Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fragenkatalog

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bosse sind im Allgemeinen nicht immun gegen Statuseffekte, Vergiftet, Brennend, Aus dem Gleichgewicht etc wirken im allgemeinen auf alle gegner. Allerdings gibt es Gegner, die gegen bestimmte Schadensarten anfällig oder eben resistent sind. Die Trolle im SO (auch der Boss) sind anfällig gegenüber Feuerschaden (deshalb procct hier nicht nur Brennend, sondern auch Explosion), der Sturmattro im Archiv ist resistent gegen Blitzschaden (deshalb procct hier kein verwirrt durch Blitzschaden).

    Meridias wirkt nicht gegen Bosse und ist daher weitestgehend nutzlos im PvE.
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, danke.
    Bedeutet resistent gegen Blitzschaden, dass dieser wirklich komplett nutzlos ist oder bezieht sich das immer "nur" auf einen Folgeeffekt?
    PS5|EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ok, danke.
    Bedeutet resistent gegen Blitzschaden, dass dieser wirklich komplett nutzlos ist oder bezieht sich das immer "nur" auf einen Folgeeffekt?

    Bezieht sich nur auf den Statuseffekt.
    Noobplar
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ----erledigt----
    Edited by Sun7dance on 15. August 2017 10:03
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage, diesmal zum PvP:

    Wie genau verhält sich das, wenn man von mehr als einem Gegner angegriffen wird, den gleichen Debuff von allen bekommt, aber alle haben diesen durch ihre jeweilige CP Verteilung unterschiedlich verstärkt?

    Beispiel:

    Ich kriege 2x größere Schändung verpasst. Der Effekt an sich stackt ja nicht, klar!
    Der eine Spieler verstärkt jetzt aber diesen Effekt durch seine CP nochmal um 10%, der zweite Spieler sogar um 20%.

    Was erwartet mich?
    Spielt die Reihenfolge der Treffer eine Rolle? Überschreibt vielleicht der zweite Effekt immer den ersten?

    Danke

    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage, diesmal zum PvP:

    Wie genau verhält sich das, wenn man von mehr als einem Gegner angegriffen wird, den gleichen Debuff von allen bekommt, aber alle haben diesen durch ihre jeweilige CP Verteilung unterschiedlich verstärkt?

    Beispiel:

    Ich kriege 2x größere Schändung verpasst. Der Effekt an sich stackt ja nicht, klar!
    Der eine Spieler verstärkt jetzt aber diesen Effekt durch seine CP nochmal um 10%, der zweite Spieler sogar um 20%.

    Was erwartet mich?
    Spielt die Reihenfolge der Treffer eine Rolle? Überschreibt vielleicht der zweite Effekt immer den ersten?

    Danke

    Die Reihenfolge entscheidet. Der Schlechtere kann den Besseren überschreiben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    --erledigt--
    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2018 16:30
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    --erledigt--
    Edited by Sun7dance on 26. Januar 2018 16:30
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.