schlaflos_inWien schrieb: »ich kann es nicht anders ausdrücken, aber es wird langsam lächerlich.. mit jedem patch werden neue materialien hinzugefügt, aber die inventarplätze wurden seit ANBEGINN des spiels nicht erhöht. dank des unnötig komplizieren schmucksystems haben wir jetzt noch rohmaterialien für härter - danke ZOS! und übrigends auch super, dass wir keinen sammler für die schmuckmats bekommen haben.. ich verbringe meine zait ja sooo gern mit farmen *ironie off* - in summerset kamen also jetzt an die (geschätzt) 25 mats dazu - und natürlich wiedermal keine erhöhung der inventarplätze *kopfschüttel*
einer groben zählung zufolge haben wir derzeit 360(!!) verschiedene materialien - im gegensatz dazu nur 200 plätze inventar! es übersteigt sogar die bankplätze! also selbst, wenn wir nichts anderes als mats in die bank ablegen, können wir es nichtmehr handhaben..
360 verschiede mats! und das sind nur die verschiedenen typen.. in wirklichkeit bilden die ja dann auch mehrere stacks - also kann man diesen wert dann auch mal so ca. verfünffachen (bei mir zumindest) - somit komme ich mal so auf die 1500 inventarplätze LOOOHOOOL - besser gesagt, ich würde kommen.. denn ich nehme mir dann doch mal so 1x pro jahr ESO+, wozu ich mich total gezwungen fühle, denn sonst wäre das game schon längst unspielbar. da ich seit der veröffentlichung eurer tollen idee mit den kronenkisten nur mehr causual player bin, verpasse ich auch meist auch das event, wo ihr uns mal gnädigerweise 3-4 tage ESO+ gebt, wo die mats dann im handwerksbeutel verschwinden - an dieser stelle nochmal ein ironisches 'danke' dafür, dass mats bevorzugt aus dem handwerksbeutel genommen werden und nicht aus dem inventar, somit wird diser irgendwann leer und das inventar wieder voller - ihr kennt punkto abzocke echt keine grenzen!
das game ist für mich nur noch spielbar, da ich den mobilen banker und 5(!) bankchars habe - solchen irrsinn habe ich noch in keinen anderen spiel erlebt.
wir brauchen jetzt echt mal eine drastische erhöhung von inventar- bzw bank-plätzen. oder als faire lösung vom ständigen inventarprobem, den handwerksbeutel kostenlos für alle spieler zu machen - meinetwegen begrenzt auf 1 stack pro materialart (160er mats aber etwa verzehnfacht, da man hiervon ja auch unglaubliche materialmengen benötigt)
tut hier endlich mal etwas - und bitte beruft euch nicht auf dieses faule statement, dass 90% der spieler ihr inventar nicht maximiert haben - die können es sich dann entweder nicht leisten, oder haben schon aufgehört zu spielen, bevor sie noch richtig angefangen haben.
die spieler werden es euch danken, wenn ihr wegen diesem leidigen problem endlich mal etwas tut
schlaflos_inWien schrieb: »die spieler werden es euch danken, wenn ihr wegen diesem leidigen problem endlich mal etwas tut
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sehr emotional geschrieben, im Kern spricht nichts dagegen dass es ein paar Optionen mehr zur Erhöhung des Lagerplatzes gibt, Jedoch hab ich die Befürchtung das dein Thema nur durch Priorisierung in deiner Lagerhaltung zu lösen sein wird.
ZOS hat einfach irgendwo schon einen gewissen Druck ESO+ als Einnahmequelle attraktiv zu halten, dafür ist es nunmal Pay to Play. Um eine Modellentscheidung kommen sie nicht rum wenn wir weiterhin ein Spiel haben wollen das sich trägt und diese hat immer auch Nachteile für die Einmalzahler.
schlaflos_inWien schrieb: »hmm.. wer sagt denn, dass ich in eso kein geld ausgebe?
habe schon so einiges für kronenshop und dlcs ausgegeben, was, wie ich finde wirklich genug ist um laufende kosten für server zu decken.. auch kann eso+ NICHT NOTWENDIG sein um das game am leben zu erhalten - oder wie ist es sonst zu erklären, dass andere games (auch mmo's) ohne laufende PLUS-kosten auskommen?
habe kein problem damit, für content zu zahlen, aber sehr wohl damit, bereits gekauften content noch ernsthaft nutzen zu können
Umgebung
schlaflos_inWien schrieb: »also wie ich im anfangspost und weiter unten auch geschrieben habe, habe ich schon SO EINIGES für eso ausgegeben - wohl auch mehr als so mancher plus user - hole mir halt outfits oder reittiere - richtigen contet eben - also beleidigt mich hier bitte nicht als schmarotzer
@LeperXII du ziertrst einen absatz wo ich auch geschrieben habe, das ich für eso viel zahle, aber hast ihn wohl gar nicht richtig gelesen... ähmm
tja, die lagertruhen verschaffen tatsächlich eine gewisse erleichterung, aber sind eher schlecht geeignet um mats abzulegen.. da diese mats ja vom handwerkstisch aus nicht verfügbar sind und das zusätzliche inventar ja auch aufgeteilt ist.
sie sind eher nur für krimskrams geeingnet bzw upgegradete sets, die in einem patch genervt und etwas später vielleicht wieder nützlich werden
schlaflos_inWien schrieb: »also wie ich im anfangspost und weiter unten auch geschrieben habe, habe ich schon SO EINIGES für eso ausgegeben - wohl auch mehr als so mancher plus user - hole mir halt outfits oder reittiere - richtigen contet eben - also beleidigt mich hier bitte nicht als schmarotzer
@LeperXII du ziertrst einen absatz wo ich auch geschrieben habe, das ich für eso viel zahle, aber hast ihn wohl gar nicht richtig gelesen... ähmm
tja, die lagertruhen verschaffen tatsächlich eine gewisse erleichterung, aber sind eher schlecht geeignet um mats abzulegen.. da diese mats ja vom handwerkstisch aus nicht verfügbar sind und das zusätzliche inventar ja auch aufgeteilt ist.
sie sind eher nur für krimskrams geeingnet bzw upgegradete sets, die in einem patch genervt und etwas später vielleicht wieder nützlich werden
Es gibt mehr als 360 Bankplätze, oh warte, dazu braucht man ja auch ESO+.
schlaflos_inWien schrieb: »ok, dies ist vorerst mal mein letzter post hier..
nur um es mal klarzustellen, ich bin niemandem seine plus mitgliedschaft neidig - darüber habe ich auch kein wort geschrieben.
ich möchte einfach nur, dass das game vernünftig spielbar wird, OHNE ZWANG VON MONATLICHEN KOSTEN
ganz gleich wie ihr es dreht und wendet.. KRONEN vom plus-paket sind einfach teurer als im anderen paketen = weniger outfits, reitiere etc..
ich werde auch nicht 2x im monat auf essen verzichten - oder was weiß ich, wie der post mit den kosten vom essen gemeint ist lol
und abschließend nochmals.. ich habe einen haufen geld für eso ausgegeben - will nicht alles umsonst haben
schlaflos_inWien schrieb: »ok, dies ist vorerst mal mein letzter post hier..
nur um es mal klarzustellen, ich bin niemandem seine plus mitgliedschaft neidig - darüber habe ich auch kein wort geschrieben.
ich möchte einfach nur, dass das game vernünftig spielbar wird, OHNE ZWANG VON MONATLICHEN KOSTEN
ganz gleich wie ihr es dreht und wendet.. KRONEN vom plus-paket sind ...
schlaflos_inWien schrieb: »OHNE ZWANG VON MONATLICHEN KOSTEN
Umgebung