Mhm, geht es hier um eine Gruppe mit TS?
Mhm, geht es hier um eine Gruppe mit TS?
Nicht ganz. Eher um eine Spielerbasierende "Organisation", die anderen hilft, wissen sich schneller an zu eigenen. Eine davon basiert auf TS - Kommunikation, wo offizielle Leute, die dort "arbeiten", andere (unerfahrende) Spieler unterrichtet in verschiedenen "Kursen".
Die meisten LFG Gruppen werden doch nur gebildet, weil man dann schneller AP farmen kann. Richtiges Zusammenspiel gibt es selten, wenn dann nur vom Leader aus. Dabei sollten ja eigl. alle mitdenken. Wie oft ich schon in einer war, wo sich die Gruppe auf mehrere Keeps verteilt hat statt einem Ziel zu folgen.
Ich fände einen Chatkanal für alle Gruppenleader ein Anfang, um vllt. eine bessere Absprache treffen zu können, wer wo was macht. Der Rest muss von den Spielern kommen.
Finde aber auch das Belohnungssystem zu schwach und die Kampagnen zu lang, um auf Sieg zu spielen.
Raid Lead ist ein harter Job wenn man es gut machen will. Ich spiele mittlerweile fast nur noch Solo PvP - ich möchte tun können was ich will und keine Verpflichtung gegenüber der Gruppe haben.
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Ich habe eine Frage bezüglich PvP-Gruppen und deren Leitern:
Man kennt es ja, man fragt nach eine Gruppe, findet aber kaum richtige Gruppen, wo man mitspielen kann. Hat man eine gefunden, dann braucht man ein Glück, das man einen Leader hat, der weder flamt, noch die Gruppe nicht unter Kontrolle hat.
Ist man Leader, ist man froh über jeden Mann, der versucht, sich der Gruppe anzuschließen und auch dort zu bleiben und nicht direkt los flamen muss, nur, damit die gehen, die nicht gebraucht werden.
Dies habe ich sehr, sehr oft in Cyrodill erlebt. Zwar habe ich nie wirklich ein Leader sein dürfen, jedoch habe ich mich bei Gildenkollegen erkundigt und habe viel die Rolle des Leaders unterstützt durch freundliche Bitten an meine Kameraden, mit zu kommen, um den Flame, die sie eigentlich abbekommen würden, zu vermeiden.
So wie kennt man in AD, DC und EP. Schon Missstände, die exestieren?
Das wäre die Zentralle Frage, die sich man fragen sollte. Jedoch ist eine Frage, die nicht zielführend ist.
Die Frage wäre eher: "Wo dran liegt es?", "Wie konnte es entstehen?", "Was kann man gegen tuhen?"
Mehrere Fragen, die ich insbesonderen erfahrenden PvP-Groupleader stelle.
Ich kenne so einige Spiele, wo es das selbe Problem anders definiert gibt. Da haben die Spieler die Hosen angezogen und "Lehrgruppen" erschaffen, wo alles von A-Z erlernbar ist, und man sich auf Basis viiiiieler Statistiken sich Wissen aneignen kann, wo man für eigentlich viele wertvolle Monate braucht, um dies zu erlernen. Jedoch ist dies nur mit entschlossenden und vertrauenswürdigen Spielern möglich und unter viel Stress. Das wird nicht die Ultimative Lösung sein, jedoch ein Schritt in die richtige Richtung.
Soviel zu meiner Meinung. Nun, was denkt ihr?
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Man kennt es ja, man fragt nach eine Gruppe, findet aber kaum richtige Gruppen, wo man mitspielen kann. Hat man eine gefunden, dann braucht man ein Glück, das man einen Leader hat, der weder flamt, noch die Gruppe nicht unter Kontrolle hat.
Ist man Leader, ist man froh über jeden Mann, der versucht, sich der Gruppe anzuschließen und auch dort zu bleiben und nicht direkt los flamen muss, nur, damit die gehen, die nicht gebraucht werden.
Dies habe ich sehr, sehr oft in Cyrodill erlebt. Zwar habe ich nie wirklich ein Leader sein dürfen, jedoch habe ich mich bei Gildenkollegen erkundigt und habe viel die Rolle des Leaders unterstützt durch freundliche Bitten an meine Kameraden, mit zu kommen, um den Flame, die sie eigentlich abbekommen würden, zu vermeiden.
Das wäre die Zentralle Frage, die sich man fragen sollte. Jedoch ist eine Frage, die nicht zielführend ist.
Die Frage wäre eher: "Wo dran liegt es?", "Wie konnte es entstehen?", "Was kann man gegen tuhen?"
Ich kenne so einige Spiele, wo es das selbe Problem anders definiert gibt. Da haben die Spieler die Hosen angezogen und "Lehrgruppen" erschaffen, wo alles von A-Z erlernbar ist, und man sich auf Basis viiiiieler Statistiken sich Wissen aneignen kann, wo man für eigentlich viele wertvolle Monate braucht, um dies zu erlernen. Jedoch ist dies nur mit entschlossenden und vertrauenswürdigen Spielern möglich und unter viel Stress. Das wird nicht die Ultimative Lösung sein, jedoch ein Schritt in die richtige Richtung.
Problematisch ist es, wenn du Leute hast die nur aus Spaß oder wegen der PvP Fähigkeiten, der Gruppe jochen
UlfricWinterfell schrieb: »Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Problematisch ist es, wenn du Leute hast die nur aus Spaß oder wegen der PvP Fähigkeiten, der Gruppe jochen
this
ja aus spaß sonst lass ich das gleich ....
alles andere würde mir leid tun
ich glaub nicht das du das wirklich so meinst