerksbeutel nicht mit Kronen kaufen kann, schon selber beantwortet. Warum sie keine Möglichkeit bieten, Inventar und auch Housingplatz gegen Kronen erstehen zu können, verstehe ich allerdings auch nicht, da lassen Sie meiner Meinung nach bares Geld auf der Straße liegen. Allerdings kann es auch sein, daß sie befürchten, damit ESO+ damit weniger attraktiv zu machen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Housingplätze zu verkaufen würde sich ja nicht mit Eso+ beißen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.