Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Transmutationskristalle - Kronenshop?!

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Amset Ra schrieb: »
    Das mit den Transmutationssteinen meint ihr doch nicht ernst, oder? Ick lauf mir hier die Runden, meisten auch noch als Kindergärtner für Anfänger, spiele grundsätzlich NUR Vet und HM. Was bekomme icke, der 78% des Gesamtschadens macht und eigentlich hier Fremdenführer für Anfänger spiele? 1 bescheuerten Stein. Was bekommen die Anderen? 2 - 3. Wollt ihr mich mal bitte von der "Der letzte Depp"-Liste nehmen, denn ick fühle mir nur noch verkohlt hier. Alle zeigen mir 50 Transmutationssteine aus Cyrodiil, ick bekomme REGELMÄßIG max 4, wenn ick Glück habe. Es wäre echt schön, auch mal ans Ziel zu kommen und überaus freundlich wäre es, nachdem die Gruppensuche eh nur eine Mitfahrzentrale für Anfänger ist, dass dann einem auch die Mühen vergütet werden. Für was zahle ick eigentlich das Abo, wenn ick immer als letzter bei Allem ins Ziel kommen darf? Geht es euch zu gut, oder was?

    Es gibt nur eine Lösung für dich. CYRODIIL ;)
    Nein. Im Ernst,leider ist das im Moment die einzige Möglichkeit, an min.4 und max.50 Kristalle zu kommen.
    Aber das mit 50 St. ist auch nur dann,wenn du im richtigen Zeitpunkt eine hohe Belohnungstufe nach Kampagnenende hast.
    Aber 10 Kristalle,von der Fürstin in Cyrodiil, sind auch immer öfter im Postfach als Belohnung drin.

    es gibt Leute die können und wollen nicht ins pvp

    Dafür gibt es ja zig Möglichkeiten im PvE an Steinchen zu kommen...

    die alle sehr wenige Steine geben und wen ich ins pvp gehe habe ich ein so hohen ping das ich erst wider was machen kan wen ich tot bin (habe ne schlechte Leitung)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Amset Ra schrieb: »
    Das mit den Transmutationssteinen meint ihr doch nicht ernst, oder? Ick lauf mir hier die Runden, meisten auch noch als Kindergärtner für Anfänger, spiele grundsätzlich NUR Vet und HM. Was bekomme icke, der 78% des Gesamtschadens macht und eigentlich hier Fremdenführer für Anfänger spiele? 1 bescheuerten Stein. Was bekommen die Anderen? 2 - 3. Wollt ihr mich mal bitte von der "Der letzte Depp"-Liste nehmen, denn ick fühle mir nur noch verkohlt hier. Alle zeigen mir 50 Transmutationssteine aus Cyrodiil, ick bekomme REGELMÄßIG max 4, wenn ick Glück habe. Es wäre echt schön, auch mal ans Ziel zu kommen und überaus freundlich wäre es, nachdem die Gruppensuche eh nur eine Mitfahrzentrale für Anfänger ist, dass dann einem auch die Mühen vergütet werden. Für was zahle ick eigentlich das Abo, wenn ick immer als letzter bei Allem ins Ziel kommen darf? Geht es euch zu gut, oder was?

    Es gibt nur eine Lösung für dich. CYRODIIL ;)
    Nein. Im Ernst,leider ist das im Moment die einzige Möglichkeit, an min.4 und max.50 Kristalle zu kommen.
    Aber das mit 50 St. ist auch nur dann,wenn du im richtigen Zeitpunkt eine hohe Belohnungstufe nach Kampagnenende hast.
    Aber 10 Kristalle,von der Fürstin in Cyrodiil, sind auch immer öfter im Postfach als Belohnung drin.

    es gibt Leute die können und wollen nicht ins pvp

    Dafür gibt es ja zig Möglichkeiten im PvE an Steinchen zu kommen...

    die alle sehr wenige Steine geben und wen ich ins pvp gehe habe ich ein so hohen ping das ich erst wider was machen kan wen ich tot bin (habe ne schlechte Leitung)

    Ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwo auch ausgleichende Gerechtigkeit für das jahrelange Farmen von PvP Sets in PvE.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Amset Ra schrieb: »
    Das mit den Transmutationssteinen meint ihr doch nicht ernst, oder? Ick lauf mir hier die Runden, meisten auch noch als Kindergärtner für Anfänger, spiele grundsätzlich NUR Vet und HM. Was bekomme icke, der 78% des Gesamtschadens macht und eigentlich hier Fremdenführer für Anfänger spiele? 1 bescheuerten Stein. Was bekommen die Anderen? 2 - 3. Wollt ihr mich mal bitte von der "Der letzte Depp"-Liste nehmen, denn ick fühle mir nur noch verkohlt hier. Alle zeigen mir 50 Transmutationssteine aus Cyrodiil, ick bekomme REGELMÄßIG max 4, wenn ick Glück habe. Es wäre echt schön, auch mal ans Ziel zu kommen und überaus freundlich wäre es, nachdem die Gruppensuche eh nur eine Mitfahrzentrale für Anfänger ist, dass dann einem auch die Mühen vergütet werden. Für was zahle ick eigentlich das Abo, wenn ick immer als letzter bei Allem ins Ziel kommen darf? Geht es euch zu gut, oder was?

    Es gibt nur eine Lösung für dich. CYRODIIL ;)
    Nein. Im Ernst,leider ist das im Moment die einzige Möglichkeit, an min.4 und max.50 Kristalle zu kommen.
    Aber das mit 50 St. ist auch nur dann,wenn du im richtigen Zeitpunkt eine hohe Belohnungstufe nach Kampagnenende hast.
    Aber 10 Kristalle,von der Fürstin in Cyrodiil, sind auch immer öfter im Postfach als Belohnung drin.

    es gibt Leute die können und wollen nicht ins pvp

    Dafür gibt es ja zig Möglichkeiten im PvE an Steinchen zu kommen...

    die alle sehr wenige Steine geben und wen ich ins pvp gehe habe ich ein so hohen ping das ich erst wider was machen kan wen ich tot bin (habe ne schlechte Leitung)

    Ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwo auch ausgleichende Gerechtigkeit für das jahrelange Farmen von PvP Sets in PvE.

    und was war mit den farmen von pve Sets in PvP?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Certinio schrieb: »
    Amset Ra schrieb: »
    Das mit den Transmutationssteinen meint ihr doch nicht ernst, oder? Ick lauf mir hier die Runden, meisten auch noch als Kindergärtner für Anfänger, spiele grundsätzlich NUR Vet und HM. Was bekomme icke, der 78% des Gesamtschadens macht und eigentlich hier Fremdenführer für Anfänger spiele? 1 bescheuerten Stein. Was bekommen die Anderen? 2 - 3. Wollt ihr mich mal bitte von der "Der letzte Depp"-Liste nehmen, denn ick fühle mir nur noch verkohlt hier. Alle zeigen mir 50 Transmutationssteine aus Cyrodiil, ick bekomme REGELMÄßIG max 4, wenn ick Glück habe. Es wäre echt schön, auch mal ans Ziel zu kommen und überaus freundlich wäre es, nachdem die Gruppensuche eh nur eine Mitfahrzentrale für Anfänger ist, dass dann einem auch die Mühen vergütet werden. Für was zahle ick eigentlich das Abo, wenn ick immer als letzter bei Allem ins Ziel kommen darf? Geht es euch zu gut, oder was?

    Es gibt nur eine Lösung für dich. CYRODIIL ;)
    Nein. Im Ernst,leider ist das im Moment die einzige Möglichkeit, an min.4 und max.50 Kristalle zu kommen.
    Aber das mit 50 St. ist auch nur dann,wenn du im richtigen Zeitpunkt eine hohe Belohnungstufe nach Kampagnenende hast.
    Aber 10 Kristalle,von der Fürstin in Cyrodiil, sind auch immer öfter im Postfach als Belohnung drin.

    es gibt Leute die können und wollen nicht ins pvp

    Dafür gibt es ja zig Möglichkeiten im PvE an Steinchen zu kommen...

    die alle sehr wenige Steine geben und wen ich ins pvp gehe habe ich ein so hohen ping das ich erst wider was machen kan wen ich tot bin (habe ne schlechte Leitung)

    Ist zwar nachvollziehbar, aber irgendwo auch ausgleichende Gerechtigkeit für das jahrelange Farmen von PvP Sets in PvE.

    und was war mit den farmen von pve Sets in PvP?

    ...Nja... die paar brauchbaren Sets damals waren ja an einer Hand abzuzählen. Und TelVar-Steine farmen hat auf der richtigen Kampagne mal so gar nichts mit PvP zu tun :p;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir wurscht, was alle anderen bekommen, sei euch alles gegönnt.

    Mir ist nur aufgefallen, das ich rein durch Raids Wochen brauche um auch nur 50 Kristalle zu sammeln, wenn ich was umschmieden will.
    Leuchtet auch ein, wenn "mein Hauptcontent" Raids sind, und sich darauf beschränkt (mehr oder weniger) eine bestimmte Prüfung zu schaffen, zb. mit +X, sind das pro Woche gigantische 5 Kristalle aus der Urne.
    Ich brauche also lediglich 2,5 Monate, statt 1,5 Stunden im PvP.

    Zum Glück hatte ich vorher schon meinen Kram in den richtigen Traits, aber Ok ist das trotzdem nicht.
    Wenn es für das Abschließen von jedem Furzkram Kristalle gibt, verstehe ich nicht warum es in Prüfungen nur einmal pro Woche 5 Kristalle gibt, statt 5 für jeden (End)Boss kill.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Ist mir wurscht, was alle anderen bekommen, sei euch alles gegönnt.

    Mir ist nur aufgefallen, das ich rein durch Raids Wochen brauche um auch nur 50 Kristalle zu sammeln, wenn ich was umschmieden will.
    Leuchtet auch ein, wenn "mein Hauptcontent" Raids sind, und sich darauf beschränkt (mehr oder weniger) eine bestimmte Prüfung zu schaffen, zb. mit +X, sind das pro Woche gigantische 5 Kristalle aus der Urne.
    Ich brauche also lediglich 2,5 Monate, statt 1,5 Stunden im PvP.

    Zum Glück hatte ich vorher schon meinen Kram in den richtigen Traits, aber Ok ist das trotzdem nicht.
    Wenn es für das Abschließen von jedem Furzkram Kristalle gibt, verstehe ich nicht warum es in Prüfungen nur einmal pro Woche 5 Kristalle gibt, statt 5 für jeden (End)Boss kill.

    Ist das eine Frage und willst Du sie beantwortet wissen?
    Das gehört zur Firmenphilosophie von ZOS. Damit schaffen sie die Möglichkeit, Neueinsteigern sehr schnell zu den Langzeitspielern aufzuschließen, um in den Weekly's @LeperXII den Rang abzulaufen.

    \m/



    Boah, sind die Zenianer Fies.....
    :D


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Leuchtet auch ein, wenn "mein Hauptcontent" Raids sind, und sich darauf beschränkt (mehr oder weniger) eine bestimmte Prüfung zu schaffen, zb. mit +X, sind das pro Woche gigantische 5 Kristalle aus der Urne.
    Ich brauche also lediglich 2,5 Monate, statt 1,5 Stunden im PvP.
    Naja, so extrem nu auch nicht. Du hast lediglich beim ersten 'gerechten Lohn' eine Geode garantiert. In den allermeisten Fällen sind vier Kristalle drin. Gesetzt den Fall, du hast einen Char und spielst täglich, brauchst du auch knapp zwei Wochen, bis du 50 Kristalle zusammen hast (...ausser du hast Glück und es sind auch mal 25 Stück drin, oder du spielst mehr als einen Char (...nein, ich gebe hier keine Anleitung zum Exploiten...), oder du gewinnst die Kampage, oder... oder... oder...) ;)
    ...Aber ich weiß ja was du meinst. Die Relation stimmt nicht so ganz, da müsste dran geschraubt werden (ich will Zeni nicht die Absicht unterstellen, dass sie sagen, die Leute sind das Setgrinden ja gewohnt, dann kommts darauf auch nicht mehr an...)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung ob das ein exploit ist, wenn ein Char "gerechten Lohn" sammelt und mit jedem Level 3 Lagerchar einen Umschlag öffnet.
    Wie gesagt, mir ist völlig wurscht ob euch die Dinger nachgeworfen werden.

    Aber wer nur raidet, da kommt halt kaum was bei rum.
    Wobei das natürlich wieder typisch ist, abgesehen vom PvP, sind Raids der einzige Inhalt wo perfekte Traits überhaupt einen Sinn machen und in genau diesem Inhalt gibt es die wenigsten.
    Da werden die Spieler wieder schön getriggert geZOSt.


    Edited by LeperXII on 18. Dezember 2017 13:21
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat sich der Kontentinhalt seit Einführung der Kristalle (Kopfkino...) irgendwie geändert ?
    Werden Spieler seit Einführung der Kristalle nun von gewissen Kontent ausgeschlossen, den sie vorher bedenkenlos gespielt haben ?


    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Keine Ahnung ob das ein exploit ist, wenn ein Char "gerechten Lohn" sammelt und mit jedem Level 3 Lagerchar einen Umschlag öffnet.

    Exploit...ich weiß nicht. Aber nicht working as intended. Da muss nachgebessert werden. Wäre das nicht möglich, so denke ich, wäre die Ausbeute schon gleichwertiger zwischen PVE und PVP, ich meine...niemand hindert dich mit deinen Freunden jede Woche alle Trials in normal mode abzulaufen, oder bspw den Weekly-Trial in Vet zu nehmen und den Rest in Schlaf innerhalb von 15 Minuten shcnell durchzukaspern. Davon abgesehen hast du sicherlich nicht nur deinen Heiler. Die Ausbeute bei den Dungeon-Dailies find ich da viel bescheidener für die Hardmodes und für die DLC-Dailies, gemessen an aufgewandter Zeit und aufgewandten Können.
    Edited by Dont_do_drugs on 18. Dezember 2017 14:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    So doll finde ich es nicht, wenn man quasi zu seinem (PvP) Glück gezwungen wird, will man denn ordentliche Steinchenausbeute haben. Gäbe es jene im Shop, würde ich sicherlich das eine oder andere Mal der Kaufversuchung nicht widerstehen können. Aber ist schon in Ordnung so, ein paar Herausforderungen können ja ruhig bleiben.
    Ich hoffe vielmehr auf News zur Transmogrifikation, bzw. möglichen optischen Anpassungsmöglichkeiten.
    Edited by Madarc on 18. Dezember 2017 15:23
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Keine Ahnung ob das ein exploit ist, wenn ein Char "gerechten Lohn" sammelt und mit jedem Level 3 Lagerchar einen Umschlag öffnet.

    Exploit...ich weiß nicht. Aber nicht working as intended. Da muss nachgebessert werden. Wäre das nicht möglich, so denke ich, wäre die Ausbeute schon gleichwertiger zwischen PVE und PVP, ich meine...niemand hindert dich mit deinen Freunden jede Woche alle Trials in normal mode abzulaufen, oder bspw den Weekly-Trial in Vet zu nehmen und den Rest in Schlaf innerhalb von 15 Minuten shcnell durchzukaspern. Davon abgesehen hast du sicherlich nicht nur deinen Heiler. Die Ausbeute bei den Dungeon-Dailies find ich da viel bescheidener für die Hardmodes und für die DLC-Dailies, gemessen an aufgewandter Zeit und aufgewandten Können.


    Natürlich geht das irgendwie und wenn mir die Kristalle wichtig wären oder ich welche brauche, dann besorge ich mir die schon.
    Nach dem Blitzstab Grind (im richtigen Trait) ist alles andere ja eh Kleinkram.

    Ändert aber nichts daran, das die Ausbeute im Raidbetrieb verhältnismäßig schlecht ist.

    Edited by LeperXII on 18. Dezember 2017 15:29
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es war ja eigentlich klar, dass irgendjemand mit seiner Steinchenausbeute nicht zufrieden sein wird.

    Warum im gerechten Lohn bis zu 25 davon drin sein müssen, versteh ich zwar auch nicht. Eine Anpassung davon hilft den Raidern höchstens indirekt -> geteiltes Leid.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Es war ja eigentlich klar, dass irgendjemand mit seiner Steinchenausbeute nicht zufrieden sein wird.

    Warum im gerechten Lohn bis zu 25 davon drin sein müssen, versteh ich zwar auch nicht. Eine Anpassung davon hilft den Raidern höchstens indirekt -> geteiltes Leid.

    Die Betonung liegt auf bis 25. Ich hatte 1x mehr als 4. Und jetzt halt dich fest. Das war eine Steigerung um glatte 25%.

    \m/
    Dann ist ja Alles tutti.

    Jahrelang (...) wird BiS gefarmt. Man hatte keinen Bock, aber man tat es.
    Nun gibt es eine Alternative, in der man sein Equip gezielt über einen überschaubaren Zeitraum perfektionieren kann.
    ...und es laufen die Tränen, als ob es kein Morgen geben würde.
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...Nun gibt es eine Alternative, in der man sein Equip gezielt über einen überschaubaren Zeitraum perfektionieren kann...

    Und gut DAS ein gewisser Zeitraum notwendig ist. Somit bleibt der Handel den manche ja auch gern betreiben, immer noch interessant und lukrativ.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    weils so schön ist. ich habe nunmehr ca. 3 abende im pvp gespielt und nisgesamt ca. 200k ap in der zeit erwirtschaftet mit insgesamt 3 chars (vorrangig für warhorn freischalten), bei durchloggen nunmehr heute 100 kristalle bekommen durch 2 goldene 50er geoden....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Bekommt man diese 50 Geoden Belohnung fürs PVP eigentlich auch bei den 7 Tage Kampanie? Bei 30 Tage ok. Da bekomm ich eine bei Belohnungstufe 1.
    Ansonsten, wenn es mir da nur um die 50er Geode geht, dann könnt ich da jede Woche eine abstauben.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.